Habe den Golf 6 schon gefahren. NIX besonderes.

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Leute...

Also ich habe den Golf 6 am 8.September das erste mal gefahren. Wie an den anderen Themen schon angedeutet, ist der neue GOLF in meinem Augen nur ein FACELIFT. Von hinten sieht er aus wie ein kleiner TOUAREG(eigentlich garnicht mal so schlecht) von vorne wie ein grosser POLO(das ist geschmack Sache). Von Ihnen hat sich nich viel verändert. Fahren sehe ich eigentlich kein grosser unterschied, weil auch schon der GOLf 5 gut zu fahren war.
Für die Leute die mit der Fahrweise seinen Golf 5 zufrieden sind sollten den auch weiter fahren. Viel besser ist der GOLF 6 nicht. ........(für die Neugierigen, die wissen wollen, wo ich schon den Golf 6 schon gefahren habe...ich arbeite in einer AUTOTRANSPORTFIRMA. Alle Autos die in der Werbung oder Zeitschrift kommen haben wir schon viel früher von den Werken abgeholt und werden bis zum Verkaufstag gelagert.)

Beste Antwort im Thema

Ich habe gehört das der Golf VI nur ein Facelift ist .
Stimmt das ???

177 weitere Antworten
177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tece

Hallo Leute...

Also ich habe den Golf 6 am 8.September das erste mal gefahren. Wie an den anderen Themen schon angedeutet, ist der neue GOLF in meinem Augen nur ein FACELIFT. Von hinten sieht er aus wie ein kleiner TOUAREG(eigentlich garnicht mal so schlecht) von vorne wie ein grosser POLO(das ist geschmack Sache). Von Ihnen hat sich nich viel verändert. Fahren sehe ich eigentlich kein grosser unterschied, weil auch schon der GOLf 5 gut zu fahren war.
Für die Leute die mit der Fahrweise seinen Golf 5 zufrieden sind sollten den auch weiter fahren. Viel besser ist der GOLF 6 nicht. ........(für die Neugierigen, die wissen wollen, wo ich schon den Golf 6 schon gefahren habe...ich arbeite in einer AUTOTRANSPORTFIRMA. Alle Autos die in der Werbung oder Zeitschrift kommen haben wir schon viel früher von den Werken abgeholt und werden bis zum Verkaufstag gelagert.)

Wie soll ein Golf 6 noch besser fahren? Bzw. wie soll es einmal der 7er? Für mich sind die heutigen Autos schon perfekt. Viel besser geht nicht. Und wenn schon, dann merkt es ein Normalo eh nicht.

bezogen auf @tece:
das zeigt mir gelinde gesagt, das du keine Ahnung hast, überhaupt keine.

Also ich fand, dass der Golf 5 auch nicht besser fuhr als der Golf 4..............

oh man, kann vielleicht mal jemand dieses elende Gejammer über Facelift oder nicht-Facelift abstellen?

Langsam gehts einem tierisch auf den Keks!

Fakt ist, der Golf trägt die Nummer 6. Ob nun jemand darin ein Facelift sieht oder nicht, interessiert mich persönlich hier überhaupt nicht, und so dürfte es einigen andern auch gehen.

Hoffentlich hört dieser Mist hier langsam mal auf, dass manche immer Wasser in den Augen haben deswegen...

Ähnliche Themen

Ich habe gehört das der Golf VI nur ein Facelift ist .
Stimmt das ???

Bitte schließen, das Golf VI Forum!!
Der 6er fährt sich nicht anders wie ein 5er & ist nur ein Facelift. Alles eine große Verarsche von VW!!

🙄 oh Mann!! 🙄

Das haben die doch glaube auch offiziell gesagt dass er eine Art "Facelift" ist und das die Karosse und das Grundmodell der 5er Golf ist! Aber man sagte auch gleichzeitg dass der 7er dann ein komplett anderes Auto wird (wie vom 4er zum 5er)

Zitat:

Hallo Leute...

Also ich habe den Golf 6 am 8.September das erste mal gefahren...ich arbeite in einer AUTOTRANSPORTFIRMA...

Hallo,

kümmere dich lieber um deine Tantari Gas Anlage.

Du kannst dazu überhaupt nix sagen, du bist keine Längere Strecke gefahren, und dein Urteil ist völlig nutzlos.
Ich denke mal, du wolltest einfach für ein bischen Zündstoff sorgen ! Mehr hattest du nicht vor !

Und Bitte :WAS IST DEN EIN FACELIFT ?
Bis auf das Dach, sind ALLE Teile neu ! Auch im Innenraum ! Die Rohkarosse blieb aus Kostengründen die alte, was allen Käufern und der Qualität zu gute kommt Nur die Schalter des Wischers, Blinker und teilweisse Radios wurden verwendet .

Und nochmal, es ist ein neues Modell.
Und gefahren bist du NICHT, kannst gar keinen Eindruck davon haben, da du wohl nie einen Ver längere Zeit gefahren bist.
Die Leute die ich kenne, sagen es ist ein völlig anderes Fahrgefühl, und die dämmung ist viel besser

Mfg

Alter Wein in neue Schläuche.

