Hab seit heute einen "Neuen"! :-)
Gleich vorab, es ist kein spektakuläres Auto! 🙂
Hab heute unterschrieben:
BMW 325i, EZ 03/2003, 33tkm, titansilber
Es hat zwar nicht meine Traumfarbe, aber ich möchte einfach mal zwei Jahre lang mich nicht über jeden kleinen Kratzer und Polierstreifen ärgern müssen und ich werde das richtig genießen und freue mich richtig darauf! Daher die Farbwahl.
Ausstattung:
Klimaautomatik
Navigationssystem Business
Glasdach elektrisch
Park Distance Control (PDC)
Durchladesystem
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Bezug Stoff/Leder Gran Turismo anthrazit
Interieurleisten Sieblack dunkelgrau
Leichtmetallräder Sternspeiche 43
M Lederlenkrad
Innenspiegel automatisch abblendend
Armauflage vorn
Fußmatten in Velours
metallic
in Kürze noch zusätzlich: MFL und CD-Wechsler 😉
Abholen werde ich ihn so gegen Ende März.
Hier noch ein paar unspektakuläre Bilder für alle, die noch nie einen silbernen E46 gesehen haben.
Die Bilder sind vom Autohaus, aber ich denke das Copyright gab´s für den Preis mit dazu! 🙂
Viele Grüße
48 Antworten
Schön schön...und warum ein neues Auto? War der Alte langweilig oder nur zu schwachbrüstig ?
MfG Y
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
glückwunsch!
quanta costa?
Vielen Dank!
Gekostet hat er 20.600 Euro, von Auspreisung 21.350 Euro.
Was mir so gefällt ist die perfekte Vorgeschichte:
- 1. Hand
- kein Leasing-, Vorführ- oder Mietwagen
- etwas älterer Vorbesitzer
- penible Einhaltung d. 1. Öl- und Bremsflüssigkeitenwechsel
- Bremsscheiben nahezu gar nicht eingelaufen
- Bremsbeläge kaum verschlissen
- Wartung immer im verkaufenden Autohaus
- Vorbesitzer dort persönlich bekannt
Alles in Allem gute Voraussetzung für eine gute Behandlung.
Bei der Probefahrt habe ich auch gemerkt, dass Kupplung und Bremsen sich einfach "neu" anfühlen.
Viele Grüße
Von mir auch Alles Gute zum neuen Wagen 🙂
Willst Du die gelben Blinkleuchten dran lassen?
Ich muss zugeben, dass es mal wieder etwas anderes ist, da jetzt fast alle Weiße haben...
Im BMW-Treff wollte sogar Einer bei seinem neuen Coupé zurückrüsten, aber es gibt Keine 😁
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Schön schön...und warum ein neues Auto? War der Alte langweilig oder nur zu schwachbrüstig ?
MfG Y
Zum einen weil es mich nach der größeren Maschine dürstet, zum anderen........ keine Ahnung, eigentlich nur deswegen! 😁
Naja, auch weil mir das Auto hier einfach sofort zugesagt hat zwecks Alter-Laufleistung-Preis-Vorgeschichte-Kombination.
Vernünftig ist es nicht, weil ich auf meinen "alten" noch bis September Garantie habe, ich weiß, aber der eine oder andere kennt das vielleicht. 🙂
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Sehr schön, bis auf die gelben Blinker... 😉
Haha, ich wußte, dass das kommt! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Von mir auch Alles Gute zum neuen Wagen 🙂
Willst Du die gelben Blinkleuchten dran lassen?
Ich muss zugeben, dass es mal wieder etwas anderes ist, da jetzt fast alle Weiße haben...
Im BMW-Treff wollte sogar Einer bei seinem neuen Coupé zurückrüsten, aber es gibt Keine 😁Gruß
Lothar
Dir auch vielen Dank.
Ich weiß auch nicht, ich finde den Kontrast bei dem Silber gar nicht so schlecht........
Die Standardversion bringt im Heck wirklich Kontrast rein und macht das ganze ein bisschen weniger langweilig.
Ich weiß auch nicht........... hab ja noch zwei Jahre Zeit, mir das zu überlegen! 🙂
Viele Grüße
Also auch wenn mich jetzt einige schlagen werden: Ich würd' die gelben Blinker dran lassen... 🙂
Und wieso 2 Jahre?
Gruß
Lothar
Zitat:
Also auch mich jetzt einige schlagen werden: Ich würd' die gelben Blinker dran lassen... 🙂
*schlag* 😉
die müssen wech 🙂
Dann gratulier ich meinem Nachbarn mal - ganz so wie es sich gehört 😛
Viel Spaß mit der Rennsemmel 😉
Soooo schlecht find ich die gelben Blinker auch nich, auch wenn die weißen "besser" harmonieren. Und ausserdem hat die auch nich jeder 😁
Gruß, Jürgen
Zitat:
Also auch mich jetzt einige schlagen werden: Ich würd' die gelben Blinker dran lassen... 🙂
Und wieso 2 Jahre?
Ich tendiere auch stark dazu, dann können wir uns zusammen schlagen lassen! 🙂
Ich fahre die Autos imer nur 2 Jahre. Ich bin damit immer unter Garantieschutz, brauche groß keine Inspektion zahlen, bleibe immer in km-Bereichen wo noch keine Alterserscheinungen auftreten und ich möchte eben öfter einfach etwas anderes haben, da hab ich halt so ne Macke. 🙂
Meine Freundin ist froh, dass ich es mit ihr nicht so mache. 😁
Viele Grüße