Habe ihn Gefunden.
So jetzt habe ich das Passende auto gefunden, was meint ihr dazu?
ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber
Volleder, Regensensor, Klimakomfortscheibe, Lehnenbreitenverstellung, Armlehne, Rollo, Telefon, harman - kardon System, Scheinwerferwasch, Xenonlicht, Navi 16 : 9 - TV, 19 Zoll Räder, PDC, .. Schekheft geflegt
96 Antworten
Na dann viel spaß mit deinem Neuen!!!!!!!!
Sehr schönes Teil!
du bist 18 jahre alt, fährst einen 330d und kaufst dir jetzt einen M3? 🙄
wer sponsort den denn? 😛
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
kommt das nur mir so vor oder riecht das nach Fake? 🙄
(kann mich natürlich auch irren...)
hm....er war ja letzte woche schon auf der suche...
----->
klick.
warten wir mal ab.....
gruß alex
Wollte auch was los werden, warum kaufst Du Dir im September einen 330er und jetzt einen M3? Hast Du eine Gelddruckmaschine im Keller, wenn es so ist komme ich am Wochenende vorbei was abholen okay?😎
Außerdem ein kleiner Tip Du bist 18 Jahre alt und kannst so ein Auto niemals Beherschen! Die Leute die dachten Sie können ihn in Deinen Alter Beherschen, die kannst Du jetzt auf dem Friedhof in Deiner Gegend besuchen gehen!
Ähnliche Themen
Baujahr?
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Außerdem ein kleiner Tip Du bist 18 Jahre alt und kannst so ein Auto niemals Beherschen! Die Leute die dachten Sie können ihn in Deinen Alter Beherschen, die kannst Du jetzt auf dem Friedhof in Deiner Gegend besuchen gehen!
Das ist zwar etwas schwarzgemalt, aber er hat schon recht... eine kleine Historie:
Ich hab meinen Führerschein gemacht
- fuhr danach ab und zu mit einem Ford Sierra 2.0... ca 110 PS... fand den Zug recht krass...
- Danach gelegentlich E30 316i und das war auch recht zügig (fand ich damals)
- Dann hab ich mir den 320i zugelegt, den ich inzwischen weiterverkauft habe und das fand ich schon ziemlich Hammer, weil einen 50PS-Sprung merkt man...
Klar ist das alles subjektiv, aber ich möcht dir auch nur ans Herz legen, vielleicht noch ein bisschen mit den schlappen 343PS zu warten...
Klingt vielleicht alles recht altklug und lehrmeisterlich, aber halte dir vor Augen, dass ich auch erst 23 bin. Also ich kann dich gut verstehen, dass du dir das Auto holen möchtest, wenn du kannst.
Bye, Frank
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Ach und noch was, lese gerade das Du aus Srilanka kommst und hast im Moment keine anderen Probleme außer Dir einen M3 zu suchen? Spende lieber mal das Geld an Deine Landsleute die haben mehr davon wie Du und freuen sich darüber. Also wenn mein Land (Deutschland) sowas passiert wäre, wäre ich persönlich hingeflogen und hätte geholfen wo es nur geht und mein letztes Hemd für die armen Kinder und Menschen gegeben! In diesen Sinne! Möchte Dir nichts böses aber denk mal nach....
Zitat:
Ach und noch was, lese gerade das Du aus Srilanka kommst und hast im Moment keine anderen Probleme
Tut mir leid, aber da kann ich dir nun gar nicht zustimmen. Es wird wahrlich schon genug "Hype" (bitte nicht falsch verstehen) um diese Flutkatastrophe gemacht.
Die Leute dort sind zum Großteil selbst schuld, weil es bekannt war, dass da hin und wieder mal Tsunamis ankommen. Wenn man da dann trotzdem baut... Tja, Evolution... Klingt hart, aber denkt mal drüber nach...
Jetzt aber BTT!
Zitat:
Ach und noch was, lese gerade das Du aus Srilanka kommst und hast im Moment keine anderen Probleme außer Dir einen M3 zu suchen? Spende lieber mal das Geld an Deine Landsleute die haben mehr davon wie Du und freuen sich darüber. Also wenn mein Land (Deutschland) sowas passiert wäre, wäre ich persönlich hingeflogen und hätte geholfen wo es nur geht und mein letztes Hemd für die armen Kinder und Menschen gegeben! In diesen Sinne! Möchte Dir nichts böses aber denk mal nach....
verkauf du doch auch dein auto und spende das geld dahin.
hi jungs
will mich da jetzt nicht einmischen ...habe das gefühl dass das ganze zu eskalieren beginnt?!
ruhig blut...schön dass er sich mit 18 jahren einen m3 leisten kann (oder auch "geleistet" bekommt) seid mal ehrlich...jeder von uns wäre überglücklich gewesen wenn er/sie mit 18 lenzen so einen wagen besitzen konnte?!oder???
ich denke die flutkatastrophe und deren opfer haben mit dieser sache hier doch absolut nichts zu tun?!zieht die also nicht in den dreck....
just relax to everyone!!!
nicht erschiessen... ist nur meine meinung?!
seid lieb zueinander....
gruzz aus der schweiz
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
verkauf du doch auch dein auto und spende das geld dahin.
ROFL
Mööönsch, lasst die Leute doch in Ruhe. Ich denke mir auch meinen Teil aber welchen Grund gibt es, ihn hier anzupöbeln? Wenn der Papa so viele Handies vertickt und die Mama den 330d haben will... na hallo, da würd ich auch M3 fahren. Aber als einfacher Akademiker kommt man zu sowas nicht... damit hab ich mich schon angefreundet. 😉
Weg mit dem Neid und her mit den Fotos! 😁
Hi, Kamaknä -
für mich spielt es keine Rolle, woher Du kommst, wir Deutschen werden auch heute noch in England als Nazis gehandelt, obwohl 3 Generationenen danach Ruhe sein sollte ...
BTT: solltest Du Deinen schicken M3 haben, stell ihn uns vor, wir wollen Dich nicht vergraulen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich beim Fahrsicherheitstraining anmeldest, denn das ist ein richtiger Schritt bei diesem Geschoss. Den Thread dazu findest Du hier
Liebe Grüße, Verena
Schöner Wagen...aber du wirst nicht viel Spaß damit haben, da du dir in 3 Monaten bestimmt nen Ferrari kaufen wirst 🙂
Ansonsten viel Spaß mit dem Karren!
Foto mit aktueller BILD Zeitung auf der Motorhaube und ich glaubs 🙂 hö hö hö
hier ein hoffentlich funktionierender link
http://www.mobile.de/.../da.pl?...