Hab grad auf Sommerreifen umgerüstet
Endlich hab ich wieder Sommerreifen drauf. Hat wer von Euch auch schon wieder umgerüstet oder erst gar nicht auf Winterreifen?
Grad ne Runde gefahren und ich muss sagen Goil. Endlich wieder Grip. Meine alten Semperit waren nämlich der letzte Dreck auf Nässe.
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
hat auch schon einer sein sommerauto angemeldet?
ich spiele schonmit dem gedanken 😁
Seh ich das bei Deinem Auto richtig? Saisonkennzeichen ab 04 und Du stehts auf einer anscheinend öffentlichen Straße? Ist das nicht verboten? Dann lass Dich bloß nicht erwischen :-)
hab in nur aus der garage gefahren 😁 um in aufzubereiten polieren usw , ich fahre doch ned damit rum 😁
Ähnliche Themen
ich sage nur sommerreifen!!!!kommt eh nix mehr...und hey wer will denn unnötig lange mit den "hässlichen" stahltrennscheiben fahren😉..habe seit 1woche sommer und alles easy und stimmt schon bei den strassenbedingungen passt sommer optimal..sprich regen usw...
Ich denke ich lasse meine Winterreifen dieses Jahr komplett drauf, sieht auch gar nicht so schlecht aus ( siehe pic )
MFG
kungfu
Nun gut...lasst uns eine Wette starten:
Einfach kopieren und Zahl hinzufügen!
Winter kommt nochmal: 0
Winter, das wars: 1
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Ich denke ich lasse meine Winterreifen dieses Jahr komplett drauf, sieht auch gar nicht so schlecht aus ( siehe pic )
MFG
kungfu
Ja sieht wirklich top aus 😁
Respekt,hoffe bekommst kein ärger mit dem Tüv wegen fehlender Radlaufabdeckung 😉
Winter, das wars: 4
Ich habe jetzt verschiedene Wetter Vorhersagen studiert..Ich glaube mittlerweile nicht mehr das was kommt...Obwohl ich noch vor 2 Wochen anderer Meinung war...
mich würde eher interessieren wie der sommer nach so einem nicht existenten winter wird. entweder wirds der jahrtausend sommer oder permanentes herbst feeling mit wolken regen und 17.5C°
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
mich würde eher interessieren wie der sommer nach so einem nicht existenten winter wird. entweder wirds der jahrtausend sommer oder permanentes herbst feeling mit wolken regen und 17.5C°
Hab mal gehört,das der Sommer 2007 richtig heiß werden soll.
Mir solls recht sein😁
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
hat auch schon einer sein sommerauto angemeldet?
ich spiele schonmit dem gedanken 😁
ich meld ihn montag oder dienstag wieder an.
Winter, das wars: 5
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hab mal gehört,das der Sommer 2007 richtig heiß werden soll.
Mir solls recht sein😁
ich erinnere mich noch gut daran, wie jemand hier geschrieben hat, der winter 2006-2007 wird sehr kalt. 😁
Winter kommt nochmal: 1
Winter, das wars: 5