ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Habe auch neuen Citroen C5 Bestellt !!

Habe auch neuen Citroen C5 Bestellt !!

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 19:58

So, ich habe heute auch den neuen Citroen C5 gekauft :-) Das Fahrzeug steht bereits beim Händler so wie ich es wollte ... Abholung vorraussichtlich am 26. Juli :-)

Hier noch einige Details zur konfiguration:

Citroen C5 2.2 HDI 16V Exclusive (Limousine)

Metallic-Lackierung (Schwarz, Perla Nera perlmutt) Sieht echt edel aus mit den Chromlesiten !!

Alufelgen 19" Adriatique

Navigationssystem (Inkl. Farbmonitor + Radio/Telefon + 30 GB Festplatte und Jukebox Funktion)

Sensorpaket P1

- Einparkhilfe vorn + hinten inkl. Parklückendetektor

- Automatisch abblendender Innenspiegel

- Licht und Regensensor

- Begleitlichtfunktion

Sensorpaket P2

- Mitlenkende Bi-Xenon Scheinwerfer

- Scheinwerferwaschanlage

- Rollos hinten

- Automatisch abblendender Aussenspiegel

Schutzpaket P5

- Alarmanlage

- Superzentralveriegelung

- Seitenairbags hinten

Integralpaket P6

- Vollleder (Sitze, Armaturenbrett, Türverkleidung, Mittelkonsole, Innenhimmel Alcantara)

- Sitze elektrisch einstellbar

- Sitzheizung

- Massagefuntion für Fahrersitz

- AFIL Spurassistent

- HIFI Audio System

Ähnliche Themen
17 Antworten

Von den Vollleder-Innenraum würde ich dann gern mal Bilder sehen, sieht sicher edel aus!

Gruß

Markus

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 21:08

Ja sieht echt meega edel aus .... Habe übrigens auch eine Interaktive DVD vom C5 geschenkt bekommen ! Da werden alle Funktionen in einem Film erklärt und der Wagen vorgestellt.

am 10. Juli 2008 um 5:12

Hallo,

 

also erstmal Herzlichen glückwunsch.

Aber 2 Fragen habe ich:

1: Die Pakete die dort schreibst gibt es teilweise gar nicht in meiner aktuellen Preisliste vom 29.05.2008 oder haben auch andere Namen. Es gibt z.B. kein Paket mit Alarmanlage, dieSeitenairbags sind nur im Volllederpaket und die Superzentralverriegelung finde ich gar nicht (was ist das?).

2.- Würde ich dich sehr bitte mir mal Fotos von der Vollederausstattung zukomen zu lassen. Laut Hauptauslieferungslager in Köln und Citroen Niederlassung Frankfurt gibt es noch keine Fahrzeuge bei uns mitdem Vollleder. Welche Farbe haben die Sitze bei deinem neuen Auto ?

Vielen Dank für die Info. Die brauch ich für eine weitere Kaufentscheidung.

Grüße Thomas

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 6:15

@ TS8000

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich aus der Schweiz komme :-) Hier gibt es andere Pakete als in Deutschland oder Österreich. Betreffend Vollleder "Criollo" ... Die Sitze und das Armaturenbrett sind schwarz mit einem leichten braunstich und weisser Naht ! Ich konnte den Wagen gestern genau anschauen, also gibt es ihn.

Siehe auch Preisliste von Citroen Schweiz vom 13.06.2008

http://www.citroen.ch/german/gamme/pdf/tarifs/new_c5berline.pdf

Hier noch der Prospekt

http://www.citroen.ch/german/gamme/c5reveal/pdf/brochure.pdf

Zubehör

http://www.citroen.ch/german/gamme/c5reveal/pdf/brochure.pdf

 

Grüsse

Zooki

 

am 10. Juli 2008 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Zooki

@ TS8000

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich aus der Schweiz komme :-) Hier gibt es andere Pakete als in Deutschland oder Österreich. Betreffend Vollleder "Criollo" ... Die Sitze und das Armaturenbrett sind schwarz mit einem leichten braunstich und weisser Naht ! Ich konnte den Wagen gestern genau anschauen, also gibt es ihn.