(Ich hab nicht Facelift geschrieben:-))

Es ist ein facelift im Großen Sinne. Bis auf Das Gerippe sage ich mal ist nichts vom G5 übriggeblieben...
Wie er sich fährt wird man sehen. Schon interessant das hier über Vergleiche gestritten wird die noch niemand gemacht hat. Wartet es doch erstmal ab 🙄

Zitat:

Die Leute die ich kenne, sagen es ist ein völlig anderes Fahrgefühl, und die dämmung ist viel besser

das ist aber auch Gelaber von dir oh Großwissender 😉 Der Golf VI fährt sich haargenau genauso wie der Vorgänger das haben sogar der ADAC und so nen anderes Automagazin bestätigt die das Auto vor kurzem testen durften. Ausserdem die Dämmung besser?? o_O Glaube wohl kaum dass das menschliche Ohr den Unterschied merkt mein 5er ist extrem leise.. Den 6er Golf muss man echt nicht UNBEDINGT haben (Zitat vom ADAC) Ich bin froh dass ich nen 5er hab und steige erst wieder ab dem GOLF VII um =)

Zitat:

Hallo Leute...

Also ich habe den Golf 6 am 8.September das erste mal gefahren. ........(für die Neugierigen, die wissen wollen, wo ich schon den Golf 6 schon gefahren habe...ich arbeite in einer AUTOTRANSPORTFIRMA. Alle Autos die in der Werbung oder Zeitschrift kommen haben wir schon viel früher von den Werken abgeholt und werden bis zum Verkaufstag gelagert.)

Hey tece

Ich glaube kaum das man dich mit dem neuen Golf VI so lange hat fahren lassen
bis Du im Anschluss ein Fahrbericht abgeben konntest.
Ohne Dir etwas zu unterstellen glaube ich eher das du nur vom Parkplatz bis auf
deinem schönen Transporter gefahren bist.
Und nun prahlen wir ein bisschen, grins.

Gruß Cleo66 😛

Hallo DocSomma.

Also ich kann zu deinen Beitrag echt nur lachen.
Erst habe ich echt gedacht, der Kerl hat Ahnung,
Bis ich dein letzter Spruch gelesen habe (Die Leute die ich kenne, sagen es ist ein völlig anderes Fahrgefühl, und die dämmung ist viel besser) war ich mir sicher, dass wir uns einander vorbei reden.
Wir reden nicht von Golf 6 aus dem Spielwarengeschäft.
Möchte wissen, welche Leute du kennst. Etwa aus dem Sandkasten???
Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, dann mach es wie alle anderen auch. So das man sich keine Feinde macht.
Ich wollte ganz bestimmt nicht, wie du es geäussert hast, etwas ZÜNDSTOFF geben.
Und was das Thema mit meinem 5er BMW und der Tartarini Gasanlage angeht. Was hat das den hier zu suchen???
Das ich einen BMW fahre ist richtig, aber auch schon mal von 2Wagen gehört???
Vor den Golf5 hatten wir den Golf 4, denn wir auch lange genug gefahren hatten.
Wir sind auf Golf 5 schnell umgestiegen, weil er Optisch ganz anders war als zu Vergleich GOLF5-GOLF6.
Das ich den Golf6 natürlich nicht lange genug gefahren , dass ich benotungen geben kann ist ja richtig. Max Geschwindigkeit 60-70km/h. Und immer kurze Strecken.
Ich werde mir mal diese Woche die Zeit nehmen und ein paar Fotos machen und hier einstellen.
Daran wirst du schon sehen, dass ich nicht ein Schwetzer bin.

Und grüsse deine Leute........ wo die auch immer spielen

Tece

Hallo Leute...

Also ich habe den Golf 6 am 8.September das erste mal gefahren...ich arbeite in einer AUTOTRANSPORTFIRMA...Hallo,
kümmere dich lieber um deine Tantari Gas Anlage.

Du kannst dazu überhaupt nix sagen, du bist keine Längere Strecke gefahren, und dein Urteil ist völlig nutzlos.
Ich denke mal, du wolltest einfach für ein bischen Zündstoff sorgen ! Mehr hattest du nicht vor !

Und Bitte :WAS IST DEN EIN FACELIFT ?
Bis auf das Dach, sind ALLE Teile neu ! Auch im Innenraum ! Die Rohkarosse blieb aus Kostengründen die alte, was allen Käufern und der Qualität zu gute kommt Nur die Schalter des Wischers, Blinker und teilweisse Radios wurden verwendet .

Und nochmal, es ist ein neues Modell.
Und gefahren bist du NICHT, kannst gar keinen Eindruck davon haben, da du wohl nie einen Ver längere Zeit gefahren bist.

Mfg

Oh Man, hier darf man nicht viel negatives über den Golf sagen. Meiner Meinung nach halten sich hier nur 2 Typen von Menschen auf. Für die einen ist der Golf ein Gott und über das Fahrzeug darf nicht gelästert werden auch wenn es hundert bessere gibt (ich weis, ihr werdet euch jetzt denken, das der Golf der Beste ist) für die anderen gibts nix schöneres als diese Leute zu veraraschen. Die ganze Diskussion ist sinnlos. Achja, mir gefällt er auch nicht 😉

Deine Antwort