ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Hab mir endlich einen BMW gekauft.... (M5)

Hab mir endlich einen BMW gekauft.... (M5)

Themenstarteram 2. September 2010 um 8:05

Meine neues Spielzeug;

BJ. 2000, 425PS (tuned by AC Schnitzer), 120000km,

es wurde nur das Steuergerät Reprogrammiert, Topspeed ca. 320 (tacho) aber seht selbst:

Vid 1

Vid 2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EnZo_1988

Meine neues Spielzeug;

BJ. 2000, 425PS (tuned by AC Schnitzer), 120000km,

es wurde nur das Steuergerät Reprogrammiert, Topspeed ca. 320 (tacho) aber seht selbst:

Vid 1

Vid 2

Hui, Glückwunsch! :)

Hört sich toll an und gefällt mir auch optisch sehr gut!

---

Ansonsten verstehe ich die Posts hier nicht. In jedem Bereich hier stellen User ihre Bestellungen/Fahrzeuge vor, bei einem 525d findet das niemand "arm". Bei den neueren Modellen, wo es sich fast nur um Leasingverträge geht, meckert auch niemand. Aber wenn es um einen Neuzugang geht, der seinen M5 vorstellt, dann ist das alles anders. Na ja, der TE wird sich an dem tollen Auto den Spaß sicher nicht verderben lassen - ich müsste bei den Posts sogar schmunzeln.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hab zwar diese Videos nicht gesehen,aber du bist besser als wir alle.

Mehr fällt mir irgendwie nicht ein.

Mich beeindruckts jetzt mal fürs erste nicht dein Fred.Wennst soviel Kohle hast um den auch gut zu erhalten und pflegen-Glückwunsch,aber irgendwie auch arm um dann hier posten zu müssen.

Schöner Motor!!!! Scheiß Felgen!!!! Farbe..Naja.. Ansonsten klingt der doch ganz normal..;)

Hab schon öfter mal nen M Fahrzeug von Nahem gesehen...

Viel Spass damit, und behandel ihn gut..!!! Er hat eine Seele..:)

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Hab zwar diese Videos nicht gesehen,aber du bist besser als wir alle.

Mehr fällt mir irgendwie nicht ein.

 

Mich beeindruckts jetzt mal fürs erste nicht dein Fred.Wennst soviel Kohle hast um den auch gut zu erhalten und pflegen-Glückwunsch,aber irgendwie auch arm um dann hier posten zu müssen.

da hast du auch nix verpasst.

spätpubertäres machogehabe.:D

 

zum glück ist er weit weit weg von meiner garage.

Zitat:

Original geschrieben von EnZo_1988

Meine neues Spielzeug;

BJ. 2000, 425PS (tuned by AC Schnitzer), 120000km,

es wurde nur das Steuergerät Reprogrammiert, Topspeed ca. 320 (tacho) aber seht selbst:

Vid 1

Vid 2

Hui, Glückwunsch! :)

Hört sich toll an und gefällt mir auch optisch sehr gut!

---

Ansonsten verstehe ich die Posts hier nicht. In jedem Bereich hier stellen User ihre Bestellungen/Fahrzeuge vor, bei einem 525d findet das niemand "arm". Bei den neueren Modellen, wo es sich fast nur um Leasingverträge geht, meckert auch niemand. Aber wenn es um einen Neuzugang geht, der seinen M5 vorstellt, dann ist das alles anders. Na ja, der TE wird sich an dem tollen Auto den Spaß sicher nicht verderben lassen - ich müsste bei den Posts sogar schmunzeln.

Themenstarteram 2. September 2010 um 11:09

@tom535i

Was soll den das heißen?? Ja ich habe mir einen M5 gekauft, aber ich habe auch dafür gearbeitet und mein Geld gespart. Und ich warte und pflege meine Autos immer. Außerdem ist dieser nur als Sommer/Wochenend Auto gedacht.

@eifelpassi

Das hat nichts mit Machogehabe zu tun. Wenn du denkst ich bin einer von denen die den ganzen lieben Tag nur in Ihren Autos rumfahren und 14-17 Jährige zu beeindrucken versuchen; hast du dich getäuscht. Musst keine Angst um dein Auto haben, bin kein Raser....

@eibe

Jop da hast du recht die Felgen sind hässlich... Sind ASA Felgen mit einem BMW-Logo drauf, also diese Farbe hab ich davor noch nie bei einem M5 gesehen... mir gefällts...

Wenn man die Originalfelgen nimmt, dann ist das mit der farbe vielleicht auch nicht mehr so schlimm...;)

Ist wohl nicht so einfach ranzukommen, aber mit etwas Geduld...

