ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Front & Winterschuh

Neue Front & Winterschuh

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. September 2014 um 0:17

So ihr lieben, auch bei mir hat sich bissi was getan.

Letzte Woche habe ich meinen AMG eine Originale E63 AMG Frontstoßstange spendiert und die 19 Zoll Winterräder schon mal draufgesteckt (ja ich weiß, ist zu früh) da die 20 Zoll AMG Styling III zum Verkauf stehen. Wer Interesse hat kann sich melden. Näheres per PN.

Die Winterfelgen sind übrigens vom CL in 19 Zoll - 8.5 & 9.5 ET 43 - 245/35 & 275/30. Vorne 12mm & Hinten 10mm Distanzscheiben.

Gruß

Dscn2283
Dscn2267
Dscn2266
+4
Ähnliche Themen
16 Antworten

Für mich wäre das jetzt nichts, aber ich finde das Auto steht ganz gut da :) Viel Spaß

Hi,

finde die Optik echt klasse!

Vorne wäre er mir etwas zu tief (2cm höher wäre bestimmt praktischer)

Wobei dann natürlich die entfernung von Kotflügel zu Rad vorne mehr wäre als hinten.

Also an sich ist es schon stimmig so wie es jetzt ist :cool:

Also ein geiles Teil :-)

Auf die Schürzen bin ich neidisch... hätte auch gern AMG Optik.

Das macht ihn vorne noch irgendwie "spitzer" also normal

Sehr Geil!

jupp ... sehr gelungen!

Ich persönlich finden den "Zwitter" mit den wirklich hässlichen Felgen nicht gut gelungen , muss mir aber auch nicht gefallen sondern den Besitzer !

Die hinteren Reifen hatte ich im letzten Winter ( der wirklich sehr mild war ) auch .

Einmal hatte ich die Gelegenheit in im Gebirge bei gerade mal 10 cm im Schnee zu testen , es war bei 7mm Profil und leichter Steigung sehr schlecht ( Conti Winterreifen ).

Hatte Gott sei Dank 18" Reserveräder die ich Notfalls umgestülpt hätte . Da es aber eine provozierte Situation war , brauchte ich die kleineren Räder nicht aufziehen !

In diesem Sinne wünsche ich Dir fahrtechnisch einen ebenso milden Winter wie wir ihn letzten Winter erst hatten !

Themenstarteram 5. September 2014 um 10:41

Hey Lisa danke für deine offene Meinung. Woher weißt du eigl. dass ich Conti's fahre?

Gruß

sieht etwas zu schwer beladen aus vorne...

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

So ihr lieben, auch bei mir hat sich bissi was getan.

Letzte Woche habe ich meinen AMG eine Originale E63 AMG Frontstoßstange spendiert und die 19 Zoll Winterräder schon mal draufgesteckt (ja ich weiß, ist zu früh) da die 20 Zoll AMG Styling III zum Verkauf stehen. Wer Interesse hat kann sich melden. Näheres per PN.

Die Winterfelgen sind übrigens vom CL in 19 Zoll - 8.5 & 9.5 ET 43 - 245/35 & 275/30. Vorne 12mm & Hinten 10mm Distanzscheiben.

Gruß

fast so schön wie meiner! ;)

hast du den kennzeichenhalter vorne mit absicht weggelassen?

den hätte ich mir an deiner stelle noch gekauft, wenn schon original dann alles richtig:cool:

Bei kürzeren Nummernschild sollte man ihn aus optischen Grund weglassen !

Also in dem Fall bestimmt mit absicht .

Hallo,

das Gesamtpaket gefällt mir sehr gut. Dezent und trotzdem bullig. Allerdings gibt es bei dem Radsatz den negativ Aspekt der äußerst schlecht zu reinigen Speichen.Und dann im Winter...Bleibt nur zu hoffen das es auch diesmal ein milder Winter wird. In diesem Sinne gute Fahrt ;)

Gruss

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen