habe es riskiert ;-) cl 55 amg
hallo zusammen,
wahrscheinlich werde ich von euch jetzt kräftig auf den deckel bekommen, wie man so ein auto kaufen kann :-)
cl 55 amg kompressor
6/2003
208.000 km
14.000 €
6. Hand !!!
privatkauf
ja ich weiß, so ein auto kauft man nicht. hab mich aber bewusst auf dieses abenteuer eingelassen...
pro:
- für mich das geilste auto der welt !!!
- bei den anschaffungskosten ist noch genug luft für reparaturen
kontra:
- brauche kein zusätzliches auto
- tausende warnungen in diesem forum ;-)
natürlich habe ich das auto vorher beim tüv testen lassen und bis auf bremsschläuche ist auch alles ok.
gemacht, tüv neu, dann zu super aufbereiter in bamberg (graues leder wie neu, schwarzer lack jetzt note 2), neue 2-teilige amg felgen styling 3, 19 zoll, mit michellin pilot sport 275er hinten gekauft, drauf, passt !!!
steht nach meiner meinung jetzt echt super da :-)
jetzt kommt natürlich das abc-Fahrwerk....
- weiße abc meldung kommt im stadtverkehr (an ampel nach leichtem klackgeräusch), ist aber denke ich nicht so schlimm denn nach neustart wieder weg (kommt durchs tieferlegen mit kürzeren stangen)
- rote stopp meldung habe ich manchmal früh beim anlassen, fährt aber dann gleich hoch...
- beim fahren fühlt es sich hinten etwas schwammig an und bei löchern habe ich das gefühl leicht versetzt zu werden....
was dies alles sein kann, hab ich dank euerer tollen beiträge gelesen aber ich möchte auf keinen fall in meine mercedes niederlassung, denn da erlebe ich seit jahren das pure fiasko !!!
meine frage:
kennt jemand aus dem raum nordbayern (oder egal wo) einen spezialisten ? mir ist klar evtl ein paar tausener in die hand nehmen zu müssen, aber ich suche jemanden der sich auch außerhalb der fehlercodes auskennt !!!
würde mich über infos sehr freuen
schöne grüß
bugeko
Beste Antwort im Thema
Hallo Frank,
danke für sehr präzise und lehrreiche Auskunft!
Insofern ich nehme an, dass kujko ziemlich schiefgewickelt ist. Denn wenn 6 Vorbesitzer "Kanaken" gewesen sein sollten, dann der Wagen hätte Rechtslenkung; in Neukaledonien ist Linksverkehr.
Folglich posting von kujko ist weniger geprägt von mangelnder "political correctness", sondern vielmehr von mangelnder Allgemeinbildung, wie von Dir, Frank, hier unwiderlegbar bewiesen 😁.
Schönen Abend wünsche ich Dir,
Dmitriy
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daimerfahrer
alsio ich versthe es nicht , wenn er bei 30 000 inseriert wäre, wäre der bestimmt "seriöser" oder??
Der hier sieht, für ähnlich kleines Geld, mit weniger km und als deutsche Version, etwas seriöser aus.
http://suchen.mobile.de/.../167169487.html?...
Zitat:
Original geschrieben von BigBlock427
Der hier sieht, für ähnlich kleines Geld, mit weniger km und als deutsche Version, etwas seriöser aus.Zitat:
Original geschrieben von Daimerfahrer
alsio ich versthe es nicht , wenn er bei 30 000 inseriert wäre, wäre der bestimmt "seriöser" oder??http://suchen.mobile.de/.../167169487.html?...
Ist keine Deutsche Version , ist auch ein Ami .
Zitat:
Original geschrieben von tonyy928GT
Ist keine Deutsche Version , ist auch ein Ami .Zitat:
Original geschrieben von BigBlock427
Der hier sieht, für ähnlich kleines Geld, mit weniger km und als deutsche Version, etwas seriöser aus.
http://suchen.mobile.de/.../167169487.html?...
Stimmt hast recht - hatte den Meilentacho übersehen...
Dann hat er entweder schon die 2. Stoßstange, oder sich sehr viel Mühe gegeben, die US Begrenzungsleuchten loszuwerden.
Gruss Max
US Version- verschwiegen in der Beschreibung- auch unseriös.
Es ist nicht so leicht einen guten zu finden.