ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Habe meinen MPS abgeholt :-)

Habe meinen MPS abgeholt :-)

Themenstarteram 20. März 2007 um 21:30

Hallo Leute !

So nun habe ich endlich meinen Mazda 3 MPS bekommen ...

Ich lese bei euch hier regelmässig mit, obwohl ich keinen Honda fahre :-)

 

Hier die ersten Fotos !

http://img71.imageshack.us/img71/7492/02kt6.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/1899/04or5.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/3655/03wv7.jpg

Ähnliche Themen
41 Antworten

mag die farbe nicht so ... aber coooles autoleinchen :)

Na wie schön für dich! Las jucken die karre und viel spass! Versuchs mal im madzdaforum, da kommen sicher noch mehr reaktionen als hier!

Sehr schade das die Mazda Designer kein schöneren Wagen hingekriegt haben. Denn die Leistung scheint brilland zu sein.

So long...

mir gefällt der wagen ...

Hi,

also 2 Sachen stehen ja mal fest!

1. Das Teil geht wie ne angestochene Sau!

2. Er ist leider genauso optisch misslungen wie er schnell ist...

(Meine Meinung)

Mazda hätte sich da ruhig etwas mehr einfallen lassen können beim MPS...

 

Gruss vom Flausch

Hey, Gratulation und viel Spass und vor allem knitterfreie Fahrt!

genau in dieser Farbe bin ich ihn probegefahren! net so schön, aber ist ein komfortables auto :)

Zitat:

Original geschrieben von FlauschCTR

Mazda hätte sich da ruhig etwas mehr einfallen lassen können beim MPS...

Seh ich genauso! Design a la 6er, dazu noch ein vernünftiger Soundmix für den Motor und anstatt ST hätte es MPS geheißen.

Sehr schön - wünsche Dir allzeit gute Fahrt ! ;)

 

LG, harald-hans

Glückwunsch auch von mir.

Viel Spaß damit - vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Wollten ja schon immer mal die "Vergleichsfahrten" starten ;)

Gruß

Ralle

Geht noch mehr Understatement? Wohl kaum, denn wer vermutet hinter diesen "grauen Maus" 260PS?

Viel Spaß damit! :-)

Grüße

boeschung

Zitat:

Original geschrieben von boeschung

Geht noch mehr Understatement? Wohl kaum, denn wer vermutet hinter diesen "grauen Maus" 260PS?

Da hast Du wohl recht - gutes Argument !

 

LG, harald-hans

260 ps hat der?? ich dachte viel weniger, so um die 220.... krasse sache, sieht man dem auto echt nicht an...:!

Ist ja leider eine Familienkutsche, mit den vielen Türen.

Trotzdem: Glückwunsch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Habe meinen MPS abgeholt :-)