Habe soeben ein wunderschönes 328i Coupe in Ebay entdeckt
Guten Abend E36 Kollegen,
habe soeben ein m. M. nach wunderschönes, originales und unverbasteltes 328i Coupe (avusblau) in Ebay gesehen. Es hat zwar schon fast 200tsd km auf dem Tacho, aber der Zustand (auf den Bildern zumindest) ist TOP.
Aber seht selbst - ist aber kein individual, oder?
Gruß
Patrick
Beste Antwort im Thema
einbisschen polieren,und schön mal absaugen,dann hat jeder ein traum zustand.
finde nichts außergewöhnliches dran,vielleicht die farbe aber sonst wie allen anderen e36 mit schönen felgen.
Und der Preis...naja...ist wohl ein Traum des Verkäufers😛
29 Antworten
Wenn der Verkäufer das Auto wirklich erst ein halbes Jahr hat, dann finde ich die Aussage "Und der Wagen wurde auch NICHT getreten oder sonst was !" witzig 😁
Die vielen Ausrufezeichen machen außerdem einen negativen Eindruck. Das Auto selbst wird schon so weit in Ordnung sein - mit den üblichen Gebrauchtwagenrisiken.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Wenn der Verkäufer das Auto wirklich erst ein halbes Jahr hat, dann finde ich die Aussage "Und der Wagen wurde auch NICHT getreten oder sonst was !" witzig 😁
Das stimmt allerdings, er hätte vielleicht dazu erwähnen sollen, dass die Karre bei ihm nicht getreten wurde, aber was macht schon ein halbes Jahr "nicht treten" aus? Garnichts denke ich.
Das Gebot liegt jetzt schon 5.500 Euro. Denke ca. 6.000 Euro ist ok.
Ich für meinen Teil suche lieber weiter...evtl. wirds aber auch ne 330i Limo 🙂
Letzte Woche hätte ich fast einen 330i BJ 2002 (also Facelift) mit M-Paket, 1 Hand, unfallfrei, 150 TKM, Scheckheft vom BMW Händler mit Euro Plus Garantie für 8.500 € gekauft. Leider war jemand etwas schneller als ich 🙁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Das Gebot liegt jetzt schon 5.500 Euro. Denke ca. 6.000 Euro ist ok.Ich für meinen Teil suche lieber weiter...evtl. wirds aber auch ne 330i Limo 🙂
Letzte Woche hätte ich fast einen 330i BJ 2002 (also Facelift) mit M-Paket, 1 Hand, unfallfrei, 150 TKM, Scheckheft vom BMW Händler mit Euro Plus Garantie für 8.500 € gekauft. Leider war jemand etwas schneller als ich 🙁
Warum hast du nicht gleich zugeschlagen, sondern erst noch bissel gewartet?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Warum hast du nicht gleich zugeschlagen, sondern erst noch bissel gewartet?Zitat:
Das Gebot liegt jetzt schon 5.500 Euro. Denke ca. 6.000 Euro ist ok.Ich für meinen Teil suche lieber weiter...evtl. wirds aber auch ne 330i Limo 🙂
Ich hab nicht gewartet! Morgens war die Anzeige online, angerufen, Termin vereinbart, Geld abgeholt von der Bank und mittags kurz bevor ich losfahren wollte, hab ich nochmal den Händler angerufen, ob alles ok geht - Auto schon verkauft 🙁 Ärgerlich! Besonders auch der Umstand, dass der Händler wusste, dass ich den Wagen kaufen wollte!
Zitat:
Wo bist du Flashback? 😁
Äh, hier... Aber du verwechselst mich denke ich mit einem der zahlreichen anderen Franks. 😉
Zitat:
Ich hab nicht gewartet! Morgens war die Anzeige online, angerufen, Termin vereinbart, Geld abgeholt von der Bank und mittags kurz bevor ich losfahren wollte, hab ich nochmal den Händler angerufen, ob alles ok geht - Auto schon verkauft 🙁 Ärgerlich! Besonders auch der Umstand, dass der Händler wusste, dass ich den Wagen kaufen wollte!
