ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Habe Klarglasrückleuchten für CTR

Habe Klarglasrückleuchten für CTR

Themenstarteram 11. November 2003 um 22:35

Ich wollte mal posten, dass ich jetzt Klarglasrückleuchten habe. Ich habe mir die vom neuen Civic bestellt. Die Aufnahmen passen, man muss nur bei den Leuchten für die Rückfahrscheinwerfer etwas basteln. Falls interesse besteht kann ich gerne mal posten, was man ändern muss. Die Teilenummern kann ich auch posten und Fotos wollte ich auch noch machen, falls interesse besteht.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Kannst ja mal ein paar pics posten,vorallem dann wenn sie dran sind.

Und wie belaufen sich die kosten für die leuchten?!

Yepp - Fotos und Preise ;) Das wäre nett :p

Themenstarteram 12. November 2003 um 17:51

Foto1

 

P.S. Ich weiss, ich muss mal Autowaschen. ;)

Themenstarteram 12. November 2003 um 18:00

Jetzt aber Foto1

Themenstarteram 12. November 2003 um 18:02

Foto2

Themenstarteram 12. November 2003 um 18:03

Foto3

Themenstarteram 12. November 2003 um 18:12

Kostenpunkt keine 100 Euro.

Teilenummern zum bestellen:

-Die Rückleuchten Rechts und Links

33501-S5S-G31 und 33551-S5S-G31

- 2 Birnen für die Rückfahrscheinwerfer

2x 34901-SB3-671

Als Halter für die Birnen hab ich alte Standlichtsockel von nem EG- oder EJ- Civic genommen, die hatte ich noch liegen, daher habe ich da keine Nummer. Die passen in den Scheinwerfer und die Rückfahrbirnen passen auch rein. Die Rückfahrbirnen sind übrigens 12V 18W.

Ich habe den Stecker für die Rückfahrleuchten abgekniffen, 2 abisolierte Kabelschuhe auf die beiden Kabel gemacht, dann habe ich die Kabelschuhe auf die Standlichtsockel geklemmt. Fertig.

Alle anderen Leuchten passen.

Viel Spass beim basteln

Themenstarteram 12. November 2003 um 18:17

Achso, auf den Fotos hatte ich die Rückfahrleuchte noch nicht montiert, daher sieht das da vielleicht ein bisschen komisch aus, kann auf Wunsch aber nochmal mit fotografieren, obwohl das wohl nicht ganz so wichtig ist. Chromblinkleuchten hab ich jetzt auch noch drin, die von Phillips, sieht besser aus als Orange

Also mir gefallen die ganz ehrlich gesagt nicht.Aber jedem sein geschmack.

Hab nach der Iaa wo ich die leuchten zum ersten mal sah auch mit dem gedanken gespielt sie dranzumachen...aber jetzt wo ich es sehe....

Vielleicht kommen sie auf nem Schwarzen gut rüber aber auf silber....Naja.

@Type R Flo:

versteh das jetzt bitte nicht falsch,ich kritisiere weder dich noch deinen geschmack.

Ist meine persönliche meinung.

MfG Chris

Ach naochwas...

was mich echt erstaunt hat, ist der Preis!!!

Hätte nie gedacht das es doch so günstig ausfällt!Dachte da eher so an knappe 200 Euro!!!

Themenstarteram 12. November 2003 um 18:45

Mir haben sie auf dem schwarzen Civic nicht gefallen, aber auf dem in Silber find ich sie geil. So hat jeder seinen Geschmack.

Mir gefallen Beispielsweise die Spiegelblinker und die neuen Scheinwerfer nicht, nem Kumpel von mir gefallen aber grade die gut.

So ist das halt.

Schaut auf dem silbernen echt ganz gut aus ;)

keine 100euro?? das wundert mich schon ein bischen. ist außer der leuchte auch der halter für die glühbirnen dabei?

mmmmhhh schwarzer ctr mit glasklare RL :rolleyes:

was haltet ihr von diesen rückleuchten

http://www.tuning-project.com/.../view.php?...

http://www.tuning-project.com/.../view.php?...

http://www.tuning-project.com/.../view.php?...

find ich garn net mal sooo schlecht müßte die mal an einem schwarzen ctr sehn und ohne bodykit :)

Naja, die hinteren find ich nicht so toll. Aber weiß jemand vieviel die Vorderen Scheinwerfer vom Facelift kosten?

Grüße Niklas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Habe Klarglasrückleuchten für CTR