habe ich zuviel bezahlt 323i ?

BMW 3er E36

Moin!

Ich habe letzte Woche einen 323 ia Bj `96, scheckheftgepflegt aus erster Hand, 3. -Wagen einer Ärztefamilie, mit nachweislich lediglich 30.000 km, super Ausstattung wie Leder, M-Fahrwerk etc. gekauft. Der BMW-Händler hier am Ort hat mir die Autenzietät der Laufleistung zudem bestätigt und gesagt, dass das Fahrzeug einwandfrei ist. Die Außenfarbe ist arkrisgrau-metallic, die Innenfarbe schwarz. Wieviel hätte ich dafür ausgeben dürfen? Schwacke ist für mich kein Gradmesser, sondern Ihr! Bitte gebt mir das Gefühl einen guten Deal gemacht zu haben. Ach ja, ich habe 6000 Euro gezahlt.

Gruß

Paul12b

41 Antworten

was beeinhaltet das etc? Das wäre wichtig

eigentlich fast alles außer navi

30000 km ist sehr gut

Re: habe ich zuviel bezahlt 323i ?

Zitat:

Original geschrieben von paul12b

Moin!

Ich habe letzte Woche einen 323 ia Bj `96, scheckheftgepflegt aus erster Hand, 3. -Wagen einer Ärztefamilie, mit nachweislich lediglich 30.000 km, super Ausstattung wie Leder, M-Fahrwerk etc. gekauft. Der BMW-Händler hier am Ort hat mir die Autenzietät der Laufleistung zudem bestätigt und gesagt, dass das Fahrzeug einwandfrei ist. Die Außenfarbe ist arkrisgrau-metallic, die Innenfarbe schwarz. Wieviel hätte ich dafür ausgeben dürfen? Schwacke ist für mich kein Gradmesser, sondern Ihr! Bitte gebt mir das Gefühl einen guten Deal gemacht zu haben. Ach ja, ich habe 6000 Euro gezahlt.

Gruß

Paul12b

ich hätt auch soviel bezahlt, wenn er noch klimaautimatik hätte, schalter wäre...

außerdem wie hat der bmw verkäufer den km stand validieren können? ist doch unmöglich bei e36 und dem bj?

Ähnliche Themen

Ich würd sagen das war ein guter Deal!

Vom Händler gekauft is schon ma der 1. Vorteil.
Super Ausstattung, kaum gelaufen und 6000,- € sind absolut i.o. dafür würd ich mal sagen.

denke auch bei der kilometer leistung ist der preis ok.....

du hast voll ausstattung ausser navi?
wenn du meinst das du voll ausstattung hast erzähl ma was vollausstattung ist am besten gleich mit...

preis ist ganz gut.. hab für meinen 9200€ gezahlt vor paar monaten der hatte 66tkm und war 2te hand bzw 1. (war auf bmw zugelassen für 8 monate)

Re: Re: habe ich zuviel bezahlt 323i ?

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

ist doch unmöglich bei e36 und dem bj?

wieso nicht??

meine freundin ihr golfIII ist 10 jahre alt,und hat knapp 60000 km....

Re: Re: Re: habe ich zuviel bezahlt 323i ?

Zitat:

Original geschrieben von st328

wieso nicht??

kollege hat einen g3 70 ps automat mit 30.000 km

er meinte das mit dem nachweisen!!

Zitat:

wieso nicht??

ha,is ja noch nix,Kumpel hat vor 4 Monaten nen Golf 2 (GT,irgend ne Edition)für 600€ gekauft mit sagenhaften 27tkm😰

Zitat:

wieso nicht??

BMW_Berlin hat richtig aufgepaßt 🙂

die frage war auf das nachweisen der km-leistung bezogen! weil bei dem modell ist es elektronisch unmöglich, außer den abnutzungsgrad der sitze, pedale, schaltknaufs und des lenkrads grob zu schätzen.

Re: Re: habe ich zuviel bezahlt 323i ?

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

...außerdem wie hat der bmw verkäufer den km stand validieren können? ist doch unmöglich bei e36 und dem bj?

Vermutlich wurde der Wagen dort als Neuwagen verkauft und alle Wartungsdienste in den vergangenen 9 Jahren dort durchgeführt. Dann hat das Autohaus eine entsprechende Akte über den Wagen.

Re: Re: Re: Re: habe ich zuviel bezahlt 323i ?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

kollege hat einen g3 70 ps automat mit 30.000 km

mein chef hat nen z4, knapp 2 jahre und 7800km runter 😉

geht alles 😁

btw würd ich so einen finden würd ich auch nen bmw fahren 😁

Deine Antwort