Hab gestern in WOB den neuen Golf abgeholt und etwas vergessen zu bestellen :-(
Hallo zusammen,
ich habe gestern in WOB den Golf für meine Frau abgeholt und nun gemerkt, dass ich vergessen
habe, die Spiegel in den Sonnenblenden als beleuchtete Blenden zu bestellen.
Kan man das nachrüsten?
Im Polo, den wir bis Dienstag hatten, war das eingebaut.
Hier die wichtigsten Daten vom Golf:
- Golf VI Style
- 1.4 TSI
- DSG
- silber
- Seitenairbags hinten + Gurtstraffer hinten
- Multifunktionsanzeige plus
- Mobilvorbereitung Premium
- Ablagenpaket
- Spiegelpaket
- Schriftzüge beide entfallen
- 4 Türen
- Fensterheber hinten elektrisch
- Notrad
- Alarmanalge
- Reifenkontrolle
- Media-In mit Ipod Anschluss
- Xenon Scheinwerfer
- RNS 510
- Parkassisten mit Kamera
- Standheizung
Fährt sich schön der Wagen.
Kann man die comimg Home Funktion auf die Nebler umstellen?
jedes mal Xenon dafür kurz einschalten zu lassen ist irgendwie auch doof.
Hat jemand Interesse an den Speigelkaoppen des Style?
Ich möchte sie gegen silber lakierte Kappen tauschen.
P.S. der Wagen ist nicht geleast oder finanziert. daher ist Umbau ohne Probleme möglich.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
😕Zitat:
Original geschrieben von kutjub
Jedoch habe ich mich auch mit anderen Fahrern unterhalten, die keinen
Highline gefahren sind.
Zitat:
"... als Highlinefahrer beschäftigt man sich damit nicht so ..."
Kommt ziemlich arrogant rüber......
27 Antworten
Zitat:
Ja kann man. Such Dir jemanden mit VCDS in Deiner Nähe, der kann das in Null-Komma-Nix programmieren. Eine Übersicht über VCDS-User findest Du
hier. Dann viel Spaß mit dem neuen Golf 😉.
Zitat:
Nö, die Welt geht nicht unter (erst 2012 ;-)
Das kann gar nicht sein...
Ich hab Konserven im Schrank die sind bis 2013 haltbar !
Zitat:
Original geschrieben von TW611
Ja kann man. Such Dir jemanden mit VCDS in Deiner Nähe, der kann das in Null-Komma-Nix programmieren. Eine Übersicht über VCDS-User findest Du hier. Dann viel Spaß mit dem neuen Golf 😉.Zitat:
Vielen dank für den Beitrag :-)🙂
Grüße
Sorry, aber wer sich einen Neuwagen bestellt, setzt sich auch mit der Bestellliste auseinander. Hast Du dies jemals einzeln bestellbar gesehen???
Die ist mal wieder so ein Fred von wegen, ich möchte jedem mitteilen, das ich einen Golf habe!!! Das zeigt schon die Auflistung der Sonderausstattung! Was hat dies mit deinem Problem zu tun???
Wenn es Dir was bringt :"Ja, Du hast ein schönes Auto"
Wie ich solche Leute liebe :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rocco-das-auto
Sorry, aber wer sich einen Neuwagen bestellt, setzt sich auch mit der Bestellliste auseinander. Hast Du dies jemals einzeln bestellbar gesehen???
Die ist mal wieder so ein Fred von wegen, ich möchte jedem mitteilen, das ich einen Golf habe!!! Das zeigt schon die Auflistung der Sonderausstattung, was hat dies mit deinem Problem zu tun???Wenn es Dir was bringt :"Ja, Du hast ein schönes Auto"
Und ich liebe solche wie dich....
er hat es ja nicht gesehen, deswegen hat er wohl gedacht, er hat es übersehen!
ich vermute eher, die Ausstattungsliste hat er hinzugefügt um einfacher zu beurteilen können, inwieweit eine Nachrüstung möglich ist bzw. wie aufwändig, je nach dem gibt es da schon Zusammenhänge
Zitat:
Und ich liebe solche wie dich....Zitat:
Die ist mal wieder so ein Fred von wegen, ich möchte jedem mitteilen, das ich einen Golf habe!!! Das zeigt schon die Auflistung der Sonderausstattung, was hat dies mit deinem Problem zu tun???Wenn es Dir was bringt :"Ja, Du hast ein schönes Auto"
ich vermute eher, die Ausstattungsliste hat er hinzugefügt um einfacher zu beurteilen können, inwieweit eine Nachrüstung möglich ist bzw. wie aufwändig, je nach dem gibt es da schon Zusammenhänge
Wie naiv bist Du denn?
I love you too!!!
Nächstes mal macht ers wie jeder andere und schreibt es in seine Signatur damit wie immer und immer und immer und immer und immer und immer ... wieder staunen können 🙄 ...
Es gab doch konkrete Fragen zu dem Thema ! Und wenn er das wirklich nötig gehabt hätte dann gibt es hier auch einen "mein Golf ist da" Thread ... warum muss man denn hier gleich wieder wilde Theorien aufstellen !?!
Zitat:
Wie naiv bist Du denn?Zitat:
Und ich liebe solche wie dich....
I love you too!!!
Du bist echt ne Flachzange! 😉
Zitat:
Die ist mal wieder so ein Fred von wegen, ich möchte jedem mitteilen, das ich einen Golf habe!!! Das zeigt schon die Auflistung der Sonderausstattung! Was hat dies mit deinem Problem zu tun???Wenn es Dir was bringt :"Ja, Du hast ein schönes Auto"
Brauchst ja nicht zu lesen.
Ist gar nicht mein Auto, sondern von meiner Frau.
Aber egal. Danke an DIEJENIEGEN, die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben.
Grüße
Zitat:
Und ich liebe solche wie dich....Zitat:
So ist es.
Manchmal sind ja Extras von den anderen Teilen abhängig.
Grüße
Zitat:
Die ist mal wieder so ein Fred von wegen, ich möchte jedem mitteilen, das ich einen Golf habe!!! Das zeigt schon die Auflistung der Sonderausstattung! Was hat dies mit deinem Problem zu tun???Wenn es Dir was bringt :"Ja, Du hast ein schönes Auto"
Aha 😕
Zitat:
Glaube, so bestellen kann man das nicht, das sind so die Nachteile, wenn man einen Style auf Trendlinebasis bestellt.Zum Thema nachrüsten, können vielleicht andere helfen, als Highlinefahrer beschäftigt man sich damit nicht so 😉
Und ziemlich lächerlich bei nem "Golf" 😉
Ich dachte immer beleuchtete Spiegel sind einfachster Branchenstandard, aber natürlich nicht bei den deutschen "Premiumherstellern", mit ihren endlosen Ausstattunglisten und -paketen. Ich dachte bisher, Luxus fängt erst bei doppelt ausziehbaren Sonnenblenden an. 🙄
Aber ich bin auch Highlinefahrer, da ist man sich mancher selbstverständlichen Dinge gar nicht bewusst, die man teuer mit bezahlt hat. 😰