ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Adapter für 6230i?Wann kommt der endlich raus?

Adapter für 6230i?Wann kommt der endlich raus?

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 14:42

Weiss einer von euch wann der Adpter fürs 6230i rauskommt?

Ähnliche Themen
32 Antworten

funktioniert der fürs 6230 nicht ?

In meiner FSE arbeiten beide Handys einwandfrei, warum sollte da bei Audi anders sein.

am 27. Juni 2005 um 17:45

is der selbe! ich hatte früher das 6230, und bin vor kurzem auf das 6230i umgestiegen. funktioniert einwandfrei!

gruss, marco :)

Trotzdem bietet Audi aus irgendwelchen Gründen auch immer einen neuen Adapter nur für das 6230i an! Warum auch immer!

Gruß Scoty81

Hallo,

Zitat:

Trotzdem bietet Audi aus irgendwelchen Gründen auch immer einen neuen Adapter nur für das 6230i an! Warum auch immer!

Die Schnittstelle beim 6230i ist um einige Funktionen erweitert worden, hat aber keinen Einfluss auf die FSE-Anlage.

Ich denke mal, das ist reine Geldmacherei.

am 27. Juni 2005 um 18:53

hy ...

wer hat ein bild am tag und in der nacht vom 6230 ?

gruß floh

Bei Tag

und nacht ;)

sorry für di eQuali, sind Schnellschüsse

@TuxTom :D :D :D

am 28. Juni 2005 um 6:09

Wann gibts endlich einen fürs 6310i??????

den sollte es aber schon lange geben, das 6310i war doch lange DAS Telefon der VAG.

Gruss

am 28. Juni 2005 um 6:53

Morgen,

hab noch einen absolut neuen original verpackten Adapter für das 6230/6230i den ich nicht mehr benötige.

Werd heute Abend mal schauen ob es der spezifische Adapter für das 6230 oder das 6230i ist, funktioniert aber eh mit beiden Handys.

Wer Interesse hat kann sich ja melden.

Gruss

am 28. Juni 2005 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

den sollte es aber schon lange geben, das 6310i war doch lange DAS Telefon der VAG.

Gruss

im Moment is das Ding aber nicht zu bekommen oder hat noch jemand einen den er nicht mehr braucht?

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 11:06

Also was ihr hier schreibt stimmt nicht ganz. Natürlich passt das 6230i auch in die Halterung vom 6230, wenn man es aber länger drin hat und dann wieder rausnimmt stürzt das Telefon ab und mann muss es neu starten! Das ist für mich ein zu großes Manko.

Aber wenn ihr damit so zufireden seit oder es bei euch ohne Probleme funktioniert dann ist es ja gut. Hatte halt den Adapter zur Probe für 1 Woche von meinem Freundlichen gekriegt der mir aber vorher schon gesagt hatte das es wahrscheilich damit nicht funktionieren würde, und er hatte recht!

am 28. Juni 2005 um 11:44

Sagt mal, habt ihr eigentlich Probleme mit dem Aku? Wenn der sich dauernd neu aufläd, wenn man es in die Halterung steckt...

Und wie ist das mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung? Muss man die Extra dazubestellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Adapter für 6230i?Wann kommt der endlich raus?