Hab ich was vergessen?

Volvo S60 1 (R)

Mein neuer Elch V70 D5 Move

Technikpaket
Audiopaket HU-850 RDS
Aussenspiegel elk.abklappbar
Dachspoieler farbangepasst
Sitze beheitzbar
autom. Abblendspiegel
Metallic Silber
Sportlederlenkrad
Raucherpaket wegen Anzünder
Leder mit Sportsitzen
Regensensor
Glas Schiebedach elek.
Sportfahrwerk tiefer
Fahrersitz elek. mit Memory
17“ Serienalu mit Winterreifen
18“ Nebula mit Sommerreifen

So soller werden und ich hoffe ich hab nix vergessen!
Grüssle vom Tomsi, der sich eigentlich nicht mehr mit neuen Autos beschäftigen wollte!

21 Antworten

Subwoofer und RTI

absolutes Muss

Gruß Laurenz

wie???
is dein v50 etwa nix 😁

oder wieso schon so schnell der wechsel

Zitat:

autom. Abblendspiegel

Lacht mich aus, aber ich LIEBE dieses Teil!! Den möchte ich nie mehr missen!!

Ansonst schliess ich mich Laurenz an!

@tomsi1: eventuell noch Einparkhilfe hinten?? Ist beim XC90 zumindest unverzichtbar (weiß nicht wie das beim V70 ist...)

@Laurenz: Warum ist Subwoofer und RTI absolutes Muss? Wenn man täglich die gleiche Strecke zur Arbeit und nur selten unbekannte Strecken fährt reicht doch eine PDA-Lösung. Subwoofer ist Ansichtssache, bin mit der Bässe der Dolby-Surround-Anlage zufrieden.

Gruß, Sven

Ähnliche Themen

Re: Hab ich was vergessen?

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

So soller werden und ich hoffe ich hab nix vergessen!

Ich habe jetzt keine Lust nachzusehen was der Move serienmäßig hat, ich würde noch empfehlen: Einparkhilfe, Xenon-Scheinwerfer, Geschwindigkeitsregelanlage, Radiobedienung am Lenkrad und je nach Geschmack Geartrtonic.

Gruß, Olli

Re: Hab ich was vergessen?

... die blondgelockte schwedische Dolmetscherin auf dem Beifahrersitz, die dir die "hidden menus" erklärt.
😁

Grüße

(ansonsten viel Vorfreude)

Zitat:

Original geschrieben von defkorn

wie???
is dein v50 etwa nix 😁

oder wieso schon so schnell der wechsel

..haste gute Nerven dann kannste ne günstig haben!

@sven_XC90

also ich hab mir den Subwoofer bei meinem 803 extra noch einbauenlassen. Ich finde der macht einen deutlich besseren Sound. Das RTI mit DVD (hatte früher das mit CD war nicht so toll) ist einfach super genial. Allein schon die Verkehrsinfos sind Gold wert. Und dann die genial bedienung am Lenkrad, da kommt keine PDA Lösung hin. OK ich gebe zu es ist nicht ganz billig aber ich wollte es auf keinen fall missen

@Olli the Driver

Stimmt Einparkhilfe hab ich mir auch nachrüsten lassen und bin total zufrieden. Auch das BI-Xenon ist ein echter Zugewinn an Fahrkomfort in der Nacht da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich wollte es nicht mehr missen.

Gruß Laurenz

Wenn 850, dann immer mit premium-sound.

Ansonsten ist alles drin, eher zu viel.

Wofür das Schiebedach?

und ich würde auf den Spoiler, die 18-zöller (aber jetzt sind wir beim Thema Geschmackssache), und das Sportfahrwerk verzichten. Der Move kommt mit 17-zöllern, mir reicht das aus. Schneller wirst Du eh nicht. Eher unkomfortabler.

Jürgen

Wieso gute Nerven ?

Wieviele Punkte hast Du auf den Listenpreis bekommen ?

Zitat:

Original geschrieben von norton123

Wieso gute Nerven ?

Wieviele Punkte hast Du auf den Listenpreis bekommen ?

....wenn ich dir das veraten muß ich danach leider töten! 🙂

"Wofür das Schiebedach?"
..das hab ich meine Frau auch gefragt!!!!!

"die 18-zöller (aber jetzt sind wir beim Thema Geschmackssache), und das Sportfahrwerk verzichten. Der Move kommt mit 17-zöllern, mir reicht das aus."

...das hat mich meine Frau auch gefragt! 😉

und das ganze kommt jetzt doch im Schwarzmetallic und hoffentlich Ende Mai!
Der Tomsi, der sich jetzt freut und seine Nerven wieder schonen kann!

@Tomsi:

Ist demnach die Wandlung des V50 akzeptiert worden oder wie machst Du das jetzt genau??

In jedem Fall hoffe ich für Dich, dass der V70 fehlerfrei wird.

Gruß

Steve

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

und das Sportfahrwerk verzichten. Der Move kommt mit 17-zöllern, mir reicht das aus. Schneller wirst Du eh nicht. Eher unkomfortabler.

Tja, aber er will nen V70. Ich habe damals bei der Probefahrt wegen Verlgleich Schalter/Automatik einen S60 und einen V70 gefahren, der S60 mit dynamischem Fahrwerk ist genau das richtige für mich, den V70 fand ich zu schwammig. Das dynamische Fahrwerk gibt es aber so weit ich weiß nicht in einem normalen V70.

Ich kenne allerdings das Volvo Sportfahrwerk nicht, im BMW 3er (E46) und Saab 9-3 war mit das Sportfahrwerk deutlich zu hart.

Gruß, Olli

Wenn du längere Strecken fährst sind Tempomat und vollwertiges Ersatzrad eigentlich sinnvoll. Einparkhilfe braucht man mE nicht weil er ein steiles Heck hat. Der Rest ist eigentlich Geschmackssache.

Rapace

PS: Bist du sicher, dass du den Spoiler wirklich willst?

Deine Antwort