H4 oder H7???

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

kommen bei mir H4 oder H7 rein???
(fahrzeug siehe Signatur)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

im Schaltplan zum Polo V kann man aber keinen Widerstand finden. Somit keine Dimmung.

Die H15-Lampe im Golf VI hat zwei Glühfäden, einer (15 W) ist für das TFL der andere (55 W) für das Fernlicht.

Grüße,

diezge

131 weitere Antworten
131 Antworten

Waaa sorry, ich meinte natürlich die Philips Blue Vision...bei den ganzen Namen kommt man durcheinander. Kauft am besten 2 paar, die kennzeichenbeleuchtung ist damit nämlich auch super hell und weiß.

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

Waaa sorry, ich meinte natürlich die Philips Blue Vision...bei den ganzen Namen kommt man durcheinander. Kauft am besten 2 paar, die kennzeichenbeleuchtung ist damit nämlich auch super hell und weiß.

Jo, die hab ich auch schon drin.

Scheinwerfer folgt am WE. 2x Osram Nightbreaker und 1x Philips Blue Vision...

Hoffe nur es regnet nicht am WE!

2 Paar PHILIPS BLUE VISION Standlicht W5W Doppelpack !!
Wieder bestellbar!
Für den Preis TOP!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

aber nicht viele vorhanden!😰

Die Blue Vision sind auch nicht das Problem! Es geht um die H8 von Dectane!

Ähnliche Themen

Genau bei diesem Anbieter habe ich bestellt am Sonntag. Mittwoch waren sie da.

Also hat niemand eine gute Lösung für weißere Nebler? Ich werd mal ein wenig nach diesen Dectane googlen...

EDIT: Ich konnte nur diese hier finden:
http://www.dectane.de/product_info.php?...

Das sind ja die Dectanes - aber auch dort nicht lieferbar.
Glaube fast die werden nicht mehr hergestellt... 🙁

Ich versteh jetzt auch was ihr mit Spiegelei-Optik meint. Aber ich weiss nicht, ob ich deswegen extra nochmal die Scheinwerfer ausbaue.

Öhm sonst gibt's keine vernünftigen H8 Leuchtmittel?!

Also ich hab gestern ca. ne Stunde im Netz gesucht, war auch in anderen Foren unterwegs, aber H8-mäßig scheint es ansonsten nur "normale" Birnen (also mit Gelbstich) oder halt nicht zugelassene zu geben, von (ebenfalls nicht zugelassenem) LED-Gedöns ganz zu schweigen.
Neue Vorschläge und Funde sind aber jederzeit willkommen, will schließlich auch meine Nebler noch zeitnah gegen was Weißeres austauschen...

Gruß
Cyberguy

Es gibt schon welche sog. "No Name" Marken .

Müssten vom Sockel die richtigen sein (?)

http://electronicx.de/index.php?...

SUPER, vielen Dank!!
Die müssen mir doch glatt entgangen sein!
Hab gerade bestellt, und zwar diese hier: http://electronicx.de/product_info.php?...
Die "Dectanes" von Amazon waren für mich nun auch nicht wirklich ne "Marke".
Von daher werd ich die "Superstar" nun einfach mal testen, zumal sie sogar STVO-zugelassen sind!
Wenn ich alles fertig hab folgen dann Bilder! 😁

Gruß
Cyberguy

Um den Artikel anzuschauen muss ich mich iwie erst anmelden....hm dann berichte mal schnell wenn du sie hast, werd sie dann auch bestellen, sofern sie dir zusagen 😁

Zitat:

Um den Artikel anzuschauen muss ich mich iwie erst anmelden....hm dann berichte mal schnell wenn du sie hast, werd sie dann auch bestellen, sofern sie dir zusagen 😁

Muss man nicht, kann aber sein, dass hier der Direktlink nicht funzt.

Ich probiers mal so

>KLICK

wenn nicht, schaue selber unter "Autolampen" in der linken Spalte

Einfach auf der Seite in die Suche "H8" eingeben, dann kommen mehrere Ergebnisse.
"Superstar" sind meine.

Gruß
Cyberguy

Bin gestern Nacht das erste mal im Dunkeln gefahren mit den Osram Nightbreaker'n. Ob da jetzt ein riesen Unterschied ist, kann ich nicht sagen, da ich davor noch nie nachts mit den Standartlampen gefahren bin. Jedenfalls sind sie echt weisser (aber nicht extrem weiss). Bin soweit zufrieden! Die Philips Blue Vision machen die Kennzeichen echt weisser und das Standlicht sieht auch schöner aus. Klare Empfehlung, vorallem bei dem günstigen Preis! 🙂

Zitat:

hm dann berichte mal schnell wenn du sie hast, werd sie dann auch bestellen, sofern sie dir zusagen 😁

Ich schließe mich an!

Bitte berichte wenn du sie drinnen hast!

Deine Antwort