H&R Sportfahrwerk 40/10 ... stören grüne Federn ?
Heyho 🙂
Ich habe mal eine prinzipielle Frage zur Optik der H&R Fahrwerke: die Federn sind beim E36 grün und die Dämpfer silber lackiert ... sieht man das im Vorbeigehen/Vorbeifahren? Das würde mich nämlich vom Kauf abhalten. Ich bin prinzipiell eher ein Freund von zurückhaltender Optik beim E36 (da darf man natürlich auch gerne andere Vorlieben haben)... 😛
In meinem Fall ginge es konkret um das H&R Cup Kit 40/10 Comfort Version.
Hat vielleicht jemand solche Federn verbaut und könnte mir ein Foto schicken? Oder kann jmd. Aussagen treffen wie: "wenn du da nicht mit einer Taschenlampe reinleuchtest, sieht man da gar nichts von" 😁
Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
MFG
Philiop
Beste Antwort im Thema
Tuningfedern lackieren is übrigens nich....da steht ne Nummer drauf,die der TÜVer lesen können muß.
Ist die weg,ist die BE futsch,bzw. die Eintragung unzulässig.Gibt dann keinen TÜV mehr oder wenn dich die Blauen aufgabeln,ne Mängelkarte.
Greetz
Cap
17 Antworten
für den touring gibt es von H&R nur 35/20 und das ist schon ziemlich straff finde ich. Es sieht auch eher wie 50/30 aus zumindest bei mir und patnic
Ist aber ein super fahrwerk - bin zu frieden
cheers raccoon
Danke für die vielen Antworten, so wie es bei drnoodle ausschaut, reicht mir. Sieht echt gut aus.
Das werde ich mir dann nächstes Jahr einbauen.
Martin
Ich hatte vorher das M-Fahrwerk drin, wo ich dachte es sei echt okay. Das Cupkit fühlt sich ganz anders an, als wäre es ein neuer Wagen. Straff, wenn dus brauchst und wenn du gemütlich fährst sehr komfortabel. Bin echt begeistert.