Hab ich was vergessen?
Mein neuer Elch V70 D5 Move
Technikpaket
Audiopaket HU-850 RDS
Aussenspiegel elk.abklappbar
Dachspoieler farbangepasst
Sitze beheitzbar
autom. Abblendspiegel
Metallic Silber
Sportlederlenkrad
Raucherpaket wegen Anzünder
Leder mit Sportsitzen
Regensensor
Glas Schiebedach elek.
Sportfahrwerk tiefer
Fahrersitz elek. mit Memory
17“ Serienalu mit Winterreifen
18“ Nebula mit Sommerreifen
So soller werden und ich hoffe ich hab nix vergessen!
Grüssle vom Tomsi, der sich eigentlich nicht mehr mit neuen Autos beschäftigen wollte!
21 Antworten
...eigentlich ist jetzt alles drin was das kleine Tomsiherz begehrt! (ausser meine zukünftige Frau) ein Move mit Summumaustattung ausser Navi, das hab ich noch von V50.
Alles in allem ein guter Schnapper
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Wenn du längere Strecken fährst sind Tempomat und vollwertiges Ersatzrad eigentlich sinnvoll. Einparkhilfe braucht man mE nicht weil er ein steiles Heck hat. Der Rest ist eigentlich Geschmackssache.
Rapace
PS: Bist du sicher, dass du den Spoiler wirklich willst?
für den move gibt es das vollwertige Ersatzrad nicht.
Jürgen
der sich auch niemals den Spoiler kaufen würde
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
..haste gute Nerven dann kannste ne günstig haben!
wieso gute nerven?
jo haben tu ich se aber mir is der nen wenig zu klein 😁
...so jetztle iser bestellt und kommt Ende Mai,
also noch ca.42,5 mal schlafen und dann werden wir sehen wer den höheren Anpressdruck wegen Spoiler hat! 🙂
Ansonsten wirds schon werden und wenn nicht gibts bestimmt jemand dems gefällt!
Es grüßt der Tomsi, der noch ein paar Wochen den Kleinen fährt.
Ähnliche Themen
Hi Tomsi,
wieso gehst Du nicht auf meine Frage ein? Wie isses denn nun mit der Wandlung vom V50???
Danke.
Steve
Morgen Steve,
schlechtes Gewissen,schlechtes Gewissen,schlechtes Gewissen,schlechtes Gewissen,schlechtes Gewissen,
sorry, hab ich vergessen. Also, wiegesagt, Wandlung is ja so wenn der Richter mit dem Hammer kloppt und da wollte VCG nix von wissen, und ich dachte mir dann auch das muß ja nicht sein. Man hat mir vorgeschlagen uns so zu einigen, uns ich hab dann ,Gott sei Dank, die richtigen Leute von Volvo kenengelernt! Der Mensch von Volvo, sehr kompetent und fähig Druck zu machen, hat dann die Geschichte übernommen und mich zu einem neuen Autohaus vermittelt, was ja auch nicht selbstverständlich ist, verdienen tut ja keiner mehr was dran! Aber gut, sie wollten mich als KUNDEN! Das alte Autohaus hatte mittlerweile meinen Neuwagen kaputtrepariert, und ich hab ihn dort abgeholt und die Sache war für mich erledigt.
Der Neuwagenverkauf top, der Rest ein Flop!
Dann kam nochein Problem:
V50 in selber Konfig. lieferbar in 6-7 Monaten und wenn der Mensch von Volvo das sagt, dann geht wirklich nix mehr! Also gings um einen V70, selbe Konfig. wie der Kleinen und der Preis! Haben uns dann alle geeinigt und ich hab am Ende eigentlich nur dazu gewonnen! Topautohaus mit gutem Geschäftsführer und einen neuen Wagen zu geilen Konditionen.
Wollte di Marke nie wechseln, selbst wenn meine Nerven manchmal fast blank lagen und ich nachts nicht schlafen konnte . ich hoffe das hat sich gelohnt!
Die anfallende Nutzung für den V50, naja, was nicht tötet härtet ab--Lehrgeld halt!
Alles sehr Zeitaufwändig, aber ich habs durch gezogen, und leider kann ich dem Alten Autohaus meinen Arbeitsausfall nicht in Rechnung stellen, dann wäre die Nutzung bezahlt, aber das würde einen längeren Rechtsstreit verursachen und dqa sind mir meinen Nerven weit wichtiger und ausserdem will ich auch noch heiraten im Sommer, da muß doch der Kopf frei sein!
Die vollen Details mal auf dem nächsten Treffen!
Es grüßt der Tomsi, der jetzt wieder Zeit für seine Frau und sein Geschäft hat
Hi Tomsi,
danke für die Ausführliche Info. Schlechtes Gewissen wollte ich übrigens zu keiner Zeit erwecken; hab mich nur gewundert, dass ausgerechnet zu meiner Frage nach der Wandlung nix kam...
So wie sich das anhört, ist VCG ja letzlich doch daran interessiert, keine Kunden zu verlieren...
Dann bleibt mir nur, Dir bis zur Auslieferung des V70 eine gute Zeit zu wünschen. V70 ist allemal die bessere Wahl als V50...
In diesem Sinne.
Gruß
Steve