Habe gerade Post bekommen...

BMW 3er E36

hy wollte meine freude mit euch teilen, als ich gerade aufgestanden bin , kilngelte es an der Tür...ich aufgemacht, steht der Postbote vor mir,sind Sie Herr......

Ich so verschlafen wie ich war, jou..bin ich...

er so habe ein kleines Paket für Sie..

er zum auto gegangen, und holte den karton wo Bastuck drauf stand raus...

ich so BING, da war ich wach...

Ausgepackt..da war er mein Basti..für den 328i...

moin wird er druntergepackt....
bin mal gespannt wie der sich anhört...

uiuiuiui hoffe das bals samstag ist...

gruss andy

59 Antworten

er soll ja nicht überdimension laut sein, nur lauter als serie und besser klingen...

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

naja wo wird der unterschied liegen.. keine ahnung 😁 irgendwo in der verarbeitung sicherlich

schaut mal hier, da hat der hogo es schon erklärt!!

look

hmm danke 😁

nu muss ich ja nochmal nachfragen ob der für mich mit eg ist oder ncih 😁

dumme frage, wie istn der angebaut..mit gummis oder nur in blechhalter eingeglippst???

habe mich noch nit drntergelegt...

Ähnliche Themen

denk mal mit gummis ..

Der wird mit den Stangen die am Endtopf dran sind in diese Haltebügel reingeschoben.
Schau einfach mal drunter, erklärt sich dann von selbst!

habe gerade den thread gelesen, wo hugobass geschrieben hat, wegen dem tüv gutschten und dem eg dingen...

bei mir sin in den rohren im topf diese löcher drinne..also quasi sieb..ist das nun gut oder schlecht???

Das ist gut!
Der wird mit der Zeit schön laut!

dann habe ich ja glüvk gehabt...eg und dann lauter werden...freu...

naja nur was mit der zeit die ordnungshüter sagen...

Komisch! Deiner ist doch für einen 328i oder?
Ich hab meinen im März letzten Jahres gekauft und der ist mit EG aber leider ohne die Löcher! 🙁
Wo hast Du ihn gekauft?

also habe ihn hier gekauft, am montag bestellt huete da... für 300.- euro incl. versand und eg genemigung...

www.pro-styles.de

399 meinte ich...

hmm das allerdings macht mir wieder hoffnung ... wenn bei dir das sieb noch vorhanden ist 😁

Ich warte auch grad auf meinen Bastuck.
Bei mir ist es leider so, dass ich ihn erst am 1. März zu hören bekommen werde, wenn ich mein kleines Baby wieder in Betrieb nehmen werde.

Bin dann mal auf den Sound gespannt.

wo hast du den denn bestellt...meiner wird auch erst im april auf hessens strassen unterwegs sein...

was hastn für einen bestellt

Deine Antwort