Hab nen Angebot für nen A4 - gut?
Ich hab bei nem Händler um die Ecke nen
A4 Bj. 96 1.6 stehen mit 80.000 km gelaufen inkl. FIS, Klima, Sportfahrwerk, Alus. Sieht tipp topp aus für knapp
8.990 €.
Was meint ihr? Kann man da noch was drehen oder viel zu teuer? Mich schreckt ein wenig die geringe Laufleistung ab. Von innen sieht er ganz gut aus, hat sogar die Griffe in Wagenfarbe (dachte erst dass die Mod. später war).
Was meint ihr dazu?
Zuschlagen?
Zwischen dem 1.8 und dem 1.6 soll ja angeblich kein großer Unterschied sein, daher denke ich reicht ein 1.6.
Der 1.8'T wäre favorit, aber für den Preis nirgends zu kriegen. Da leg ich mindestens 13-15.000 € hin für einen ab Bj. 98 und der gleichen Kilometeranzahl.
Gruß,
Dominik
17 Antworten
Ja, hat er, zumindest mein A4 Avant Bj98 Business-Ausstattung. Vielleicht ist der Funkschlüßel auch eine Mehrausstattung.
Gogsi
Naja ich merk schon hier sind alle ziemlich Turbogeil!! Wie ich auch, wie man an meinem Nick erkennt.
Aber jetzt mal im ernst, ich habe 3 Jahre lang ein Golf 3 Vr6 auf 195 gemmesen Ps gefahren und weis auch glaub ich was beschleunigung heist (hat für nen gechippten 1,8T locker gereicht) habe mir nen 1,8 sauger A4 gekauft weil damals keine 1-2 T€ mehr hatte für nen 1,8t hatte. Und der Wagen ist wirklcih schneller als die Meisten 1,8. Und hatte mich mit nem 1,8T sowie einem 130Ps Tdi A3 angelegt und bei beide konnten mir nicht mehr wegfahren als ca 3-5 mtr bis 130 Kmh.
Leider kann ich nur von meinem Wagen sprechen und der ist wirklich Motortechnisch Serie.
Aber ich habe mal gehört das VW&Audi eine +/- Toleranz von 10% bei der Motorleistung angibt oder sehe ich das Falsch?
Gruß
Turbogeil