Hab nen scheiss Fuchs überfahren
AHHH hab eben nen scheiss fuchs überfahren!!! :-((((
Könnt ihr mir sagen was mich das kostet ungefähr?
und zwar ist die Stosstange am Arsch , dieser Plastik Ventilator direckt hinter der Stosstange (wie heisst der Klimaventilator!?) und der Kühler ist eingedrückt! und son Ding wo die Ventilator dran ist normal (ist ja jetzt in 20 stücke zerfetzt) ist kompeltt rausgeflogen sieht aus wie ne Lichtmaschine (was ist das?)
Bitte helft mir bin am boden zerstört!!!
64 Antworten
Blöde Frage, aber da der Selbstständigkeitthread geschlossen wurde: Hab da noch ne Frage die mir auf den Nägeln brennt.
Wird das Überbrückungsgeld (175% vom ALG) für 6 Monate jeweils monatlich gezahlt, oder bekommt man die ganze Summe und muss dann sehen wie man klarkommt?
Danke für die Hilfe...
Zitat:
Original geschrieben von Penutzername
Blöde Frage, aber da der Selbstständigkeitthread geschlossen wurde: Hab da noch ne Frage die mir auf den Nägeln brennt.
Wird das Überbrückungsgeld (175% vom ALG) für 6 Monate jeweils monatlich gezahlt, oder bekommt man die ganze Summe und muss dann sehen wie man klarkommt?
Danke für die Hilfe...
Nee, das wird definitiv monatlich gezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von Penutzername
Ok, danke dir für die schnelle Hilfe!
Willst du dich auch selbständig machen?
Ähnliche Themen
Ja, plane aber schon seit längerem an der Sache und "arbeite" auch schon in der Branche um erst mal zu sehen "ob es läuft" und sich einen gewissen Kundenstamm zu verschaffen. Und bis jetzt kann ich nicht klagen.
Gewerbeanmeldung steht bei mir Anfang 2006 an.
Ich mach doch keinen runter :-) War nur so eine an den Haaren herbeigezogene unhaltbare Aüßerung die umgangsprachlich schon mal angewand wird. Nix weiter.
Peace my friend!
Sowas von OT habe ich schon lange nicht mehr erlebt ....
MEHR, BITTE , *LOL* & brich zusammen !!
Gruß
kungfu
OT und kein Ende ...
@Penutzername und @sunnyboy481
Hi,
es ist ja gut und schön sich hier gegenseitig zu helfen und Infos zu geben, aber bitte bedenkt, dass dieses Board
1. ein Forum für Kraftfahrzeug-Themen ist.
2. Chatten in den Themen als Spamming angesehen wird!
Gerade Letzteres nimmt mehr und mehr in den Themen überhand und den Leuten, die sich zu einem Kfz-Thema helfend äussern wollen die Lust am Schreiben, weil die Beträge im restlichen Beitragswust untergehen.
Wenn Ihr also "Private Nachrichten" austauschen wollt, dann benutzt bitte die entsprechende Forumsfunktion "PN" - diese wurde gerade für solche "Unterhaltungen" eingerichtet.
Bitte beachten!
Danke und Grüsse, wbf325i - Mod in den BMW-Foren
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wenn DU die von Herko meinst,ja,die taugt was😁
Hab meine für 161€ ersteigert und bin super zufrieden😉http://cgi.ebay.de/...14491768QQcategoryZ40203QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Top Quali und sehr passgenau!
Nur die Lippe ist schon mit dran gegossen,was ich aber nicht wirklich schlimm finde!http://img513.imageshack.us/img513/3254/101020050052lr.jpg
gruß
sieht ja klasse aus die stoßie....zumidnest in der auktion *g*
dein bild lädt bei mir leider nicht 🙁 aber interessant ist die von herko schon 🙂 abs fetzt nicht sofort usw 🙂
Es gibt eh zu viele Füchse, deshalb ist es nicht schlimm, wenn einer überfahren wird, außer für den Fahrzeughalter. Aber wenn ein fuchs dort tot liegt und wenn ihr in zurseite räumen wolllt, oder ihr in von der Front kratzt, empfehle ich Aids Handschue anzuziehen, denn der fuchs hat viele krankheite, wie den Bandwurm, der fuchs überlebt den Bandwurm aber für den Menschen ist er er nicht so gut.
Zitat:
Original geschrieben von remondise
Es gibt eh zu viele Füchse, deshalb ist es nicht schlimm, wenn einer überfahren wird, außer für den Fahrzeughalter. Aber wenn ein fuchs dort tot liegt und wenn ihr in zurseite räumen wolllt, oder ihr in von der Front kratzt, empfehle ich Aids Handschue anzuziehen, denn der fuchs hat viele krankheite, wie den Bandwurm, der fuchs überlebt den Bandwurm aber für den Menschen ist er er nicht so gut.
Hi,
jeder Wildunfall muss gemeldet werden, deshalb darf man ihn nicht einfach von der Strasse ziehen.
Mfg
Da hast du schon recht, nur wenn noch was an der front hängt wie bei diesem fall hier, dann sollte man auch vorsichtig sein
Sieht ganz so aus, als wenn hier lauter Wilderer unterwegs wären.
Leut, wenn ihr schon Wild überfahren müsste, dann aber so, dass es noch einen guten Weihnachtsbraten gibt.
Vor einer Wildsau würde ich aber abraten; passt nicht in den Kofferraum.
Halali und weiter so
Greetz Jochen
Jo checkt das alter konkret!
Ich wollt kein neuen Fred aufmachen deshalb poste ichs hier wos ja indirekt um Nebelscheinwerfer geht aufgrund der zerditschten Fronten wegen der bösen Füchse::
Ich will krass konkrete Nebler kaufen für mein Bemewe.
eBay dachte ich.
Würd nur bevor ich 50 Euro ausgebe gern wissen ob ich sie krass bei Bemewe nich für wenige 40 Euros bekommen hätte können.
Da ihr die seid die wo alles wissen und viel mehr also wie ich sagt mal bitte dem lieben Bio was die Neu kosten 😁
Danke sehr!!!!
😉
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Jo checkt das alter konkret!
Ich wollt kein neuen Fred aufmachen deshalb poste ichs hier wos ja indirekt um Nebelscheinwerfer geht aufgrund der zerditschten Fronten wegen der bösen Füchse::
Ich will krass konkrete Nebler kaufen für mein Bemewe.
eBay dachte ich.
Würd nur bevor ich 50 Euro ausgebe gern wissen ob ich sie krass bei Bemewe nich für wenige 40 Euros bekommen hätte können.
Da ihr die seid die wo alles wissen und viel mehr also wie ich sagt mal bitte dem lieben Bio was die Neu kosten 😁
Danke sehr!!!!
😉
Ich weiss zwar nicht genau den Preis, aber bin mir 100% sicher das du für beide bei Bmw bestimmt mehr zahlst als bei ebay...