Hab meinen mal ausgefahren--->V-Max video 335i
servus.. hab am wochenende mal ein video mit meinem kleinen gemacht... das erste mal seit 5 monaten ausgefahren... hab das auf video festgehalten...
Beste Antwort im Thema
servus.. hab am wochenende mal ein video mit meinem kleinen gemacht... das erste mal seit 5 monaten ausgefahren... hab das auf video festgehalten...
108 Antworten
Schön, dass du meiner Meinung bist .... aber jetzt habe ich tausend Tippfehler mühevoll editiert und du hast sie mal eben, durch´s Zitieren, wiederbelebt ... menno ....
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Schön, dass du meiner Meinung bist .... aber jetzt habe ich tausend Tippfehler mühevoll editiert und du hast sie mal eben, durch´s Zitieren, wiederbelebt ... menno ....
um die Uhrzeit sieht doch keiner mehr so genau hin 😁
Gruß
odi
Das Feiermorgenbier gibt es erst um 6.00 Uhr .... da habe ich jetzt noch ein paar bescheidenen Ansprüche an meine Rechtschreibung.
Der Probefahrt-M3 den ich letztes Jahr hatte, lief exakt 270 Tacho bei der Abriegelung. Das sollte eigentlich für die meisen 3xx reichen. Mit Driver's Package dann natürlich sowieso.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Geht gut der Wagen,aber ich glaube ein offener M3 geht ab 270 besser.
Laut KFZ Brief ist der B3S doch schon mit 300 angegeben,da hätten doch gut 315-320 Tacho drin sein müssen.
Solltest Du allerdings 19 o. sogar 20 Zöller Fahren ist natürlich fast nicht mehr machbar!
Die angezeigte Geschwindigkeit wird per GPS ermittelt (ist also die echte Speed), der reale Tacho und die digitale Anzeige im Mäusekino zeigen mehr an (318 km/h).
VG
Jarvis
Zitat:
Original geschrieben von Habinho_E90
ein bekannter von mir hatte mal einen M3 E92 (ohne drivers package)
der ging laut tacho nur knapp über die 250er marke hinaus..
wobei sein jetziger 535i mit 306ps etwas über 260 zieht..klar wenn man runterbremmst auf 200 und dann erneut gas gibt sieht man gegen eine M3 alt aus 😉
So ein Schmarrn 😁
Also meiner läuft mehr als merklich bei 265 km/h laut Tacho in den Begrenzer. Laut iPhone GPS sind das ganz knapp über 250. So 252, 253 km/h. Da wird also sehr wohl abgeregelt. Ohne Begrenzer denke ich dürfte der 335i um die 285-290 laut Tacho machen, was gut 270 km/h GPS entsprechen würde.
Ein Freund hat ein JB4 in seinem 335i, dazu catless downpipes, größeren LLK, Ölkühler usw und hat wohl etwa um die 400+ PS und der kommt nach GPS auf gute 300 km/h.
Zitat:
Original geschrieben von jarvis33
Die angezeigte Geschwindigkeit wird per GPS ermittelt (ist also die echte Speed), der reale Tacho und die digitale Anzeige im Mäusekino zeigen mehr an (318 km/h).
Komme auf eine ähnliche Abweichung.
Im D3 BT gehts bis Tacho 260. Wären dann ca 19mehr angezeigt als der Wagen bringt.
Finde die GPS Einblendung in deinem Video wirklich schön gemacht😉
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Und das nennst du dann V-Max? Das dürfte mit GPS so ziemlich genau die 250er km/h Abregelung sein. Was läuft er denn ohne diese Abregelung?Zitat:
Original geschrieben von st328
265km/h laut tacho ist schluß... gps gibt es nicht.. vielleicht das nächste mal
hmm stimmt.. ist ja keine v-max sondern rückwärtsfahren mit 15 km/h
man man was da für dummer beiträge kommen...🙄 soll ich mir den gps teil aus dem ar*** rausholen oder wie ???
grad mal 5 min. online bekomme ich wieder die krise... das kann doch nicht sein
und mir ist es sooooo scheiss egal ob die karre jetzt 250 ,251,252, oder 253 läuft... in china fällt jeden tag ein sack reis um und das juckt mich genauso wenig
Zitat:
hmm stimmt.. ist ja keine v-max sondern rückwärtsfahren mit 15 km/hZitat:
Und das nennst du dann V-Max? Das dürfte mit GPS so ziemlich genau die 250er km/h Abregelung sein. Was läuft er denn ohne diese Abregelung?
man man was da für dummer beiträge kommen...🙄 soll ich mir den gps teil aus dem ar*** rausholen oder wie ???
Nein, aber die Abregelung entfernen und dann nochmals messen, denn das wäre dann die wahre V-Max 😉. GPS gibts z.b im Handy, im Navi ....
Zitat:
Nein, aber die Abregelung entfernen und dann nochmals messen, denn das wäre dann die wahre V-Max 😉. GPS gibts z.b im Handy, im Navi ....Zitat:
kann die abregelung nicht entfernen weil ich noch garantie habe...
und unter v- max hab ich gemeint das ich laut tacho mal vollgas gefahren bin.. mehr nicht...
Zitat:
Nein, aber die Abregelung entfernen und dann nochmals messen, denn das wäre dann die wahre V-Max 😉. GPS gibts z.b im Handy, im Navi ....Zitat:
und wie soll er die Abregelung entfernen ?? 😁
meinste da wär nur ein Steckerchen ab zu ziehen 😛
Gruß
odi
Zitat:
kann die abregelung nicht entfernen weil ich noch garantie habe...Zitat:
Nein, aber die Abregelung entfernen und dann nochmals messen, denn das wäre dann die wahre V-Max 😉. GPS gibts z.b im Handy, im Navi ....
und unter v- max hab ich gemeint das ich laut tacho mal vollgas gefahren bin.. mehr nicht...
Wieso wird sowas überhaupt verbaut? Eine Frechheit! 😉
Zitat:
Original geschrieben von odi222
und wie soll er die Abregelung entfernen ?? 😁Zitat:
meinste da wär nur ein Steckerchen ab zu ziehen 😛Gruß
odi
Als ob das niemand entfernen kann 😉
Zitat:
odi
😉vorne im Motorraum ist diese eine Flügelmutter; da drann im Uhrzeigersinn 14 Umdrehungen drehen......
dann isse weg 😁
Soner,..lass dich nicht aus der Ruhe bringen.....😎
alles OK!!
Zitat:
Als ob das niemand entfernen kann 😉Zitat:
odi
natürlich können das einige 🙂
bei der Gelegenheit würde ich mir aber mindestens 50 PS mit drauf packen lassen 😁
Gruß
odi