Hab mein neuen BMW bekommen. Erste Bilder

BMW 3er E46

Hallo hab gestern meinen 330 cabrio gegen mein neuen X5 eingetauscht. bin von dem wagen sowas von begeistert, wuste ja das es ein traum ist aber das er so geil läuft. naja wollte euch nachdem ich seit 7.1.05 drauf gewartet hab die ersten bilder nicht vorenhalten. hof ich bekomm es hin sonst muß ich sie wieder über pixum laden.

grüße,
oli

47 Antworten

Schöner Wagen.
Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß
Uwe

noch eins

und noch eins

und vorerst das letzte

Ähnliche Themen

glückwunsch!!
gefällt mir sehr gut 🙂!!

Glückwunsch Oli,

schönes Auto!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir!!!

Viele Grüße,

Marko

Hi,
meinen Glückwunsch zum X5 und immer eine unfallfreie Fahrt!

Gruss Mad

vielen dank erst mal werd jetzt erst mal meine neue user page erstellen. dummerweise klebt in meinem seviceheft net der aufkleber mit der ausstattung, aber hab ja noch den kaufvertrag.
bis später denn,
oli

Sieht gut, ist die AHK abnehmbar, die sieht nämlich gar nicht gut aus.

Von den Fahrleistungen mußt du nun aber etwas zurückstecken, oder?
Willst du Dir noch Felgen holen? >20 Zoll...

GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN AUTO!

mutige farbwahl... 😉

wegen felgen: habe eben wieder den nachtschwarzen
X5 mit dem gleichen radsatz wie ich drauf habe (ALPINA
DYNAMIC), aber eben in 21zoll gesehen. ein absoluter
traum. passt bei dir evtl stilistisch nicht zur ahk, aber
möglicherweise ist die ja abnehmbar...

allzeit gute fahrt.

mfg

Nett, aber 3.0d fährt doch jeder X5 😉

Gratulation Oli, sieht hammermäßig geil aus!! Viel Spaß, ... man die Zeit vergeht schnell, mir kommt es vor, als hättest Du den X5 vor einem Monat bestellt 😉

ja klar geht die ab hab heut früh schon mein hänger gezogen. der alpina radsatz ist auch als im Ebay zu kaufen sieht echt stark aus. zu der farbwahl kann ich nur sagen das ich nach den letzten 3 schwarzen BMW's die ich hatte keinen bock mehr hab alle 2 tage den wagen zu waschen. silber ist da echt ne dankbare farbe was die schmutz anfälligkeit angeht. ist dann zwar auch schmutzig aber es fällt net so auf wie bei schwarz. das holz paßt auch ganz gut dazu. die graphit leisten sahen aus wie plastik und da hab ich mich für das holz entschieden. hab den wagen auch vorher so wie er jetzt ist im autohaus gesehen war aber ein 4.8is und doch etwas zu teuer auch wenn der jetzt mit ca. 72tsd auch kein schnäppchen war. hab gut gehandelt und bin mit dem was ich am ende bezahlt hab zufrieden. so wed jetzt noch eine runde drehen und vielleicht noch mehr bilder machen und in mein album bei pixum stellen. user page mit ausstattungsliste ist jetzt fertig.
beste grüße und vielen dank OLI

Sehr schönes Auto. Der X5 ist sowieso einer der geilsten SUVs. Aber immer schön drauf aufpassen, schließlich ist der X5 Nr.1 bei den Diebstählen.

MfG Y

Deine Antwort