Hab ich Xenon ?
Oder hab ich Hirn ?
Für diese dämliche Frage.
Also,
ich weiß ja, dass, wenn man das Abblendlicht an hat und den Hebel für das Scheibenreinigungswasser betätigt, sollen die Klappen unter den Lampen sich hervorschieben und die Düsen für die Scheinwerfer rauskommen und Wasser spritzen, oder ?
So, hab´s heute mit ´nem Kumpel ausprobiert und er hat gesagt da kommt nix. Die wackeln zwar die Dinger aber mehr geht da nicht. Vielleicht sind sie defekt und habe doch Xenon, oder keines. Mmmh
Tja, und in allen Mappen etc die ich von meinem TT habe steht da nix drin.
Muss ich jetzt die Lampe vorne abtreten und innendrin nachschauen oder geht es auch anders ? Wo steht das?
So, dass war eigentlich alles.
Und falls jemand fragt: JA! Ich kann mir schon selber die Schnürsenkel zubinden.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Oh man, ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll.
Ja, ich kann mir die Schuhe selber zubinden.
Bist DU dir sicher, das DU Schuhe hast???
Ich muß weg...
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Bist DU dir sicher, das DU Schuhe hast???
Ich muß weg...
lol 😁
man was ihr hier fürn scheiss schreibt.
besser wäre noch, habsch TT oder nicht. man geht mal euern hintern lüften. 😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
Wieso??
Deshalb: 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09:
A3 fahrer lesen schon amüsiert mit
weitermachen bitte!
gruß, olz
ps: obwohl bei uns ja auch schon ernsthaft gefragt wurde, ob quattro nachrüstbar ist... lol