Habe auch neuen Citroen C5 Bestellt !!
So, ich habe heute auch den neuen Citroen C5 gekauft :-) Das Fahrzeug steht bereits beim Händler so wie ich es wollte ... Abholung vorraussichtlich am 26. Juli :-)
Hier noch einige Details zur konfiguration:
Citroen C5 2.2 HDI 16V Exclusive (Limousine)
Metallic-Lackierung (Schwarz, Perla Nera perlmutt) Sieht echt edel aus mit den Chromlesiten !!
Alufelgen 19" Adriatique
Navigationssystem (Inkl. Farbmonitor + Radio/Telefon + 30 GB Festplatte und Jukebox Funktion)
Sensorpaket P1
- Einparkhilfe vorn + hinten inkl. Parklückendetektor
- Automatisch abblendender Innenspiegel
- Licht und Regensensor
- Begleitlichtfunktion
Sensorpaket P2
- Mitlenkende Bi-Xenon Scheinwerfer
- Scheinwerferwaschanlage
- Rollos hinten
- Automatisch abblendender Aussenspiegel
Schutzpaket P5
- Alarmanlage
- Superzentralveriegelung
- Seitenairbags hinten
Integralpaket P6
- Vollleder (Sitze, Armaturenbrett, Türverkleidung, Mittelkonsole, Innenhimmel Alcantara)
- Sitze elektrisch einstellbar
- Sitzheizung
- Massagefuntion für Fahrersitz
- AFIL Spurassistent
- HIFI Audio System
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zooki
So ich habe heute meinen neuen C5 abgeholt und bin meega begeistert :-)
Hallo Zooki,
das ist ja ein wunderschönes und edel ausgestattetes Fahrzeug!
Mein Händler hat mir für ein ähnlich ausgestattetes Fahrzeug (einziger Unterschied: V6 208 HDI anstelle von 170 HDI) 22% Rabatt vom Listenpreis geboten. Gerne würde mich interessieren, welchen Rabatt Dir Dein Händler gewährte.
Gruß, HIPPO
Ich dachte immer das Leder wär richtig schön braun (wie zartbitterschokolade),dabei ist das ja eher so dunkelbeige..trotzdem wunderschön... *sabba* 😁
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
cooler Wagen.. aber:
wird das nicht ein ganz schöner Abstieg vom 260PS Mazda auf die 170 im Cit?
Nicht, dass das ein schlechter Motor wäre aber fast 100PS weniger dürfte man schon merken..
Nein ... Der Citroen zieht schön gleichmässig und ruhig ! Beim Mazda war bis ca. 3000 U/min nicht viel und dann haben die Vorderräder durchgedreht ... Ich finde den 2.2 HDI recht kräftig :-) Er kommt mir viel stärker vor als auf dem Papier, obwohl ich noch nicht über 3000 U/min gedreht habe. Der Citroen C5 wirkt auf mich beruhigend ! Er ist halt meega leise, relaxt alles geht locker und ohne stress !
Das HIFI System ist echt der Hammer :-) Spielt sehr sauber und druckvoll.