hab ihn gekauft!
Hallo!
Hab mich dann doch für den TTRQ 225PS entschieden.
Hab mich vom "riesen Kofferraum" nicht umstimmen lassen, ...da er ja erstmal mein einziges Auto ist...
Darf Ihn dann am Samstag (26.02.) endlich mitnehmen. Noch 8 lange Tage!!! naja 7,5
Dann gibts in Mainz einen TT mehr auf der Straße.
Ich wünsch mir viel Spaß.
Gruß André
34 Antworten
@TT-Cuiser
Antwort leider mit Verspätung,
aber besser spät als nie :-)
Ich komme aus Mecklenburg, und wohne jetzt schon ein paar Jahre in Mainz.
Nochmal Danke,
für den Empfang!
Gruß André
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
Es ist kaaaaaalt draußen...
@ Webfreak
Es gibt kein falsches Wetter sondern nur falsche Klamotten.Wir sind bei unserer TTR Harztour alle bei - 2 Grad offen durch dei Schneelandschaft gefahren und es war einfach nur geil. Wozu hat man denn ne Sitzheizung 🙂.Heike
Habe ich im Skiurlaub auch gemacht! Von Galtür nach Ischgl und zurück, da gab es aber auch reichlich Sonne. Das war wirklich richtig geil. Aber hier finde ich das einfach nur peinlich.
Zitat:
Original geschrieben von miracle2004
welcome to the better world....
(damit die aus'n A8 Forum auch mal wieder was zum aufregen haben :-)
genau, muß ich mal aufgreifen, ich sach ma glückwunsch zum tt. ein anfang zum a8 ist somit gemacht 😉