Hab ich Quatro ?
Hallo zusammen,
ich hab mir gerade meinen TT gekauft und habe nun ein Frage ? Ich hab am Heck und im Grill Quatro stehen. Hab aber das Gefühl das der nur die vorderen Räder angetrieben sind ? Wer kann helfen ?
Serkan
Beste Antwort im Thema
Guten Abend. Wenn ich mich nicht irre dann haben ein paar von euch noch eben in dieser Topic geschrieben das, dass Niveau im MT nachlässt aber sind es nicht die gleichen die jetzt in dieser topic einen Türken auf grund seiner mangelnden Deutschkenntnisse verurteilen und dierekt sagen er solle doch lieber einen 3er fahren. Er hat hier keinen verbal angegriffen und trotzdem müssen wieder sprüche wie, bau dir einen mobilen Dönnergrill ein, kommen. Natürlich wundert ihr euch dann später warum er dann auch mit blöden sprüchen kommt und werft ihm dann vor, dass er euch alle beleidigt obwohl er eigentlich ganz normal (wenn auch in etwas schlechtem Deutsch) eine frage gestellt hat. Naja ich will hier keinen angreiffen nur soviel dann zum Thema Niveau im MT.
Schönen Abend noch.
MFG AuDi--A3
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huldi
Den Audü tütü gübt's müt Quattrü?
hay is nicht witzig ....hab haart gearbeitet für TT ...und nur weil ich Türke bin und nicht so gut deutch kann ...ist nicht lustig
Zitat:
Original geschrieben von BushidoTTBerlin
hay is nicht witzig ....hab haart gearbeitet für TT ...und nur weil ich Türke bin und nicht so gut deutch kann ...ist nicht lustig
lass' ihn labern. 😉
was für einen TT fährst du? sag mal ein paar details.
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
lass' ihn labern. 😉Zitat:
hay is nicht witzig ....hab haart gearbeitet für TT ...und nur weil ich Türke bin und nicht so gut deutch kann ...ist nicht lustigwas für einen TT fährst du? sag mal ein paar details.
schwarz, felgen noch orinal (will aber Lexani oder MAM 19"😉 , Leder , Coupe,
will noch Unterbodenbeleuchtung, dieser neue einteilige Grill von Neue Audi, leere Auspuff..
hab noch viel vor ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
Und´n mobiler Dönergrill wäre doch net schlecht😁
Der war Hart:-)
Zitat:
schwarz, felgen noch orinal (will aber Lexani oder MAM 19"😉 , Leder , Coupe,will noch Unterbodenbeleuchtung, dieser neue einteilige Grill von Neue Audi, leere Auspuff..
hab noch viel vor ..
och nee....
leder und coupé haben fast alle. motorkennbuchstabe? xenon? baujahr?
unterbodenbeleuchtung ist scheisse und illegal.
einteilige grill ist der "singleframe" - wenns dir gefällt, ok.
leerer auspuff ist ebenfalls nicht legal.... da gibts sehr gute AGA's
das ist ein TT und kein BMW!!
Zitat:
schwarz, felgen noch orinal (will aber Lexani oder MAM 19"😉 , Leder , Coupe,Zitat:
lass' ihn labern. 😉
will noch Unterbodenbeleuchtung, dieser neue einteilige Grill von Neue Audi, leere Auspuff..
hab noch viel vor ..
du brauchst fett soundanlage. beste is Rockford und dann bist du gangstacruiser wie bushido und mit TT sowieso ''Endgegner'' von alle BMW an Ampel 😁
Zitat:
Original geschrieben von ChiemseeTT
du brauchst fett soundanlage. beste is Rockford und dann bist du gangstacruiser wie bushido und mit TT sowieso ''Endgegner'' von alle BMW an Ampel 😁
aber nur mit "Quatro" 😁
Zitat:
aber nur mit "Quatro" 😁Zitat:
Original geschrieben von ChiemseeTT
1:0 für dich. Der war im Kreuzeck 😁😁😁😁
Ganz vergessen wie mies MT sein kann.
BushidoTTBerlin will sich jetzt bestimmt mit uns alle ''batteln'', aber weißt du mei Homie is AZAD und der cleant eusch alle weg😁
Zitat:
schwarz, felgen noch orinal (will aber Lexani oder MAM 19"😉 , Leder , Coupe,Zitat:
lass' ihn labern. 😉
hab noch viel vor ..
Wieso willst du die Felgen nicht im Urinal lassen??
das ist doch jetzt nicht wirklich dein erst ?!?!?!?!?!
wenn es jetzt schon so weit ist werde ich jetzt mein tt verkaufen. oh man !!!!
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
Und´n mobiler Dönergrill wäre doch net schlecht😁
Hat er doch!
Und wenn er noch "quatro"😉 hat, hat er sogar zwei Drehspieße: einen für Hähnchen und einen für Lammhack! 😁
Uuups, ich komm gleich auch auf´n Grill...😰
Guten Abend. Wenn ich mich nicht irre dann haben ein paar von euch noch eben in dieser Topic geschrieben das, dass Niveau im MT nachlässt aber sind es nicht die gleichen die jetzt in dieser topic einen Türken auf grund seiner mangelnden Deutschkenntnisse verurteilen und dierekt sagen er solle doch lieber einen 3er fahren. Er hat hier keinen verbal angegriffen und trotzdem müssen wieder sprüche wie, bau dir einen mobilen Dönnergrill ein, kommen. Natürlich wundert ihr euch dann später warum er dann auch mit blöden sprüchen kommt und werft ihm dann vor, dass er euch alle beleidigt obwohl er eigentlich ganz normal (wenn auch in etwas schlechtem Deutsch) eine frage gestellt hat. Naja ich will hier keinen angreiffen nur soviel dann zum Thema Niveau im MT.
Schönen Abend noch.
MFG AuDi--A3