hab ihn gekauft!
Hallo!
Hab mich dann doch für den TTRQ 225PS entschieden.
Hab mich vom "riesen Kofferraum" nicht umstimmen lassen, ...da er ja erstmal mein einziges Auto ist...
Darf Ihn dann am Samstag (26.02.) endlich mitnehmen. Noch 8 lange Tage!!! naja 7,5
Dann gibts in Mainz einen TT mehr auf der Straße.
Ich wünsch mir viel Spaß.
Gruß André
34 Antworten
Dann hast du ja noch Garantie... Kann man beim TT brauchen 🙂
Ne, so schlimm ist das ganricht!
Willkommen im Club!
Marc
... und auch von den Freunden der frischen Luft-Fraktion: Hallo im Team! Immer schön offen fahren, das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren!!
Zitat:
Original geschrieben von strost
..Immer schön offen fahren, das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren!!
Es ist kaaaaaalt draußen...
Schließ mich den andern an, herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem neuen Wagen.
Gruß Stigger 2
Ähnliche Themen
Auch ich wünsche dir dann viel Spaß wenn er da ist ! Hab meinen auch gerade erst ca. 3 Wochen und kann es sehr gut nachvollziehen wie hart das Warten ist , aber es lohnt sich sehr 😛
Liebe Grüße Andy
Willkommen im Club !!!
Hab meinen jetzt seit ca 3 Monaten und ist wie eine Droge, oder wie wenze fliechs :-)))
Hab meinen ca. 3 Monate, und ich muss immer noch grinsen wenn ich den Wagen seh. Wirst deinen Kauf nicht bereuen, glaubs mir. Viel Spaß damit.
Gruß
Willkommen im Club der Gleichgesinnten. Wünsch Dir viel Spaß und allzeit gute fahrt.
Gruß TTR-Driver
Es ist kaaaaaalt draußen...
@ Webfreak
Es gibt kein falsches Wetter sondern nur falsche Klamotten.Wir sind bei unserer TTR Harztour alle bei - 2 Grad offen durch dei Schneelandschaft gefahren und es war einfach nur geil. Wozu hat man denn ne Sitzheizung 🙂.
Heike
Kann Ihn endlich fahren
Hallo!
Hab Ihn gestern endlich bekommen, meine kleinen grauen TT.
Kann Ihn zwar noch nicht richtig testen, weil noch Sommerreifen, und auch keine Lust jetzt noch welche zu kaufen.
Aber es wird ja irgendwann mal wieder wärmer.
....Hoffentlich bald....
Gruß André