Habe mir nun auch einen e38 730d zugelegt :-)
moinsen, wollte nur kurz mal meinen neuen e38 730d zeigen :-) neben dem e36 316i touring ein weiteres nettes bmw familien auto. kaufpreis: 6900 Euro von privat mit tüv neu...
kurz zur ausstattung:
- voll ausstattung :-)
- 1.te hand
- ca. 192.ooo km
- voll - leder
- navi - tv
- xenon....
perfekt :-)
Beste Antwort im Thema
Der Grund warum die so billig sind, sind die Angsthasen die von vornherein alles schwarz sehen und wunder was für Unterhaltskosten andichten. Es soll z.b. auch Leute geben die auf Umweltzonen scheißen, ich z.b. seh sowas 3 mal im Jahr, und dann fahr ich meist auch nicht rein sondern vorbei....
72 Antworten
Schick sieht er aus. Was hast denn hingelegt für den Wagen und geb mal mehr fakten zu dem Fahrzeug 😁
Glückwunsch!
Welche Plakette bekommt der denn?Ne rote? 😁 😉
Und Vollausstattung?Glaub ich ned,Fahrgestellnummer per PN oder Ausstattungsliste posten. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Glückwunsch!Welche Plakette bekommt der denn?Ne rote? 😁 😉
Und Vollausstattung?Glaub ich ned,Fahrgestellnummer per PN oder Ausstattungsliste posten. 😉
Greetz
Cap
:-) gelbe plakette (reicht mir)... voll: naja, im gegensatz zu meinm e36 316i touring hat der 730d wirklich eine volle ausstattung... mehr infos kommen, wenn ich zeit habe :-) werde ihn nun gleich mal über die autobahn jagen: bremen - münchen und wieder morgen zurück :-)
6.900€ 😰
Krass, wie die Preise für diese einstigen Luxusschiffe gesunken sind.
Ähnliche Themen
Sehr schöner Wagen, vom Motor mal abgesehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von 316itouring
perfekt :-)
...wenn jetzt nur der Dieselpreis nicht so hoch wäre 😉
Martin,hier in Stuttgart kommste mit ner gelben Plakette nirgends mehr hin,is nur noch grün erlaubt,daher kriegste grad alles dieselmäßige,egal wie dick,hinterhergeworfen....
Greetz
Cap
Rußpartikelfilter sagt mein Kumpel dann würde es evtl. gehen.
Sollte er bei seinem KIA Carneval auch nachrüsten.Er hat ihn seiner Ex überlassen die auf eine grüne Plakette nicht angewiesen ist.Obs bei dem auch so geht keine Ahnung ist nur ne Idee
Netter Wagen, wieso bist du denn vom 3er auf einen 7er umgestiegen? Willst du kein sportliches Auto mehr? 😉
Ich finde das Auto super.
Habe dazu ne Frage: Wie sitzt man in diesem Auto im Vergleich zum 3er?
Höher als im 3 er?Denn BMW hat mir n 5 und 7 er angeboten
Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
Ich finde das Auto super.
Habe dazu ne Frage: Wie sitzt man in diesem Auto im Vergleich zum 3er?
Höher als im 3 er?Denn BMW hat mir n 5 und 7 er angeboten
Aus Dir werde ich nicht schlau 😁
Bayernlover:
BMW hat mir n BMW 7 und 5 er günstig angeboten.
Und ich weiß nicht ob ich solch ein Auto nehmen soll.
Ersten die Versicherung, zweitens die anderen Kosten und drittens brauch ich etwas wo ich besser rein und raus komme.
Ich sitze im E36 zu tief.Im Caddy sitze ich super.Und nun die suche nach einem Fahrbaren Untersatz zu erschwinglichen Preisen wo ich vernünftig rein und raus komme.Die Bandscheiben sind leider etwas lädiert um es vorsichtig zu sagen.Zuviel Sport ist ebend Mord.Deshalb die Frage.Wer so etwas fährt weiß auch wie man drin sitzt.Und im 3 er sitze ich zutief