Habe Seitenschweller gekauft sind das orginale vom R32??

VW Golf 4 (1J)

Guckt mal hier sind das orignale vom R32 oder habe ich Schrott gekauft??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190161805406

24 Antworten

was kostet eigentlich die jubi uhr? sehe ich ja zum ersten mal 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Alsterwasser

Oh mein Gott. Also bis eben dachte ich noch, das sind doch nie im Leben originale Votex Schweller. Bis ich dann im Votex Prospekt (2,9MB) geguckt hatte. Auf Seite 6 sind die Schweller von dir wohl zu sehen. Kannst du mal die TN vergleichen? 1J5 071 685 9AX haben die im Prospekt. Steht die Nummer bei dir auch drauf?

Aber eins ist klar: Die Schweller sind nicht die selben wie die auf dem Bild der Auktion zu sehenden. Da wurde man vom Bild schön getäuscht.

Ja Teilenummern stimmen überein. Voll Hässlich die Teile.

@wing2579:
Och, quasi nix 😁 Drück!

@Dieselboost:
Tja, dann ist das echt mal dumm gelaufen. Ganz schön assig von dem eBay Händler mit dem anderen Produktbild. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Alsterwasser

@wing2579:
Och, quasi nix 😁 Drück!

@Dieselboost:
Tja, dann ist das echt mal dumm gelaufen. Ganz schön assig von dem eBay Händler mit dem anderen Produktbild. 🙄

Naja ha bei irgendwelchen Polen im Ebay R32 Kompletträder mal ersteigert mal sehen wie die mich jaetzt noch bescheissen =)

Ähnliche Themen

Solang es kein NAVI aus Polen ist ;-) (kann sogar straffbar sein).Ich wäre trotzdem vorsichtig mit sachen über ebay,und hohe summen per vorkasse. Wie Teuer waren die Felgen den???

Die Schweller würde ich zurückschicken,erstmal E_MAIL an den Händler und dem das Schreiben.

Wo ist das Problem?

Zitat:

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder durch Rücksendung des Kaufgegenstands widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 1 Monat; bei Verkäufen über die eBay-Plattform einen Monat. Die Frist beginnt mit Eingang des Kaufgegenstands bei der vom Käufer angegebenen Lieferadresse, frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder des Kaufgegenstands. Der Widerruf ist zu richten an:

Tuning-Fanatics-Shop

Dieselstrasse 29
74564 Crailsheim
E-Mail: Info@Tuning-Fanatics-Shop.com
Fax 07951-9619712

Und ab dafür.

Hehe hab den Typen angerufen. Der meinte so die würden ja fast gleich aussehen. Naja ich bin dann ausgerastet usw. Und jetzt lässt er das zeugs abholen =)

Naja ein Golf 4 und ein A3 sehen ja auch fast gleich aus.

das schlimme ist, das es meistens Händler sind die son Müll machen bei Ebay.

So hier mal die Teilenummern der ORIGINALEN R32 Schweller von VW.

2 Türer

1J0 853 859 B GRU / links / 187,00€
1J0 853 860 B GRU / rechts / 187,00€

4 Türer

1J0 853 859 D GRU / links / 187,00€
1J0 853 860 D GRU / rechts / 187,00€

Die Schweller sind Grundiert.
Der Preis ist Stand VW596 (tippe mal April 2007)
Die Preise sind OHNE Mwst.

Tuning Fanatics Shop ist ein ramsch Händler, hab bei dem mal NSW und MAL gekauft, beides nach 1 Monat verreckt, jetzt sind originalteile drin! mfg

Deine Antwort