Hab seit Samstag einen Neuen

BMW 3er E36

Hallo hab mir letzte Woche einen neuen Qp zugelegt

323 i Automatik
Bj 01/98
37000 Km
Aus 1 Hand (rentner)
Scheckheft
M Packet
Leder
Klimaautomatik
Zentral mit Fb
Sitzheizung
Sportsitze
Schiebedach
Grosser BC
ASC
Klarglasscheinwerfer
Klarglasrückleuchten
u.s.w

http://www.pixum.de/.../?...

Was noch verbaut wird ist ein Fahrwerk,andere spiegel, Eisemann endtopf, eine anlage darf auch nicht fählen,gitter ind der stoßstange und paar Felgen.

Bei dem Fahrwerk kann ich mich noch nicht endscheiden was für einen . Brauche einen der nicht so tief und Hart ist . Könnt ihr mir was empfählen?????

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Soweit ist es ein schöner Wagen aber die Biertheke ist absolut übel! War der Opa Fett gewesen? Der Fahrersitz sieht für 37tkm ganz schön Platt gesessen aus. Ich finde die Automatik Geil, mein E36 320i Coupe hatte auch eine und mein jetziger auch.

Wenn ich die biertheke abmache dann muss ich die löscher spachteln und danach lackieren und wenn er lackiert ist dann ist der nicht mehr 100 % für mich also dann lasse ich besser die theke drauf damit spare ich mir arbeit und geld

Re: Re: Hab seit Samstag einen Neuen

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Als ich 1.Hd. gelesen hab, habe ich mir gedacht "wow, endlich mal ein schöner unverbastelter E36".

Auf den Bildern sieht er mit dem M-Paket, den Felgen und dem Leder auch ziemlich geil auch aus. Nur die Scheinwerfer sind richtig übel.

Als ich dann weitergelsen hab, war mir klar, dass dieser E36 nicht mehr lange ein schönes Auto sein wird, sondern auch bald zu so einer üblen Bastelbude verkommen wird: Gitter in der Stoßstange? Wofür sind die denn gut? Mach Dir noch einen nach oben gebogenen DTM-Auspuff, Lexus-Rückleuchten, ein paar chice ATU-Felgen und getönte Scheiben mit Tribal dran, dann hast Du echt mal einen ganz individuellen 3er, wie man ihn sonst nicht vor irgendwelchen Dorfdissen sieht 🙄

Viel Spaß mit dem Auto.

*unterschreib*

lass die biertheke drauf...der spoiler ist toll...

ihr seit so beschränkt, weil manche assis sich nen schiefen dtm pott dran machen ist es gleich scheiße, aber ein eisenmann dtm oder der vom Father sieht doch TOP aus....ich finde dtm gut, es kommt sowieso 99,99% darauf an wie es montiert ist und nicht welhes endrohr es ist, wenn es halbwegs passt und gut montiert ist, sieht es gut aus.

ich würde dir ein paar 17" felgen von bmw empfehlen die ganzen klarglas kram raus und nene schönes fahrwerk und gut ist...am ende, verschandest du nur ein jetzt noch wunderschönes auto

lol 😁 ... ich sag nichts dazu....

nur mal ein bsp: rot ist ne schöne farbe...... ich würde alles nehmen ausser rot... 😁
Man kann sich auch selbst wiedersprechen in einem beitrag.Gut gemacht 😁

Ich stehe zu meinem Eisenmann DTM 😁😁😁

und vom Sound ist er einfach nur brachial.Würde den niemals eintauschen.

Gruß Enzo