Habe gerade Post bekommen...

BMW 3er E36

hy wollte meine freude mit euch teilen, als ich gerade aufgestanden bin , kilngelte es an der Tür...ich aufgemacht, steht der Postbote vor mir,sind Sie Herr......

Ich so verschlafen wie ich war, jou..bin ich...

er so habe ein kleines Paket für Sie..

er zum auto gegangen, und holte den karton wo Bastuck drauf stand raus...

ich so BING, da war ich wach...

Ausgepackt..da war er mein Basti..für den 328i...

moin wird er druntergepackt....
bin mal gespannt wie der sich anhört...

uiuiuiui hoffe das bals samstag ist...

gruss andy

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Komisch! Deiner ist doch für einen 328i oder?
Ich hab meinen im März letzten Jahres gekauft und der ist mit EG aber leider ohne die Löcher! 🙁
Wo hast Du ihn gekauft?

Meiner hat auch diese Löcher und das Sieb. Hab ihn jetzt ne gute Woche drunter und ist schön laut. Vielleicht hat Bastuck die Produktion wieder umgestellt?

hy flo..sag mal hast du auch die eg genehmigung??
wo hasten den her??was bezahlt...bist du nach einer woche zufrieden??

wie laut istn der??

Ja hab auch den mit EG. Mit dem Sound bin ich absolut zufrieden! Wenn der Auspuff erst mal warm ist, wird er noch ein stückchen lauter.
Bei mir blubberts, brabbelts und "knallts" jetzt schon, zwar noch nicht so stark, wird aber noch 😁 😁
Die Lautstärke kann ich schlecht beschreiben, gibt sicher lautere, aber mir reichts so.
Hab den von nem Kumpel, der hat nen Laden.

stimmt hast ja gesagt, brubeln und kanllen hört sich sehr gut an..

aber mal was anderes..wie kann man ein bild in seine Fusszeile eintragen..so wie du bei dir..wo MEIN SPIELZEUG steht??

Ähnliche Themen

weiss evtl jemand was mn da für schrauben braucht, habe noch nicht drunter geschaut..wieviele und welche länge (stärke)...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

aber mal was anderes..wie kann man ein bild in seine Fusszeile eintragen..so wie du bei dir..wo MEIN SPIELZEUG steht??

Steht alles in der Hilfe bei vbode

man leute, quatscht net soviel, sondern lasst ihm endlich den topf dranmachen 😁

damit er heut gleich noch ne soundfile reinstellen kann.

ps.: hat jemand ausm raum nürnberg nen DB messer ??? außer die grünen ?? 😉

so hy leute,
habe gerade mein Basti unter den bmw geklebt...als ich fertig war nach 30 min...habe ich ihn im stand laufen lassen...also wenn der kalt ist, wie in meinem fall gerade...brummt er ganz ordentlich, wenn ich mal aufs gas trete hört er sich voll nach blecheimer an...nagut testen konnte ich ihn auf der strasse noch nicht , da es gerade wie sau angefangen hat zu schneien und ich keine winterreifen habe..

aber sonst ein klasse töfftöff..

muss nurmal sehen das ich nächsten samstag neue auspuffgummis mir besorge, weil die ein bischen eingerissen sind..wusste ich nicht ..naja..geht ja schnell die zu wechseln...

er hängt auch ein bisschen tief..mal sehen was ich da mache...

evtl weiss von euch jemand rat, wie ich den höher bekomme...

weiss evtl jemand die teilenummer von den gummis??

von der lautstärke ist er bis jetzt gut...hoffe das er noch was im klang zulegen tut...vorallem im oberen drehzahlbereich...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

so hy leute,
habe gerade mein Basti unter den bmw geklebt...als ich fertig war nach 30 min...habe ich ihn im stand laufen lassen...also wenn der kalt ist, wie in meinem fall gerade...brummt er ganz ordentlich, wenn ich mal aufs gas trete hört er sich voll nach blecheimer an...nagut testen konnte ich ihn auf der strasse noch nicht , da es gerade wie sau angefangen hat zu schneien und ich keine winterreifen habe..

aber sonst ein klasse töfftöff..

muss nurmal sehen das ich nächsten samstag neue auspuffgummis mir besorge, weil die ein bischen eingerissen sind..wusste ich nicht ..naja..geht ja schnell die zu wechseln...

er hängt auch ein bisschen tief..mal sehen was ich da mache...

evtl weiss von euch jemand rat, wie ich den höher bekomme...

weiss evtl jemand die teilenummer von den gummis??

von der lautstärke ist er bis jetzt gut...hoffe das er noch was im klang zulegen tut...vorallem im oberen drehzahlbereich...

Also ich hab bei mir die Halter vom Bastuck einfach weiter nach unten gebogen, hat super geklappt.

Edelstahlanlagen oder ESD´s hören sich kalt immer nach Blecheimer an!

na dann..muss sowieso nächste woche die neuen gummis holen..dann muss der esd ja sowieso nochmal halb runter...dann werd ich die bügel einfach weiter nach unten biegen..da hat flo scho recht..we hastn das gemacht warm gemacht..oder geht das einfach mit ner wasserpumpenzange...

Na den musste schon nochmal komplett runterbauen, weil mit der zange wird das nichts werden.
Musste schon gut draufhämmern und zwischendurch immer wieder mal dranschrauben obs passt.
Warmmachen haben wir auch probiert, geht aber auch nicht viel besser.

Versteh nur Bastuck nicht warum die nicht einfach die Halter weiter nach unten schweißen. Hab ich jetzt schon öfters mitgekommen, dass der ESD zu tief hängt.

alles klar, was meinsten was du in etwa an mm cm geholt hast???

joa, ca. 2cm musste der bei mir schon höher damits gut aussah.
Des kriegste schon hin.

Haste schon Bilder von deinem 328?

Das ist halt bei den Bastucks, meiner tönt auch sehr blechernd wenn er kalt ist, aber wenn er mal warm ist, dann geht die Post ab 🙂

Musste meine Halterungen auch verbiegen, haben sie aber erwärmt und dann verbogen, ging dann zimmlich leicht die Dinger zu verbiegen 😉

Deine Antwort