1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Hab mein mal foliern lassen

Hab mein mal foliern lassen

Audi Q7 1 (4L)

Ich finds geil

was sagt ihr dazu??

Beste Antwort im Thema

Grundiert ist die Q ja jetzt , wann kommt der Decklack drauf?

Fliegerbaer

30 weitere Antworten
30 Antworten

ist mal was ganz anderes ... zugegeben ... aber da fehlt mir irgendwie die eleganz dran ... nicht böse gemeint!!! dir aber viel spaß damit!!!

Hallo

Danke an alle die sich dazu geeusert haben

war am anfang auch etwas endtäucht aber im nachhinein so 2 tage später hab ich mich dran gewöhnt und finds auch voll geil

selber habe ich es nicht gemacht,expressautoglas24 in krefeld hats mir gemacht

das angebot war unschlagbar da konnte ich nicht nein sagen 😉😉

achso die chromteile wollte ich auch in schwarzmatt haben, dachreeling wollte er mir nicht machen und die zierleisten waren auch anfangs schwarzmatt habs dann aber kurz vor der übergabe abziehen lassen, weil das einfach nicht aussah

schönen abend noch

Hat was.
Sieht noch "brutaler" aus... ;-)

Einen Betrag hast Du bislang noch immer nicht genannt.
Also, raus mit der Sprache.

Zitat:

Original geschrieben von keinen_Benutzer

Denn Sticker über dem D (im Nummernschild) würde ich entfernen ansonsten ist es eine Urkundenfälschung die Strafbar ist in Deutschland. Ein pingeliger Grün/Blau-Weiser könnte dein Kuh dadurch stilllegen lassen.

Ansonsten Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, oder besser gesagt schade um die schöne Quh. Total Profillos ein schwarzes einerlei.

Der sticker auf dem kennzeichen bleibt drauf !! dafür kann mir keiner an die karre pissen ??? warum auch ??was stört dich dran?? warum erwähnst du es??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alia82.8quattro

Zitat:

Der sticker auf dem kennzeichen bleibt drauf !! dafür kann mir keiner an die karre pissen ???

Das denkst auch nur....

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Original geschrieben von alia82.8quattro

Der sticker auf dem kennzeichen bleibt drauf !! dafür kann mir keiner an die karre pissen ???

Das denkst auch nur....

Wenn wegen dem Sticker das Auto stillgelegt wird, fress ich nen Besen!!! Das ist ja das dümmste was ich seit langem gehört habe!!

Vielleicht wird mir auch das Auto stillgelegt, weil ich in Zuffenhausen mit nem Ferrari rumfahre......

Urkundenfälschung???!!! Im weitesten Sinne ja, aber nur wenn die Urkunde total verfälscht wird....heißt....mach aus nem X ein U...😉🙄
Wegen so nem Miniaufkleber macht keiner ein Fass auf!!

Ach ja, die Folierung sieht absolut geil aus!! Der Preis bewegt sich bei nem SUV der Größe um die 2000,-€, bei dem Folierer meines Vertrauens. Zum Vergleich: Mein A5 kostete 1500,-€

Hejjjj, das könnte ja mal wieder ein schwerdiskutierter Thread werden...ich hole mir mal meine Tüte Chips!
Um die Diskussiuon mal anzuheizen:

Es gibt eine Menge juristische Klausuren die "man" schreiben muss um Anwalt zu werden. Das Ergebnis einer Vielzahl der Strafrechtsklausuren ist: wer das Nummernschild - wie auch immer - im Abgleich mit dem Fahrzeugbrief in irgendwelcher Art verfälscht, begeht an der "zusammenhängenden Urkunde" Urkundenfälschung....und die ist nunmal strafbar ;-))))

Schönen Tag noch und viel Spass bei der weiteren OT-Diskussion von mir, dem der Aufkleber ziemlich egal ist - sich jedoch immer fragt ob diese ganzen Syltaufkleber da nun sein müssen???

Sonnigen Gruss!

Zitat:

Original geschrieben von Held der Landstrasse

Zitat:

Das denkst auch nur....

Wenn wegen dem Sticker das Auto stillgelegt wird, fress ich nen Besen!!! Das ist ja das dümmste was ich seit langem gehört habe!!
Vielleicht wird mir auch das Auto stillgelegt, weil ich in Zuffenhausen mit nem Ferrari rumfahre......

Urkundenfälschung???!!! Im weitesten Sinne ja, aber nur wenn die Urkunde total verfälscht wird....heißt....mach aus nem X ein U...😉🙄

Ach ja, die Folierung sieht absolut geil aus!! Der Preis bewegt sich bei nem SUV der Größe um die 2000,-€, bei dem Folierer meines Vertrauens. Zum Vergleich: Mein A5 kostete 1500,-€

Danke ....du sprichts mir aus der sehle 😁

Das dummset was ich seit langem gehört habe.... hahahaha

Das erinnert mich irgendwie an den Prozess in Krefeld vor 1-2 Jahren. Dort hatte eine Dame die KFZ Papiere icl. Führerschein farbig kopiert. (Von wegen Angst vor verlieren etc.)

Der hat der Richter RICHTIG einen eingeschenkt.
http://www.rp-online.de/.../...opie-des-Fuehrerscheins_aid_663180.html

Hahaha ist das nicht, wenn du Hein Blöd als Dorfsheriff erwischst. Wenn Du mit dem Sticker anders sein willst...viel Spass dabei, aber die % Warscheinlichkeit das du zahlst ist nicht gering .........

Zitat:

Original geschrieben von jamido

...ich hole mir mal meine Tüte Chips!

Dito 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Held der Landstrasse

Zitat:

Das denkst auch nur....

gibst du mir bitte deine adresse? damit ich dir den besen zuschicken kann! beweißvideo dann bitte hier posten😉

ein guter freund von mir hat das alles durch! klar werden die meißten polizisten sagen abmachen und gut aber er hatte ein besonderen beamten...

und auserdem ....
ist doch mein problem nicht euer

wollt ihr jetzt klar stellen wer recht und wer unrecht hat

Stellt euch am hafen und singt...😁😁😁😁😁

Sieht Klasse aus ...............

vielleicht sehen wir uns ja zufällig mal auf der Strasse, bin auch aus dem Kreis Wesel. Deine Bilder könnten in Huenxe entstanden sein, oder ?

GEIL!!!! 😁

ich habe es auch noch vor!
ich hab mir noch schwarz/matt kühlergrill bestellt!
dann kommen noch die Scheinwerferblenden! dann is alles TOP =)

Deine Antwort