Hab ich einen falschen Kofferraumboden in meiner neuen E-Klasse?!?!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo!

Seht mal auf den Fotos. Das fiel mir schon am ersten Tag auf. Irgendwie passt das nicht wirklich, oder habt ihr das auch?!?!

Bild1

Bild2

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 8H706H

Du bist schon der zweite, der fragt 🙂

Nein, noch nicht. Konnte diese komischen Servicezeiten bei Mercedes noch nicht mit meiner Arbeitszeit vereinbaren. Wird wohl Samstag was...

Und was war am Samstag?

Alternativ hättest Du ja Deinem MB-Händler die Fotos einmal mailen können. Jeder MB-Händler hat eine E-Mail Adresse. Dann hättest Du schon längst die Antwort ohne auf die Öffnungszeiten angewiesen zu sein. Mein Händler hat Mo-Fr jeweils von 7 bis 20 Uhr geöffnet. Und natürlich samstags.

Also was gibt es zu berichten?

40 weitere Antworten
40 Antworten

Hallo,
ich habe mal einen Spam-Beitrag gelöscht !!!

Inzwischen dürfte doch wohl erwiesen sein, dass es sich nicht um einen Troll-Thread handelt, ansonsten hätte ich ihn schon geschlossen😉

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Einige haben länger gebraucht um einen vernünftigen Vorschlag zu texten , als die Aktion mit dem rausnehmen des Teppichs dauern würde .... du bist echt arm ....😉

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Einige haben länger gebraucht um einen vernünftigen Vorschlag zu texten , als die Aktion mit dem rausnehmen des Teppichs dauern würde .... du bist echt arm ....😉

Ansichtsache Lisa,

ich hätte den Teppich auch nicht rausgenommen, allerdings wäre ich bei der nächsten sich bietenden Möglichkeit zum 🙂 gefahren und hätte ganz höflich gesagt: Bitte in Ordnung bringen, wie auch immer 😉

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Zitat:

Ansichtsache Lisa,

Gruss TAlFUN

Das ist auch gut , das einige eine andere Ansicht haben und auch noch zu Rede bringen können 😉

meist zumindest !

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

ich war heute bei meiner MB Vertretung und hab mit dem Meister über das Problem mit dem zu Kurzen Kofferraumboden gesprochen. Er hat nur gelächelt und mit einem Handgriff den kompletten Boden herausgenommen. Ich hab ihn einfach wieder eingelegt, daß er an der Rückseite bündig war. Ich verstehe die Probleme nicht. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Falls er wirklich nicht passen sollte, dann ab in die Werkstatt und tauschen.

Gruß Gerlof

Zitat:

Wenn morgen nichts dazwischenkommt weiß ich mehr.

Und? Ist was dazwischengekommen? Weißt Du mehr?

ich war heute Morgen vor der Arbeit da. Endlich.

Fazit: der Kofferraumboden wurde komplett falsch eingebaut. Ist der richtige, aber der klemmte sowas von extrem hinten fest, dass man ihn so nicht lösen konnte.

Er hat den regelrecht rausgerissen und dann zurechtgelegt und Clips eingerastet bzw. die Halterung erstmal geradegebogen. DAS ERKLÄRT WOHL AUCH, wieso ich den nicht rausbekommen habe. Jetzt ist der hinten total nach unten gewölbt, er meinte, das legt sich. Mir ist das ehrlich gesagt jetzt auch sch... egal, aber ich frag mich wie sowas durch die Qualitätskontrolle kam.

So richtig passt das Ding noch immer nicht - vor allem kann man jetzt den Boden nicht mehr so gut oben befestigen. Aber es sieht so aus, als wenn es der richtige wär. Nummern hat er nicht überprüft. Sogar bei VW sind die Herren sorgfältiger und nehmen sowas in eine Datenbank auf - wieso hat ihn das nicht gekümmert? Ich mein ich war froh, dass ich gleich zur Arbeit düsen konnte aber diese Gleichgültigkeit fande ich schon merkwürdig.

Zitat:

ich war heute Morgen vor der Arbeit da. Endlich..............

................jetzt auch sch... egal, aber ich frag mich wie sowas durch die Qualitätskontrolle kam.

............ Ich mein ich war froh, dass ich gleich zur Arbeit düsen konnte aber diese Gleichgültigkeit fande ich schon merkwürdig.

Es sollte auffallen, da hast du recht, aber....Dir ist es ja auch sch...egal.

Ich hätte längst einen nagelneuen, nicht verbogenen Boden von meinem 🙂

Gruß

Billy

Zitat:

Original geschrieben von Billy_bunny

Zitat:

ich war heute Morgen vor der Arbeit da. Endlich..............

................jetzt auch sch... egal, aber ich frag mich wie sowas durch die Qualitätskontrolle kam.

............ Ich mein ich war froh, dass ich gleich zur Arbeit düsen konnte aber diese Gleichgültigkeit fande ich schon merkwürdig.

Es sollte auffallen, da hast du recht, aber....Dir ist es ja auch sch...egal.

Ich hätte längst einen nagelneuen, nicht verbogenen Boden von meinem 🙂

Gruß

Billy

Klar, wenn der nicht spurt, dann kriegt er was verbogen 😁

Würde mich auch nicht mit weniger zufriedengeben!

Deine Antwort