ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. habe ich eine klimaanlage oder nicht?

habe ich eine klimaanlage oder nicht?

Themenstarteram 6. November 2005 um 17:12

tach leute,

eigentlich eine ganz banale frage aber bin bissle durcheinandergekommen:

und zwar habe ich in meinen 318i sowas verbaut. jetzt habe ich gerade auch auf der thunder homepage den umbau gelesen, und da meint der des bild wäre eine klimaanlage. allerdings steht in meinen papieren nichts in der ausstattung von einer klimaanlage. allerdings habe ich genau diese abbildung auch in meiner schalttafel.

hab ich jetzt eine klima oder net??

sorry über diese doofe frage aber bin voll verunsichert...

thx, da_buzz

Ähnliche Themen
53 Antworten

Nö, damals gab es keine Pakete.

Hab jetzt den Kaufvertrag rausgekramt, dort ist die Klima ned unter den Extras aufgeführt :confused:?

Der im anderen Thread ist ne Limo, oder?

Ich hatte ein Coupe.

Ah, richtig! Das andere ist eine Limo.

Das kann natürlich sein, dass das Coupé sie serienmäßig bei den R6 hatte, oder zumindest beiden größeren R6. So wie die elektr. Sitze, die gabs serienmäßig ab 2,5l Hubraum (323/325/330i/d).

Das Coupé war halt immer schon was besonderes... :D

Gruß, Alex.

Hi

Bei meinem Coupé waren die el. Sitze serienmässig drin. Ich hatte mir vorher heinen 320er (2.2l) Coupé angeschaut, und das hatte die el. Sitze auch serienmässig drin.

Zur Klima: In der Schweiz haben alle 6-Zylinder die Klimaautomatik serienmässig drin.

:( Asche auf mein Haupt, habs grad nochmal durchgesehen.

Aufpreis Klimaautomatik 370€.

Aber ne Man. Klima war def. Serie!

Tom

Themenstarteram 7. November 2005 um 19:52

whow!

man ihr seid ja einer von der schnellen sorte...schon 46 antworten

aber wie siehts denn nun aus? hab hier jede menge gegensätze gelesen... also meiner is ein 03/99 bj

ALLERDINGS: wenn ich klima hätte, wieso habe ich dann immer noch eine einigermaßen lauwarme luft wenn ich des teil komplett auf kalt stelle??

war schon damit beim bmw fuzzi und der meinte des is normal weil er seine kalte luft über die schlitze beim scheibenwischer holt. hat nix zu klima gesagt oder so.

schätze aus dem bauch heraus das ich wohl keine habe... oder??

thx, da_buzz

Also wenn ich noch richtig den Überblick hab dann haben wir mittlerweile folgendes erschlossen:

Knopf mit "Schneeflocke" drauf vorhanden -> Klima

Knopf nicht vorhanden -> keine Klima

Habe bei mir allerdings auch das Gefühl dass die Klima nicht so richtig stark ist, es braucht schon ein wenig bis es richtig kalt wird.

agentdark, Ihre Aufgabe:

Fassen Sie die wichtigsten Aussagen des Threads zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Knopf mit "Schneeflocke" drauf vorhanden -> Klima

Knopf nicht vorhanden -> keine Klima

Sehr gut, setzen, eins :D:D:D

 

Kann mal jemand die Teile der Klima im Motorraum fotografieren? Vielleicht hat der Vorbesitzer Geld gebraucht und den Knopf bei ebay verkauft :D

:D

 

am besten mal den kompressor fotografieren....:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. habe ich eine klimaanlage oder nicht?