Hab grad auf Sommerreifen umgerüstet
Endlich hab ich wieder Sommerreifen drauf. Hat wer von Euch auch schon wieder umgerüstet oder erst gar nicht auf Winterreifen?
Grad ne Runde gefahren und ich muss sagen Goil. Endlich wieder Grip. Meine alten Semperit waren nämlich der letzte Dreck auf Nässe.
184 Antworten
Ich behalte meine drauf, wenn die Winterreifen runter sind kauf ich mir kommende Saison eben neue. Im Norden wurde für den kommenden Monat ein Wintereinbruch vorrausgesagt.
Will ich mal hoffen, dass die Glaskugel der Metreologen die Wahrheit sagt. Die Winterreifen gehen mir auf den Keks ---> Lautstärke. Aber bevor ich mir die Arbeit mache und dann wieder auf Winterräder umbastel, lass ich es so wie es ist.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Los, steinigt mich! Gebt mir Tiernamen 😁 Aber ich hab eben meine Alus wieder druff gepappt. Nachdem ich ja jetzt meine Felgenschlösser habe.
Ach,ist doch kein Ding,ich fahr auch grad meine Alus😛
Aber wenn das Wetter hier doch so bleibt,kommen die Sommeralus bald drauf😁
Langsam kein Bock mehr auf die Trennscheiben.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von promexx
ey, jetzt macht mich nicht verrückt! 😁
Kommt doch sowieso nichts mehr😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kommt doch sowieso nichts mehr😁
Das sagte ein Däne letzte Woche auch noch zu mir...😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das sagte ein Däne letzte Woche auch noch zu mir...😁
Ok,hier kommt nichts mehr😉
meine felgen kommen mitte nächsten monat zusammen mit der auspuffanlage, distanzscheiben, differential und dem KW Gewinde drauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
meine felgen kommen mitte nächsten monat zusammen mit der auspuffanlage, distanzscheiben, differential und dem KW Gewinde drauf 😉
da haste dir aber was vorgenommen.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Meine waren noch garnicht unten! 😁
Geiles Auto..Und noch geileres Kennzeichen...
Ich werde jetzt neue Reifen bestellen und dann im März auch umsatteln...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
da haste dir aber was vorgenommen.. 😁
Hab das KW zum absoluten wahnsinnspreis über meinen bekannten bekommen 😉
für diff und auspuff bezahl ich nüschts, die teile tausch ich mit meinem bruder. 😉
Zitat:
Hab das KW zum absoluten wahnsinnspreis über meinen bekannten bekommen 😉
für diff und auspuff bezahl ich nüschts, die teile tausch ich mit meinem bruder. 😉
Was ist es denn für ein Diff?
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Was ist es denn für ein Diff?
es ist nurn serienmäßiges diff, da meines geräusche und vibrationen von sich gibt...
Zitat:
es ist nurn serienmäßiges diff, da meines geräusche und vibrationen von sich gibt...
Dachte schon du hast jetzt ein Sperrdiff, dann hätt ich jetzt kurz nach RT checken müssen um dich zu hauen😁😁😛