ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. habe ich eine klimaanlage oder nicht?

habe ich eine klimaanlage oder nicht?

Themenstarteram 6. November 2005 um 18:12

tach leute,

eigentlich eine ganz banale frage aber bin bissle durcheinandergekommen:

und zwar habe ich in meinen 318i sowas verbaut. jetzt habe ich gerade auch auf der thunder homepage den umbau gelesen, und da meint der des bild wäre eine klimaanlage. allerdings steht in meinen papieren nichts in der ausstattung von einer klimaanlage. allerdings habe ich genau diese abbildung auch in meiner schalttafel.

hab ich jetzt eine klima oder net??

sorry über diese doofe frage aber bin voll verunsichert...

thx, da_buzz

Ähnliche Themen
53 Antworten

ja hast ne klima wenn da dieser Eiszapfen ist und der auch leuchtet wenn du drauf drückst ;)

Wenn Du auf "die Schneeflocke" drückst und es wird dann kalt, hast Du eine. Wenn nichts passiert hast Du nur den "Knopf" :D:D

am 6. November 2005 um 18:50

Klimaanlage ist beim E46 (ab Baujahr 99 glaub ich... ) serienmäßig verbaut ;)

Nur die Automatik ist aufpreispflichtig und würde dann auch als Sonderzubehör in deinem Serviceheft stehen...

Gruß, Jürgen

Moin,

ab einem bestimmten Baujahr gehörte die Klimaanlage zur Serienausstattung des E46, daher hast Du sie auch nicht in der Ausstattungsliste aufgeführt.

Beste Grüße

am 6. November 2005 um 18:52

Erster :D

;)

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Klimaanlage ist beim E46 (ab Baujahr 99 glaub ich... )

Gruß, Jürgen

Nö ist se ned, gell buffer ;) :D

FALSCH :D

Guck Dir meinen an (Wenn meine Seite mal wegen des langsamen Providers aufzurufen geht).

Ich habe KEINE Klima, man konnte sie bei der Bestellung "abwählen" und der Vollidiot von Erstbesitzer hat davon auch gebrauch gemacht :-(

Aber Hauptsache Xenon...

Echt???

Wie blöd war der denn???

am 6. November 2005 um 18:59

Blöd genug, um die Klimaanlage nicht haben zu wollen :D

Aber ihr redet von einem Coupé - ticken da die Uhren nicht ein wenig anders?

Bei den "normalen" E46 war dieser Wechsel doch 99. Sollte ich mich nun sooo irren? :rolleyes:

Gruß, Jürgen

Vielleicht kommt der aus Grönland? :D

Aber ich bin auch nicht unbedingt nen Freund von der Klima, sind ja nur wenige Tage und wenn sie mal läuft bekomme ich nach ner Weile immer Halsschmerzen - nein ich stelle die Temp nicht auf 14° !! ;)

ich kenne jemand der gegen das Kältemittel eine Allergie hat. Sobald man die Klimaanlage anmacht fängt der an zu Husten, bekommt rote Augen und kriegt richtig Tränen in die AUgen. Villeicht hat er es deswegen abbestellt. Der Typ fährt übrigens einen Audi A4 2.0 mit absoluter Vollausstattung ausser Klimaanlage ;)

Ist ein Coupe "unnormal" ;)?

Servus

Tom

am 6. November 2005 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ist ein Coupe "unnormal" ;)?

Servus

Tom

Jein :)

Die Produktzyklen der Limousine und des Touring laufen doch anders, als die der Coupés und Cabrios ...

Evtl. liegt es daran daß unser lieber Buffem die Klima 99 noch nicht hatte, aber die Limos schon... ?

Gruß, Jürgen

am 6. November 2005 um 19:08

Das kommt davon :(

Der Server lahmt - sorry...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. habe ich eine klimaanlage oder nicht?