Hab ich was verpasst???

BMW 3er E46

Ich war gestern Tanken.....

Ich hab geschwollene Mundwinkel vor lauter Grinsen....1.28€/l an der Aral für Super. Leute zieht die Spendierhosen an....🙂

Sorry das musste raus.

51 Antworten

ja also bei uns (mittel-thüringen) ist der sprit preis für den liter super schon wieder von 1,25 auf 1,29 gestiegen.... :-(

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Wenn ich nochmal irgendwo von einem Umrüster den Werbeslogan "Tanken für die Hälfte" lese, frag ich mich ob der in Mathematik ned aufgepasst hat oder nicht weiß was er da treibt... 😁😎😁

Verseth Dich einfach nicht

Da die Gassteurer bis 2018 fest sitzt kannst Du doch davon ausgehen das Super schon bald wieder mindenstens 1,60 € kosten wird .

Ich tanke hier in Krefeld schon seit einem 1/2 jahr für 0,66 € l LPG .

Natürlich muss ich alle 20.000 km zum Nachgucken der Gasanlage kostenpunkt hier liegt aber bei ca 30 € .

ISt natürlich immer die Frage wieviel KM man fährt aber für mich ( 150 km / Tag ) lohnt sich es sich.

habe die Anlage nach 1 jahr schon rausgefahren und was danach kommt weiss niemand ..... .

So und es geht schon wieder los. Heute Morgen bin ich an ner Tanke vorbeigefahren da hat der Liter Super 1,22 € gekostet. 30 Min. später an der gleichen Tanke kostet der Liter Super jetzt 1,27 €...... 🙁

Gott sei Dank hab ich für 1,23 € komplett voll gemacht 😎

Ich schaffe pro Jahr ca 15 bis 20 Tausend Kilometer. Etwas weiter oben hab ich mal eine Beispielrechnung aufgeführt, in der sich meine Anlage erst nach 100.000 km rechnet. Ist natürlich ein Extrembeispiel, in dem Gas 70 Cents und Benzin 120 Cents kostet. Und wenn der Spritpreis jetzt wieder steigt, lohnt rechnet sich die Gasanlage halt nur etwas früher...
Und es kann mir am A#sch vorbeigehen, was Benzin kostet 😁
Im gegensatz zu Markus, der schon wieder losweint, weil Sprit 4 Cents teurer geworden ist 😁😎 Muhaha
Markus, was soll der Geiz! Aber dein Tank ist ja noch voll....😉

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