Habe LED Kennzeichenbeleuchtung gefunden die ohne Fehlermeldung funktioniert!!! (Plug & Pl)
Habe jetzt eine Led Kennzeichenbeleuchtung gefunden einfach zum austauschen die ohne Fehlermeldung funktioniert!
Habe sie bereits verbaut und sieht super aus, leuchtet toll! Hab mich total gefreut das es endlich was gibt was funktioniert!!
Kostet 40 Euro bei Ebay
http://cgi.ebay.at/.../280661208186?...
Allen viel Spaß damit
lg
21 Antworten
hab mir die auch betsellt aber nich für 40 sondern für 28€ :P
funktionieren bestens uns sehen super aus!
Auch aus der Bucht.....
der bietet mehrmals an und ich habe die nicht als sofortkauf sondern als auktion ersteigert....
habe mir diese auch bestellt und eingebaut, habe MJ 2012 und sie funktionieren ohne Fehlermeldung. Passform ist relativ gut, aber nicht so gut wie bei den Originalen. Sie finde die Leuchtstärke ist grenzwertig, sie leuchten doch schon relativ grell, es besteht Blendgefahr.
Ähnliche Themen
Hallo Leute !
Wollt den Fred nochmal hoch holen und auch gleich mal hören, ob ihr mit
den 35 € Dingern von Ebay noch zufrieden seit ? Oder ob es schon Ausfallerescheinungen
gibt ???
Hatte bis jetzt die Nikken mit E-Zeichen drin, aber die haben jetzt den Geist aufgegeben und ich
suche nach Ersatz !
Die Originalen von Audi möcht ich nicht nehmen, da ich nicht basteln möchte !
Gruß und danke für eure Antworten !
Hallöchen,
ich hab meine jetzt seit einem Jahr verbaut und sie funktionieren noch immer super.
Das einzige, im Winter (bei -20C !!) ist es mir 2x passiert das der Boardcomp. gesagt hat dass die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist. Hab dann die Zündung abgestellt und neu gestartet und die Meldung war wieder weg. Wie gesagt ist auch nur 2x passiert.
Beim Kofferraum aufmachen sollte man halt nicht direkt reinschaun, denn die Led's leuchten schon ziemlich stark.
Die Kennzeichenbeleuchtung ist halt ohne E-Prüfzeichen, ich persöhnlich hatte deshalb aber noch nie Probleme mit der Polizei in Österreich.
Ich kann die Dinger nur empfehlen!
mit freundlichen Grüßen
Clautschi