Hab meinen mal ausgefahren--->V-Max video 335i
servus.. hab am wochenende mal ein video mit meinem kleinen gemacht... das erste mal seit 5 monaten ausgefahren... hab das auf video festgehalten...
Beste Antwort im Thema
servus.. hab am wochenende mal ein video mit meinem kleinen gemacht... das erste mal seit 5 monaten ausgefahren... hab das auf video festgehalten...
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
natürlich können das einige 🙂Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Als ob das niemand entfernen kann 😉
aber bei der Gelegenheit würde ich mir aber mindestens 50 PS mit drauf packen lassen 😁Gruß
odi
Dann tu es doch 😉
Mehr Leistung kann man immer gebrauchen! Ich würde auch einen schnelleren Wagen fahren wenn es finanziell machbar wäre 😉
Zitat:
natürlich können das einige 🙂Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Als ob das niemand entfernen kann 😉
bei der Gelegenheit würde ich mir aber mindestens 50 PS mit drauf packen lassen 😁Gruß
odi
im kofferraum ist der stecker.. bringt aber nichts ausser das er lauter wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
im kofferraum ist der stecker.. bringt aber nichts ausser das er lauter wird 😁Zitat:
natürlich können das einige 🙂
bei der Gelegenheit würde ich mir aber mindestens 50 PS mit drauf packen lassen 😁Gruß
odi
ach der war das 😛😛😛
Gruß
odi
Wenn man sich das Video anschaut, ist man doch wieder sehr enttäuscht. Bis zum Erreichen der Höchstgeschwindigkeit vergeht bei so einem Auto verglichen mit einem einigermaßen vernünftigen Mopped so eine elendig lange Zeit.....
Da muss man ja schon eine Machete mitführen, um das hochrankende Efeu abzuschlagen!
docus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von docus
Wenn man sich das Video anschaut, ist man doch wieder sehr enttäuscht. Bis zum Erreichen der Höchstgeschwindigkeit vergeht bei so einem Auto verglichen mit einem einigermaßen vernünftigen Mopped so eine elendig lange Zeit.....
Da muss man ja schon eine Machete mitführen, um das hochrankende Efeu abzuschlagen!
docus
Naja, Autos mit Mopeds zu vergleichen... Da weiß man ja wie es ausgeht 😉
Hab gestern meinen abgeholt (TÜV + Bremsen) und gleich ein Angebot dazu bekommen.
360 PS + Vmax Aufhebung: 750 Euro
380 PS + Vmax Aufhebung: 1050 Euro
415 PS: 7500 Euro (!) Oo Da wird aber so ziemlich alles geändert. LLK, Ölkühler, catless downpipes usw usw.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Hab gestern meinen abgeholt (TÜV + Bremsen) und gleich ein Angebot dazu bekommen.360 PS + Vmax Aufhebung: 750 Euro
380 PS + Vmax Aufhebung: 1050 Euro415 PS: 7500 Euro (!) Oo Da wird aber so ziemlich alles geändert. LLK, Ölkühler, catless downpipes usw usw.
Mir erschließt sich für solche Aktionen der Sinn nicht!
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Mir erschließt sich für solche Aktionen der Sinn nicht!Zitat:
Hab gestern meinen abgeholt (TÜV + Bremsen) und gleich ein Angebot dazu bekommen.360 PS + Vmax Aufhebung: 750 Euro
380 PS + Vmax Aufhebung: 1050 Euro415 PS: 7500 Euro (!) Oo Da wird aber so ziemlich alles geändert. LLK, Ölkühler, catless downpipes usw usw.
Für welche Aktionen?
Mehr Leistung? 🙂
Zitat:
genau.
Naja, der eine will schönere Felgen, der andere mehr Leistung... Jedem das seine oder?
Zitat:
Für welche Aktionen?Zitat:
Mir erschließt sich für solche Aktionen der Sinn nicht!
Mehr Leistung? 🙂
grins, naja seine kiste ist ja ne wanderdüne... wie willst ihm damit argumentieren, dass man das 3. fache seiner Leistung braucht...???
Zitat:
To Kevin:
3x143 = 429.
Mathematik 5, setzen; aber das war ja schon bekannt.
woher willst du wissen, dass deiner überhaupt 143 ps hat??
Vielleicht sinds ja nur 138 dann würds passen.... und wäre innerhalb der gesetzlichen streuung ;-).
aber wieder mal typisch.. haarspalter ;-)
nachtrag:
da die tatsächliche leistung mit einem gewissen Fehlerqoute hinterlegt ist, Würde bei einer statistischen Auswertung herauskommen, dass meine Aussage zutreffend ist. } Mathe nicht für die Grundschule ;-)
Ich geh da drauf jetzt nicht ein.
Ich kann Leute verstehen die nicht mehr Leistung wollen und mit ihren 50, 75, 100 PS zufrieden sind und sich nicht vorstellen können was an "mehr" toll sein soll. Wie gesagt. Jedem das seine.
Mir persönlich macht viel Leistung halt Spaß. Und ich lebe irgendwo auch ein bissl um meinen Spaß zu haben 😉
7500€ ist ja eine richtige abzocke.
Würde mir die Teile alle über die USA holen:
Edelstahl Downpipes von z.b. bbFabrication max 500€
Ladeluftkühler max.600€
Software von Techtec ca. 1000€
Ölkühler war bei meiner Fahrweise nicht nötig. Solange die Temp. nicht über 125° geht ist alles im grünen Berreich.
Also alles in allem keine 2500€ für lockere 400PS/550 bis 600NM
Gruß