Habe ich beheizte Scheibenwaschdüsen?
Hallo,
habe ich eigentlich beheizte Scheibenwaschdüsen?
Hab das Comfort Paket und Sitzheizung und auch beheizte Spiegel. Gehören da die beheizten Waschdüsen dazu?
Hat sich schon mal jemand mit diesem netten Gerät beschäftigt?
http://www.webasto.de/home/de/am_auto_4500.html
Danke und Gruß
Christian
39 Antworten
Motorhaube aufmache, gucken, da müssen zwei Kabeln zu den Waschdüssen führen, wenn das der Fall ist, dann hast du beheizbare Düssen ;o)
Das paket was du hast, müsste aber die beheizbaren Düssen haben!
MfG micha
Super, danke!
Kann mir noch zufällig sagen was so eine Pumpe für Wisch Wasch Anlage kostet? Die ist scheinbar kaputt. Da pinkelt nur noch so ein bisschen Wasser auf die Scheibe und bei 140 km/h schwappt es gerade so über die Höhe der Scheibenwischer drüber. Und die DÜsen müßten eigentlich frei sein.
Danke nochmal.
Du hast aber schon Frostschutz drin? 😁
Ähnliche Themen
Ich konnte gestern auch noch einmal Sprühen und dann waren die Leitungen vereist.
Der Behälter ist mir nicht geplatzt 😁
Aber es wäre ja theoretisch möglich, bei diesen Temperaturen, dass kein oder zu wenig drin ist...
Gruß
Zitat:
Du hast aber schon Frostschutz drin?
Also ich bin zwar kein Chemiker oder Physiker. Aber dass bei + 2° das Wasser gefriert wäre mir neu. Und dann auch im stehden Fahrzeug mit warmem Motor 🙂
Der war ja auch erst in der Insp. Ich denke die Pumpe ist defekt. Oder ist am kaputt gehen besser gesagt.
Vorbildlich, wie immer, Soner 😁
Ich fahre auch so einiges Spatzieren, aber Frostschutz ist nicht dabei...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Top Sport Champ
Also ich bin zwar kein Chemiker oder Physiker. Aber dass bei + 2° das Wasser gefriert wäre mir neu. Und dann auch im stehden Fahrzeug mit warmem Motor 🙂
Der war ja auch erst in der Insp. Ich denke die Pumpe ist defekt. Oder ist am kaputt gehen besser gesagt.
Gut, ich dachte nur, weil bei uns gestern fast -10°C waren 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Vorbildlich, wie immer, Soner 😁
Ich fahre auch so einiges Spatzieren, aber Frostschutz ist nicht dabei...Gruß
wenn du wußtest was bei mir im kofferraum liegt.....
scheiben frostschutz 5 liter
drehmomentschlüssel
überbrückungskabel
warnweste
abschleppseil
decke
Zitat:
Gut, ich dachte nur, weil bei uns gestern fast -10°C waren
Hey, ich komme aus dem sonnigen Süden. Jedenfalls dem Süden Hessens, da wird es nur selten so kalt 😉
Wie hieß denn nochmal diese Seite aus Amiland (?) wo man alle Teile einzeln nachbestellen kann?
Zitat:
Bin schon am suchen, nach dem Teil...
Hey, dass ist nett! Vielen Dank!
Ich schau auch mal rein.