habe ich zuviel bezahlt 323i ?
Moin!
Ich habe letzte Woche einen 323 ia Bj `96, scheckheftgepflegt aus erster Hand, 3. -Wagen einer Ärztefamilie, mit nachweislich lediglich 30.000 km, super Ausstattung wie Leder, M-Fahrwerk etc. gekauft. Der BMW-Händler hier am Ort hat mir die Autenzietät der Laufleistung zudem bestätigt und gesagt, dass das Fahrzeug einwandfrei ist. Die Außenfarbe ist arkrisgrau-metallic, die Innenfarbe schwarz. Wieviel hätte ich dafür ausgeben dürfen? Schwacke ist für mich kein Gradmesser, sondern Ihr! Bitte gebt mir das Gefühl einen guten Deal gemacht zu haben. Ach ja, ich habe 6000 Euro gezahlt.
Gruß
Paul12b
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
was versteht ihr eigentlich unter Vollaustattung ?
Wenn es in der jeweiligen Ausstattungsliste kein Detail mehr gibt, welches man nicht bereits in seinem Wagen verbaut hat.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wenn es in der jeweiligen Ausstattungsliste kein Detail mehr gibt, welches man nicht bereits in seinem Wagen verbaut hat.
...was aber sicher bei 99% der Autos, die das angeblich haben, nicht der Fall ist...
Hab mir vor 3 wochen einen BMW E 36 318I Touring gekauft (beim Händler).
Hatte 77.500 KM BJ 10.1999 mit neuen Sommerreifen und neuen Winterreifen. BMW Werkstattgepflegt. Kein einziger Kratzer. Innenausstattung keine Gebrauchsspuren.
Bezahlt habe ich dafür 9000 Euro.
Was haltet ihr davon?
Zitat:
Original geschrieben von HoBre
Hab mir vor 3 wochen einen BMW E 36 318I Touring gekauft (beim Händler).
Hatte 77.500 KM BJ 10.1999 mit neuen Sommerreifen und neuen Winterreifen. BMW Werkstattgepflegt. Kein einziger Kratzer. Innenausstattung keine Gebrauchsspuren.Bezahlt habe ich dafür 9000 Euro.
Was haltet ihr davon?
und wie sieht die ausstattung aus? farbe? und so weiter? klingt gut aber is halt n 318i da sind die preise manchma anders wie n 6 zylinder....
das wegen vollaustattung find ich immer lustig... als ich nach meinem gesucht hatte.. hab ich viele gesehn wo voll ausstattung stand .. und wen man nachgefragt hat oder dies und das hat.. meinte sie weis ich net oder ne is nix... schon krank...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das wegen vollaustattung find ich immer lustig...
Ja, da habe ich auch schon die tollsten Stories von Verkäufern aufgetischt bekommen. Wenn man hört, was einige Leute unter "Vollausstattung" verstehen, kann man oft nur noch mit dem Kopf schütteln...
Zitat:
Ja, da habe ich auch schon die tollsten Stories von Verkäufern aufgetischt bekommen. Wenn man hört, was einige Leute unter "Vollausstattung" verstehen, kann man oft nur noch mit dem Kopf schütteln...
Naja, weil jeder Vollaustattung haben möchte.... Ich hab bisher nur einmal einen mit Vollaustattung gesehen, war die 96er 328i Limo eines Kumpels. Der hatte an Ausstattung wirklich alles was man sich wünschen konnte. Ich glaub die Ausstattungsliste war mehrere Seiten lang.... Aber der ist schon lange verkauft.
Wäre mal interessant wenn hier jemand sämtliche Details die zu Vollausstattung gehören auflisten könnte..!?
Es gibt sicherlich keinen E36 mit Vollausstattung,also einen der wirklich alles drinne hat,was es damals gab.
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Naja, weil jeder Vollaustattung haben möchte.... Ich hab bisher nur einmal einen mit Vollaustattung gesehen, war die 96er 328i Limo eines Kumpels. Der hatte an Ausstattung wirklich alles was man sich wünschen konnte. Ich glaub die Ausstattungsliste war mehrere Seiten lang.... Aber der ist schon lange verkauft.
Wäre mal interessant wenn hier jemand sämtliche Details die zu Vollausstattung gehören auflisten könnte..!?
hatter der auch motorraumbeleuchtung, navi und elektr. vollleder sportsitze?
Hallo, also ich find 6000€ sind ein guter Preis für die Kilometer und wenn der Händler das noch garantiert.
Wirst du auf jeden Fall noch viel Spaß dran haben.
Ich hab für meinen 323i Bj. 98 und 77000km beim Freundlichen noch 8900 € bezahlt, ich find ist auch noch OK.
Ist echt ein super Motor und macht richtig Spaß
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hatter der auch motorraumbeleuchtung, navi und elektr. vollleder sportsitze?
Motorraumbeleuchtung gibts meines Wissens
nach bei den neueren Modellen nicht mehr !
Navi gabs auch nur als Nachrüstsatz war also
nie Sonderaustattung !
Was wirklich sehr selten ist, ist:
- Navi
- elektrische Sitze
was selten ist:
- Harman Kardon
- Lordosen
- elektrische Ausstellfenster
Zitat:
alles klar hab meine Sig geändert 😁