ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe neue Pics gemacht.

Habe neue Pics gemacht.

Themenstarteram 19. August 2005 um 12:52
Ähnliche Themen
30 Antworten

schickes Auto... will auch eins mit ohne Dach ;-)

Nächstes Mal in der Sonne knipsen! ;)

Echt ein schönes Auto, richtig gut!!!

Gruß

Reader

Themenstarteram 19. August 2005 um 13:13

danke euch.

@ reader nein in der sonne sieht das etwas doof aus, lichtmässig. zwar sieht dann das silber etwas kräftiger aus, aber der rest irgendwie net. habe es absichtlich im schatten fotografiert, die andere seite des stadions :D

@ sven

ach so toll ist das garnicht *heimlichlüg* :D

Sehr schöne Bilder von deinem Wagen.

Kann mich nur Sven anschließen, will auch einen ohne Dach.

Aber mit den Sommer in Deutschland ist es auch nicht sehr sinnvoll. Schade!! Sch*** Wetter

Hallo,

sehr geiles Auto!!! Trifft genau meinen Geschmack! :)

Gruß

Lukas

selam mumi,

sauber sauber. perfektes auto.

aber das weisst du doch. :D

 

klick mal hier

Danke, nehm ich! :D

Sehr schick.

Darf man Cabrios nicht von der Seite fotografieren? :)

Ein schickes Auto wobei ich die Farbe nicht mag,aber das ist ja mein Problem.

Übrigens ist es schon gut so das die AOL Arena für den HSV ist,den zu St.Pauli würde so eine Arena definitiv nicht passen.

So eine Gemeinheit: ich möchte wenigstens ein einziges Mal zu einem HSV Heimspiel und wohne so weit weg und du kannst sogar zum Bilder machen kurz dahin fahren :(

Gruß Martin

Zitat:

Darf man Cabrios nicht von der Seite fotografieren?

Das habe ich auch gedacht :D Der Innenraum hätte mich auch interessiert...

Und wo sind die LED-Rückleuchten? Für mich sehen die wie die normalen aus...

Was fehlt ist noch der kleine Heckspoiler.

Zitat:

Original geschrieben von picotto

Und wo sind die LED-Rückleuchten? Für mich sehen die wie die normalen aus...

Das sind auch die normalen! Er schrieb ja von der 3. Bremsleuchte.

Gruß

Lukas

 

P.S.: Bilder von der Seite würden mich auch interessieren! :D

Themenstarteram 19. August 2005 um 17:55

danke euch jungs

@ erkan

das sind doch jetzt die neuen oder?

@ greenhorn

jo wollte auch eigentlich nen schwarzen wagen haben, aber egal, silber ist auch cool.

wie von der seite? hmm hab ich nicht verstanden. meinst du so?

http://img365.imageshack.us/my.php?image=dsc020333uu.jpg

http://img365.imageshack.us/my.php?image=dsc021542km.jpg

http://img365.imageshack.us/my.php?image=dsc021574jc.jpg

hier noch ein bild

http://img365.imageshack.us/my.php?image=dsc020895zv.jpg

naja ich find den hsv blöd, fand ich schon immer, und den stadion sollte man st pauli schenken. die sind so arm, das muss mal sein :D

aber sei nicht raurig, irgendwann schaffst du es auch zum stadion, wo wohnste denn eigentlich?

PS: das stadion ist der hammer, war auch schon drinne etc... ;)

@ picotto

du hast aber auch einen hübschen wagen, schwarz mit beigem leder. mein traum ;). die led leuchten sind noch nicht dran, will ich mir aber auch noch besorgen.

ich hab nur das LED Bremslicht nachgerüstet. NOCH!

Re: Habe neue Pics gemacht.

 

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

PS: ich hasse den HSV :D, die Arena sollte man dem ST PAULi schenken, wenigstens aus Mitleid ;)

ja ne is klar :D

sieht absolut hammermässig aus.

Ich fahre den aller gleichen in schwarz (wollte unbedingt schwarz), aber in silber und mit MII sieht er auch super aus.

Hast Du eigentlich in den Seitenblinkern auch andere Birnen drin ??

Prima Farbe, genau so würde ich ihn auch auch fahren.

Super scharfe Fotos mit welcher Kamera gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe neue Pics gemacht.