Davon kann ich dir auch n Lied singen.
Anzeige gesehen, angerufen, Termin klar gemacht, Geld abgeholt, losgefahren (ca. 50Km). Paar Km vorher nochmal angerufen, um Bescheid zu sagen, jedoch ist keiner dran gegangen. Ein paar mal versuchert, vergebens...
Als ich dann vor seiner Haustür stand kam er mir entgegen mit dem neuen Besitzer...
Er konnte froh sein, dass Blicke net töten können....
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Davon kann ich dir auch n Lied singen.Zitat:
Ich hab nicht gewartet! Morgens war die Anzeige online, angerufen, Termin vereinbart, Geld abgeholt von der Bank und mittags kurz bevor ich losfahren wollte, hab ich nochmal den Händler angerufen, ob alles ok geht - Auto schon verkauft 🙁 Ärgerlich! Besonders auch der Umstand, dass der Händler wusste, dass ich den Wagen kaufen wollte!Anzeige gesehen, angerufen, Termin klar gemacht, Geld abgeholt, losgefahren (ca. 50Km). Paar Km vorher nochmal angerufen, um Bescheid zu sagen, jedoch ist keiner dran gegangen. Ein paar mal versuchert, vergebens...
Als ich dann vor seiner Haustür stand kam er mir entgegen mit dem neuen Besitzer...
Er konnte froh sein, dass Blicke net töten können....
Das ist echt ärgerlich.
Es gab also noch mindestens eine andere Person mit festen Kaufabsichten.
Somit war der Wagen offenbar recht günstig angeboten, unter dem sogenannten Gleichgewichtspreis.
Was ja nach Meinung einiger hier anwesender Forenten gar nicht möglich sein dürfte, da ein E36 ohnehin (fast) nichts mehr wert ist.
Dabei lernt man eigentlich im Studium zum Betriebswirt, was ein Gleichgewichtspreis ist.
Ist der "Betriebswirt83" (oder wie heisst er?!) gemeint? 😁
Naja, aber es ist nunmal so, wer zuerst kommt, malt zuerst 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Äh, hier... Aber du verwechselst mich denke ich mit einem der zahlreichen anderen Franks. 😉Zitat:
Wo bist du Flashback? 😁
Nein Frank, ich meinte genau dich Frank aus München 😁
..das ganze mal als (318) Cabrio... auch seeeehhr schön...aber leider nur n 318...
http://cgi.ebay.de/...emZ280482877593QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
..das ganze mal als (318) Cabrio... auch seeeehhr schön...aber leider nur n 318...http://cgi.ebay.de/...emZ280482877593QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
318 ist doch OK (wirtschaftlich), da würde mich viel mehr die Automatik stören.
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
..das ganze mal als (318) Cabrio... auch seeeehhr schön...aber leider nur n 318...http://cgi.ebay.de/...emZ280482877593QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Ach ja, wenn man im Cab zu 5. sitzen könnte hätte ich mir schon lange eins geholt...
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Find ich immer wieder witzig, die Aussage "Wagen wurde nicht getreten..." Also ich weiss wohl nicht, was man allgemein unter "treten" versteht; meiner Meinung nach ist es das ausdrehen eines Ganges bei Vollgas.
Was spricht da dagegen? Wenn ich bei meinen E36ern das Öl auf Temperatur habe, dreh' ich die doch gern mal bis an den Begrenzer! Logischerweise nicht ständig und nicht bei kaltem Motor, versteht sich...
Muss mir doch keiner erzählen, der Wagen wurde nie über 3'000 rpm bewegt, oder!?! 😕
5650 Euro 😰 aber Mindestpreis net erreicht.
Und was soll das hier
Ist doch der selbe Wagen?! Ich hab mal angerufen...Nr. existiert nicht! Was soll der Schwachsinn?