Habe ich beheizte Scheibenwaschdüsen?
Hallo,
habe ich eigentlich beheizte Scheibenwaschdüsen?
Hab das Comfort Paket und Sitzheizung und auch beheizte Spiegel. Gehören da die beheizten Waschdüsen dazu?
Hat sich schon mal jemand mit diesem netten Gerät beschäftigt?
http://www.webasto.de/home/de/am_auto_4500.html
Danke und Gruß
Christian
39 Antworten
jo dein preis stimmt auch...🙂
Ähnliche Themen
Danke!
Also für 26,- Euro ist das OK. ISt das auch der aktuelle Umrechnungskurs? 😉
Vielen Dank für eure Hilfe. Die werde ich dann mitnehmen, wenn ich nun nach 4 Wochen endlich meine dritte Bremsleuchte getauscht bekomme....
Das war ein Akt. Erst die falsche Farbe, dann war die neue LEuchte komplett kaputt und jetzt schauen wir mal, ob es was wird.🙂
Gut, nich'? 😁
Aber mal was anderes:
Schaut mal hier .
Da ist doch auch beim Beifahrerwischerarm so'n Plastikführungsdingsda.
Bei mir ist das nur auf der Fahrerseite...
Gruß
Waschdüsen!
Beheitzte Waschdüsen und beheitzete Spiegel sind nur zusammen erhältlich, also du hast beheitzbare Düsen!
Was fürn Plastikdingsda meinst du denn? Ich sehe da auf den Bild mehrere Teile die aus Plastik sein dürften 😉
Welche Nr. hats denn?
Ich hab so eine Wischerblattführung auch nur auf der Fahrerseite, und die ist jetzt wegen den Aerotwin-Wischern ab 🙂
Hmm, also so wirklich bewußt ist mir dieses Teil noch nicht aufgefallen. Ich schau morgen mal bei mir wenn es wieder hell ist. Dann kann ich es dir genau sagen. Aber da das ja eine Führung ist, müßte es doch eigentlich auf beiden Seiten sein.
Ich habe nämlich gemerkt, dass das Wischblatt auf der Beifahrerseite dort immer rubbelt.
Leider ist mir das Ding auf der Fahrerseite abgebrochen und ich musste eines von einem alten Wischer wegmachen.
Ansonsten hätte ich das 2. noch für den Beifahrerwischerarm verwenden können... 😉
Gruß
Entweder wenn du die gleiche Ausstattung hast wie ich 🙂 oder hauchst mal den Spiegel an, wenn das Auto ne Minute gelaufen ist. Dann sollte man das sehen. Momentan sind doch die Spiegel morgens öfter mal angelaufen, wenn sie dann frei werden, sind sie beheizt 🙂
Spiegel rausmachen (mit nem Spachtel oder irgendwie sowas, ist nur gesteckt) und dann gucken, ob zwei Kabel in den Spiegel gehen.
Oder: Wenn du Nebelscheinwerfer hast (nicht nachgerüstet), hast du auch eine Spiegelheizung.
Oder: Du machst die Motorhaube auf, guckst, ob in die Scheibenwaschüsen Kabel reingehen, wenn ja, hast du auch Spiegelheizung.
So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.