Hab seit Samstag einen Neuen
Hallo hab mir letzte Woche einen neuen Qp zugelegt
323 i Automatik
Bj 01/98
37000 Km
Aus 1 Hand (rentner)
Scheckheft
M Packet
Leder
Klimaautomatik
Zentral mit Fb
Sitzheizung
Sportsitze
Schiebedach
Grosser BC
ASC
Klarglasscheinwerfer
Klarglasrückleuchten
u.s.w
Was noch verbaut wird ist ein Fahrwerk,andere spiegel, Eisemann endtopf, eine anlage darf auch nicht fählen,gitter ind der stoßstange und paar Felgen.
Bei dem Fahrwerk kann ich mich noch nicht endscheiden was für einen . Brauche einen der nicht so tief und Hart ist . Könnt ihr mir was empfählen?????
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.
So jetzt
sieht gut aus, aber 1. hand + rentner??
welcher rentner fährt mit m-paket, spoiler, klarglasrückleuchten und klarglasscheinwerfern rum?? den wagen ist wohl sein enkel gefahren...! 🙂 und opi hat ihn nur verkauft. kann mir echt nicht denken, dass ein rentner bei dem wagen die scheinwerfer und rückleuchten tauschen lässt!!
sieht aber echt super aus, glückwunsch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von white Magic
schicker Wagen.
aber sag bloss nicht das der Rentner die Klarglasbeleuchtung schon drauf hatte....
Scheiwerfer,Rückleuchten,lippe vorne und radio sind von mir der wagen war in original zustand.
Zitat:
Original geschrieben von syndikate82
Scheiwerfer,Rückleuchten,lippe vepne und radio sind von mir der wagen war in original zustand.
oki!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
sieht gut aus, aber 1. hand + rentner??
welcher rentner fährt mit m-paket, spoiler, klarglasrückleuchten und klarglasscheinwerfern rum?? den wagen ist wohl sein enkel gefahren...! 🙂 und opi hat ihn nur verkauft. kann mir echt nicht denken, dass ein rentner bei dem wagen die scheinwerfer und rückleuchten tauschen lässt!!
sieht aber echt super aus, glückwunsch!
die sachen hab ich drauf gemacht (Leuchten)
M packet ist von Werk, mache opas fahren auch mit AMG oder S 8 ist doch nichts neues wenn die geld haben
Sehr schönes Auto, aber mich würde die Automatik stören....
Aber das Leder sieht ja noch wie neu aus!!! Wie geil!!!
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
Sehr schönes Auto, aber mich würde die Automatik stören....
Aber das Leder sieht ja noch wie neu aus!!! Wie geil!!!
Hab früher auch gedacht Automatik????? Nie!!!!! Aber wenn man mit Automatik gefahren hat dann ist man andere meinung.
bis auf automatik und die pommestheke hinten drauf recht ordentlich!
und automatik, naja, ich bin beruflich fast alles gefahren, was automatik hat, mir gefällts nicht, ich finde das nicht so sportlich 😉
Sieht sehr gepflegt aus, Glückwunsch!!!
Automatik ist hin und wieder mal ganz angenehm, wenn man zb im Stau steht und stop and go hat....
schicker Wagen.
Automatik is nicht schlecht,wenn ich mit mein Bruders SL fahr ist es recht angenehm.