hab TDI will jetzt GTI haben wie am besten?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi leute,

kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten meinen los werde ( Sportline 1,9TDI ) und an den GTI komme.

Am besten irgendwie über den Händler oder lieber Privat?

danke schonmal.

mfg
golfie05

19 Antworten

Die Rückkaufaktion galt nur für Golf 5, die bis April 2004 von WA bestellt wurden. Quasi als Wiedergutmachung für die verpasste Chance, die Climatic umsonst zu bekommen. Die Möglichkeit hab ich nicht.
Werd das mit der Annonce aber mal versuchen und die Karre zum Verkauf anbieten...mal sehen was dabei rauskommt 😁

Genauergesagt 1200 Euro unter WA für die 5er Gölfe die bis zum 21.03.2004 ausgeliefert wurden mit anschließenden Kauf oder Leasing eines neuen Golf A5 oder Touran 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf5burg

Macht keinen Scheiss Jungs.... 😁
Meiner hat abzüglich des WA Rabattes 18.700 Euronen gekostet. Das heißt, nach nur einem einzigen Jahr ist mein Golf nur noch knapp 14.300 wert? 😰 Glaub ich eher weniger. So einen Wertverlust hat kein Golf!

Werd mal bei DAT nachsehen 😁
Würd mich echt mal interessieren, wann der Wertverlust prozentual höher liegt. Denn in diesem Jahr wollte ich meinen eigentlich verkaufen und mir einen ähnlichen wieder bestellen. Da warte ich doch eventuell die 2 Jahre ab.

Hm.. hab gerade einen Golf5 verkauft, allerdings war das ein ehemaliges Gechäftsfahrzeug der VW-AG. +-0 ist da rausgekommen.

In den letzten 10 Jahren wo ich immer Neufahrzeuge hatte lag der Verlust immer so um die 1000 Euro. Mal mehr mal weniger. Kommt immer drauf an.

Kommst du aus Wob? Dann vergleich dochmal auf dem Jahreswagenmarkt der jeden Sammstag auf dem FE-Parkplatz stattfindet.

Ich selber hab mir wieder nen GW VW-AG gekauft. Warte nur noch auf die Auslieferung 😉

hi leute bin wieder da.

Also meiner ist 01/04 und climatic, hab ich dann die möglichkeit auf WA ( was ist das?? )