1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hab ich was verpasst???

Hab ich was verpasst???

BMW 3er E46

Ich war gestern Tanken.....

Ich hab geschwollene Mundwinkel vor lauter Grinsen....1.28€/l an der Aral für Super. Leute zieht die Spendierhosen an....🙂

Sorry das musste raus.

51 Antworten

http://www.orlendeutschland.de/.../tFinder.php
die günstigste Tankstelle in Bonn Super+ 1,30

Also ich glaub nicht, dass die 100 Oct Plörre was bringt, denn deine Motorelektronik wird nicht wissen was sie damit anfangen soll

Okayyy, soll angeblich aber die Brennräume säubern also zumindest wird das behauptet!!

Also ich hab mal ne Tankfüllung V-PowerRacing genossen und hab festgestellt das der WAgen so bestimmt 1 liter weniger verbraucht. Oder ich hab mich getäuscht 😁

Ach, war dat schöööön also vor den ganzen Zahlen noch "DM" stand.
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als von DM auf € umgestellt wurde...die 0,97 € blieben glaube ich gerade mal ein paar Tage....und schwups wie durch ein Wunder war auch da die "1" vor dem Komma...
Die momentanen Preise sind zwar o.k. aber dennoch nach wie vor für viele Autofahrer eine Belastungsprobe, vor allem, wenn man wirklich auf die Karre angewiesen ist...
Habe heute mal bei Shell das V-Power 95 ausprobiert. Sonst tanke ich mit meinem 323 i Limo AGIP, TOTAL oder JET Super+
Wat soll den V-Power 95 bringen? Marketinggag, Zusätze wie beim bisherigen V-Power (sprich Motorreinigung?) oder wirklich was innovatives!?
Ach übrigens: V-Power 95 hat heute in Lorch (BaWü) 1,289 € gekostet, "normales" super bleifrei 1,269 €, auf Diesel habe ich als "Benzinvertilger" leider net geachtet.
Schöne Grüße
gonso

Gerade eben Total:

Super plus 1.31 €
Super 1.25 €
Diesel 1.25€

So langsam wird Diesel wieder Teurer als Benzin 😁

Vielleicht wird es noch schlimmer mit der WK und bald kostet der Sprit nur moch 1 €.

Daran sieht man doch das der Preis reine Spekulation ist. Erdöl ist mehr als genug da. Also von mir können die Preise so bleiben 😁

Wird nicht lang so bleiben, meine das die Opec bald wieder Sitzung hat,da werden bestimmt die Fördermengen wieder reduziert.

Der Benzinpreis ist in den letzten Wochen um 20 bis 30 Cents gesunken. Der Gaspreis nur um einen Cent! Muhaha, das Umrüsten lohnt überhaupt ned, da der Verbrauch höher ist und Benzin auch noch a bisl benötigt wird. So ein Schrott wird sich nie rechnen und schon garnicht, wenn der Gaspreis nächstes Jahr auf einen Euro steigt... 😎

Ich sehe schon wieder den nächsten Benzin/Diesel Jammer-Beitrag hier kommen ,wenns wieder ein paar Cent nach oben geht 🙄

Ist doch egal. Lass und doch einfach reden.
Kann ja nicht falsch sein. Natürlich gibts unsinnige threads aber was solls. Mann tauscht halt Meinungen und Ideen miteinander, ist ja nichts verwerfliches.

also be cool 😁

Mir solls recht sein.Ich Tanke sowieso im nahen Ausland,wo der Sprit fast immer um die 10 Cent günstiger ist.An mir verdient der Staat bei der Mineralölsteuer nichts,also 0,00. 😁

Schäm dich was! 😁😁😁
Ich tanke fürs Vaterland...😁😁😁

Moin,

is schon krass wie die Preise sich entwickelt haben. Habe meinen heute auch randvoll gemacht, "leider" war aber aber noch halbvoll mit Sprit für welchen ich vor ca. 1 Woche für noch 1,40€ gezahlt habe. Heute dann 1.28€
Hoffentlich gehts weiter so, es lebe die WK :-)

habe heute in Dortmund für 1.24euro pro liter super voll getankt..

kann ruhig so weiter gehen

Bin mal gespannt, wer sich in 2-3 Jahren auch noch so freut wie`n Schneemann wenn die Preise mal wie`s jetzt kurzzeitig der Fall ist dann von 1,89 € auf 1,69 € fallen,

Deine Antwort