Habe endlich mein Fahrwerk drin :)

Audi A3 8P

So hier die ersten Bilder von meinem neuen mit Gewinde und Felgen

21 Antworten

Individualität 😁

wie mit allen Dingen, die gut aussehen: Praktisch sind sie nicht. Für den Alltag ist sowas recht untauglich. Zu hart, zu unbequem, überall muss man aufpassen (schlechte Strassen, Bordkanten etc.). Das Ambition-FW mit den 17 Zoll-Felgen ist schon recht hart....

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Das Ambition-FW mit den 17 Zoll-Felgen ist schon recht hart....

Wie unterschiedlich doch das Empfinden ist, 18" S Line und bezüglich Härte und Alltagstauglichkeit könnte ich mit ne Zuschlag in Richtung "Knackig und Härter" leben.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Das Ambition-FW mit den 17 Zoll-Felgen ist schon recht hart....

hallo,

mir ist (war) sogar das Normalfahrwerk zu hart!

Sind nur die Berliner Straßen so schlecht?

Wenn ich einen A3 mit A8 Felgen sehe, kann ich nur kopfschütteln 🙂

Gruß

Georg

(Normalfahrwerk, 17 Zoll Ambitionsfelge, Koni FSD!)

Ähnliche Themen

Ich denke das das einfach im Auge des Betrachters liegt, ob etwas hart ist oder nicht 🙂

Optik spielt für mich eine wichtige Rolle am Auto 🙂 und solange der Komfort nich = 0 ist, ist das doch garnich so schlimm

gruß
stefan

Vielleicht gewöhnt man sich auch an die Härte, denn am Anfang war das Ambition-FW schon ungewohnt aber entweder hat es schon nachgelassen, was nach 14 500km aber eigentlich nicht sein kann, oder ich habe mich dran gewöhnt.

Fakt ist, ich empfinde das Ambition-FW nun als ganz normal und würde es wieder kaufen, denn die Strassenlage ist hervorragend. Man hat das Auto zu 100% unter Kontrolle und der A3 fährt wie auf Schienen. Selbst meine Freundin sagt, in Deinem A3 fühle ich mich total sicher. Die Präzision ist schon erstklassig und es würde mir schwer fallen, darauf zu verzichten ;-)

glückwunsch zum FW & deinen felgen mike!!schaut klasse aus & ich hoffe du bist zufrieden damit!!

lass dich bitte nicht entmutigen von manchen usern hier die in jedem felgen-thread etwas auszusetzen haben...!!DEIN persönlicher geschmack ist das einzigste was zählt!

von mir gibts auf jeden fall für die von dir gewählte kombi n dicket *thumbs up*

so long: moiritz, der ebenfalls die a8-replicas seit 2004 fährt...

Deine Antwort