Hab euch doch gesagt ich komme wieder und zwar BMW hehe
Alle Astra F , wer lust hat auf Cash Money rennen bin dabei
Beste Antwort im Thema
Das ist der der damals mal ne große Fesse hatte und jetzt mit konkret krasse 316 BMW ankommt😁😁😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von phoenix88
Hehe nen 520er mit Fächer, Chip und "geschliffene Kopf" würd ich wahrscheinlich auch mit meinem XEV packen... dafür taugt der schon noch! In 2 Wochen ist der Motor drin... HAHAHA
was denkst du was ich im Cali Hab 😉
wenner de krass geschliffene kopf selber mitter feile gemacht hat meld ich mich mit meim riesen 1.6er auch an.besser als er werd ich sicher da ers am ende nichma ins ziel packt😁
Zitat:
Is der Cali leichter oder schwerer?? Nur mal so aus interesse!
als was? astra? da is der cali schwerer
Ähnliche Themen
Zitat:
als BMW nehm ich an
Zitat:
cali ist leider schwerer
Aber wie wahr das. Fehlende ps werden durch WAHNSINN ersetzt 😁😁😁😁
Das ein 5er schwerer als ein Cali ist, nehm ich mal schwer an... vor allem der Fächer und der Tuningchip wiegen ja nochmal mehr!😁
Der Calli ist nen fettes Huhn... dürfte aber noch leichter als der BMW sein^^
Aber ob nen XEV im Calli gegen nen alten 520 reicht würde ich stark anzweifeln... Das kommt auf das Modell vom BMW an (BJ).
Also nur mal zum Vergleich: Ich bin mal nen Passat G60 von nem Kumpel gefahren mit 200PS (weil Reimport)! Der wiegt 1,7t und rein subjektiv geurteilt ging er genauso wie der XEV im Astra!
ach nochn tip für den BMWler:
sitzlehne runterkurbeln wegen gewichtsverteilung,luft etwas ablassen wegen fahrzeughöhe und kofferraum auf als spoiler.so biste billig locker um paar km/h bzw sek schneller
Womit empirisch bewiesen wäre, daß der BMW-Checker der legitime Nachfolger des (leider im Aussterben befindlichen) Manta-Mannis ist.
Daß so jemand die Führerscheinprüfung schafft...
Gruß cone-A