Habe ASA ZR1 Felgen ersteigert. Was mein ihr dazu?
Hallo,
ich hab gestern ASA ZR1 Felgen ersteiger und wollte euch mal fragen, was ihr zum Preis sagt.
Auch würde mich interessieren, was ihr von den Reifen haltet, die da drauf sind. Sind die OK? Hat jemand erfahrung mit denen oder Links zu Testberichten?
Hier mal der Link zu den Felgen: KLICK
Was meint ihr wie die auf meinem Auto aussehen werden?
Mein Cabrio
Grüße
Daniel
19 Antworten
Hi Nachbar 😉
😰 WOW Schnäppchen gemacht! Glückwunsch zu den (meiner Meinung nach eine der schönsten) Chromfelgen. Da hast Du echt n Schnäppchen geschossen. Allein die Reifen kosten knapp 800€ und dann noch die Felgen dazu! Das is echt günstig.
Die Hankook sind auf jeden Fall nicht die schlechtesten Reifen. Hast also alles richtig gemacht 😉
Wünsch Dir viel Spaß damit aber pass mir ja auf die bösen Randsteine auf; Chrom verzeiht nicht die kleinste Berührung...
Sehr schöne Felgen, aber ganz unten im Text steht das der Verkaüfer die Auktion vorzeitig beendet. Hast du die Felgen jetzt oder nicht?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Sehr schöne Felgen, aber ganz unten im Text steht das der Verkaüfer die Auktion vorzeitig beendet. Hast du die Felgen jetzt oder nicht?Gruß
Ja hab die Felgen. Hab schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Die Felgen werden am Samstag abgeholt 😁
Die Auktion wurde anscheinend am Anfang mal kurzzeitig beendet.
Finds auch komisch, dass niemand mitgeboten hat. Habe die Felgen für den Startpreis bekommen.
Ich denke mal, wenn Frühling wäre, hätte ich die Felgen niemals zu diesem Preis bekommen.
Ähnliche Themen
Du hast die schönsten Felgen bereits an deinem Auto (V72)
Verstehe nicht sich solche Prollheimer dranzumachen .
Naja ,ist Geschmacksache - Viel Spaß damit 😎
Wenn man es sich leisten kann, warum nicht !
Ich stehe nicht so auf das Chrom gedönst, finde aber meine OZs auch nicht schlecht 😉
Moin!
Glückwunsch erstmal.
Schnäppchen kann ich es aber nicht nennen.
Ich habs mal grad grob überflogen bei ein paar Händlern im Internet und bin da in der Kombination auf 1850EUR gekommen.
Versand bieten die meisten Händler ja nun schon umsonst an.
Hätte man ein wenig mehr geschaut im Internet, dann könnte man sicher ein Schnäppchen machen, dies war leider keins! 😉
Egay eben.
Trotzdem viel Spass damit und wir wollen Bilder sehen! 🙂
greetings
Ja, das mir den Felgen ist und bleibt halt Geschmackssache. Ich finde Chromfelgen auf einem schwarzen Auto am schönsten.
Bilder folgen erst im Frühling, da jetzt erstmal Winterreifen drauf kommen.
@BlackRavN
Kannst du mir mal ein Link posten, wo du diese Felgen mit Reifen für 1850 gefunden hast?
Ich hab die nirgends günstiger als 2500 gefunden. Die Felge unter 500 hab ich auch nirgends gesehen.
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
::EDIT::
Sry. hab mich verlesen glaub ich! 😁
Hab AR1 gesucht, anstatt ZR1 😉
greetings
Wollt ich schon sagen 😉 Für das Geld bekommst die ZR1 echt nicht und selbst die AR1 nur mit Reifen ala Syron, Maragoni usw.
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
::EDIT::
Sry. hab mich verlesen glaub ich! 😁
Hab AR1 gesucht, anstatt ZR1 😉
greetings
Wollt ich schon sagen 😉 Für das Geld bekommst die ZR1 echt nicht und selbst die AR1 nur mit Reifen ala Syron, Maragoni usw.
Die AR1 Chrom gibt es für 341EUR und die Reifen von Hankook 235 (170EUR) & 265 (180EUR) macht ca. 1900EUR.
greetings
+ wuchten
+ Versand
Also ich hab bisher Komplettangebote auch immer nur so um die 2.500€ gesehen aber is ja jetz Latte 😉