Also, die Videos find ich jetzt auch nicht so Prall, hättest mal lieber noch einmal drumherum gehen sollen, und den Innenraum zeigen sollen..aber trotzdem kann man so ein Auto zeigen... ich wäre auch Stolz drauf.. und ich habe hier tatsächlich schon schlimmere Karren gesehen, aber da wird dann eher aus Mitleid gepostet...:D

Was hast Du für ihn bezahlt?? Wenn ich fragen darf, kannste mir auch per pn schicken, ich will mir nämlich auch noch mal einen zulegen..:)

Grüße Matze..

@ nolight... recht hast Du, ich würde auch schmunzeln und erstmal ne kleine Ausfahrt machen...:D

am 2. September 2010 um 11:24

Hallo!

Das kennzeichen vom Ort her kenn ich,ist 40KM von mir.

Sankt Pölten Stadt Niederösterreich.

Bist du aus Tirol?

lg

Themenstarteram 2. September 2010 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_528IA_1979

Hallo!

Das kennzeichen vom Ort her kenn ich,ist 40KM von mir.

Sankt Pölten Stadt Niederösterreich.

Bist du aus Tirol?

lg

Jop, wohne in Tirol habe das Auto in NÖ gekauft...

Themenstarteram 2. September 2010 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Wenn man die Originalfelgen nimmt, dann ist das mit der farbe vielleicht auch nicht mehr so schlimm...;)

Ist wohl nicht so einfach ranzukommen, aber mit etwas Geduld...

Also, die Videos find ich jetzt auch nicht so Prall, hättest mal lieber noch einmal drumherum gehen sollen, und den Innenraum zeigen sollen..aber trotzdem kann man so ein Auto zeigen... ich wäre auch Stolz drauf.. und ich habe hier tatsächlich schon schlimmere Karren gesehen, aber da wird dann eher aus Mitleid gepostet...:D

Was hast Du für ihn bezahlt?? und was hat er für ein Baujahr..??

Grüße Matze..

@ nolight... recht hast Du, ich würde auch schmunzeln und erstmal ne kleine Ausfahrt machen...:D

Da hast du vollkommen Recht, will mir auch Orginale M5 Felgen besorgen, da der Winter naht mach ich mir da keinen Stress. Es werden noch videos kommen, die sind beim Putzen entstanden...

Baujahr 2000/08 naja über Preise spricht man nicht sagen wir mal so 1?.200€ :)

Themenstarteram 2. September 2010 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Nolight

Zitat:

Original geschrieben von EnZo_1988

Meine neues Spielzeug;

BJ. 2000, 425PS (tuned by AC Schnitzer), 120000km,

es wurde nur das Steuergerät Reprogrammiert, Topspeed ca. 320 (tacho) aber seht selbst:

Vid 1

Vid 2

Hui, Glückwunsch! :)

Hört sich toll an und gefällt mir auch optisch sehr gut!

---

Ansonsten verstehe ich die Posts hier nicht. In jedem Bereich hier stellen User ihre Bestellungen/Fahrzeuge vor, bei einem 525d findet das niemand "arm". Bei den neueren Modellen, wo es sich fast nur um Leasingverträge geht, meckert auch niemand. Aber wenn es um einen Neuzugang geht, der seinen M5 vorstellt, dann ist das alles anders. Na ja, der TE wird sich an dem tollen Auto den Spaß sicher nicht verderben lassen - ich müsste bei den Posts sogar schmunzeln.

DANKE du sprichst mir aus der Seele

Wenn man sich vorstellt begrüsst man mal alle.

Klar versteh ich euphorie,aber deswegen so reinstürzen und schauts her was ich hab....

M5 hät ich auch gern,streit ich ja gar nicht ab,ich hätte lieber die gabe wie mein 10 Monat alter Sohn der jeder Frau den Kopf mit dem Augenzwinckern verdreht;)

Naja Papa durfte derweil bissl untern Rock gucken,is ja a net schlecht:D

Und im freien Fall erreiche ich vl auch 320km/h,sogar schneller als du:p

Zitat:

Original geschrieben von EnZo_1988

- Hm, du bist 22 Jahre jung? ;-)

Meine neues Spielzeug; - Spielzeug :-)

BJ. 2000, 425PS (tuned by AC Schnitzer), 120000km, - Das kann ein e39 520i auch!

es wurde nur das Steuergerät Reprogrammiert, Topspeed ca. 320 (tacho) aber seht selbst:

Vid 1 - Joa, ganz nett...

Vid 2 - Hm, ja...

Und das machen wir e39 520i Fahrer ;-) "mein 520i etwas umgebaut *LOL* Klick den Link

e39_520i_Umgebaut

Nicht immer alles sooooo ernst nehmen

Geile Karre, alles andere sind nur Neider!

Such mir auch ein Spielzeug, denke aber son M5 wenn der noch zwischen 15 - 25 t€ kostet, nicht miene preisklasse ;)

Aber trotzdem geiles ding. Farbe ist auch OK nicht immer das langweilige schwarz und silber.....

Ich find die Farbe richtig schön... weiß nicht was alle haben... Ist halt geschmackssache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Hab mir endlich einen BMW gekauft.... (M5)