Siehe auch Preisliste von Citroen Schweiz vom 13.06.2008

http://www.citroen.ch/german/gamme/pdf/tarifs/new_c5berline.pdf

Hier noch der Prospekt

http://www.citroen.ch/german/gamme/c5reveal/pdf/brochure.pdf

Zubehör

http://www.citroen.ch/german/gamme/c5reveal/pdf/brochure.pdf

 

Grüsse

Zooki

Hallo Zooki,

wie immer die Schweizer :-))

Die Prospekte habe ich auch alle aber die Pakete sind bei uns ganz anders wie du schon geschrieben hast.

Das wusste ich nicht nicht, Was ja eigentlich auch nicht unbedingt logisch ist.

Naja was solls viel Spass und shcöne Fahrt.

Grüße Thomas

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 18:16

Hier noch das Video zum C5 von der Interaktiven DVD

http://www.easydive.ch/Videos/citroen_c5.html

Schaut es euch an ... Es lohnt sich :-)

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 20:30

So ich habe heute meinen neuen C5 abgeholt und bin meega begeistert :-)

 

Hier noch Fotos !

Aussen Nr. 1

http://img261.imageshack.us/img261/1122/dscf1005oc2.jpg

Aussen Nr. 2

http://img261.imageshack.us/img261/6791/dscf1002eh1.jpg

Aussen Nr. 3

http://img261.imageshack.us/img261/2189/dscf1004hf0.jpg

Aussen Nr. 4

http://img261.imageshack.us/img261/2904/dscf1016dc3.jpg

Kofferraum

http://img258.imageshack.us/img258/8880/dscf1013ui2.jpg

Türverkleidung, hinten (Leder)

http://img258.imageshack.us/img258/5977/dscf1006iy9.jpg

Rücksitze (Leder)

http://img261.imageshack.us/img261/7214/dscf1007vi5.jpg

Innenraum, vorne (Leder)

http://img261.imageshack.us/img261/9723/dscf1008xv2.jpg

Mittelkonsole (Leder)

http://img258.imageshack.us/img258/6318/dscf1009nm6.jpg

am 18. Juli 2008 um 22:09

Meine Herrn was für ein schönes Auto!!!

 

Die Lederausstattung ist der Wahnsinn und erst die weisse Nähte.

 

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu so einem tollen Auto!!!

 

 

 

Gruß Robert

Glückwunsch zum wirklich tollen Auto :). So würde ich ihn wohl auch nehmen, nur die Automatik würde mir fehlen ;) (und bei dem Preis würde ich schon fast einen C6 in Erwägung ziehen).

am 19. Juli 2008 um 5:46

cooler Wagen.. aber:

wird das nicht ein ganz schöner Abstieg vom 260PS Mazda auf die 170 im Cit?

Nicht, dass das ein schlechter Motor wäre aber fast 100PS weniger dürfte man schon merken..

am 19. Juli 2008 um 7:21

Hallo Zitronenfreunde, hier was Schräges dazu und es gibt eine Profi-Probefahrt mit dem "deutschen" C5 zu gewinnen.

http://www.derwesten.de/.../detail.html

Viel Erfolg und gute Fahrt

glückwünsche zu diesem tollen citroen.

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

cooler Wagen.. aber:

wird das nicht ein ganz schöner Abstieg vom 260PS Mazda auf die 170 im Cit?

Nicht, dass das ein schlechter Motor wäre aber fast 100PS weniger dürfte man schon merken..

Mag rein PS-Mäßig vielleicht ein "Abstieg" sein aber ich denke mal viele andere Faktoren(Fahrwerk, Platz usw.) werden das sicher mehr als wett machen.

Farblich sehr schön, der Innenraum!

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Habe auch neuen Citroen C5 Bestellt !!